Bekommen wir alles hin......

Battle of the Balls
-
-
top...und das beste ist wir können dieses Jahr nicht im Qualispiel rausfliegen;-)
-
hast matti bestochen oder wo ist der haken an der sache.
-
top...und das beste ist wir können dieses Jahr nicht im Qualispiel rausfliegen;-)
Ja das ist richtig....die haben e genervt haben viele gesagt....und so bekommen wir noch n Team mehr unter....
@Mauer
Ne der X-man ist n netter Typ....
-
ja super...das wird was;-)
erste bier matti geht auf uns denke wir werden zwei drei bier mitbringen;-) -
Und dann ist der Autoschlüssel wieder weg und findet sich am UNMÖGLICHSTEN Ort wieder
-
Glückwunsch Matti... hast deine Gruppen ja schon voll. Anfangs sah es ja noch eng aus aber man wusste ja net wer noch alles in petto war. Wenn das Wetter diese Jahr wieser so mitspiel wie bei der Generallprobe dann kannes ja nur wieder mal GEIL werden.
Für mich ist in diesem Jahr der "1,69 1/2 Worlitzer " die Überraschung schlecht hin. wäre ja Geil wenn da noch was im Radio über das Tunierlaufen würde. damit die Zuschauerzahlen etwas steigen.Es seih euch gegönnt.
EIN FETTES LOB AN DIE ERFINDER DIESES TUNIERS!!!!
-
is ja geil das schon alle plätze weg sind. gut ist auch, das auch viele neue manschaften dabei sind.
man wird das ein geiles we!!!!!
-
denn wünsche ich euch mal ein super turnier mit hoffentlich viel sonnenschein!
mein geheimtipp dieses jahr sind die "roten raketen"
haben uns ja dieses jahr im finale bei einem hallenturnier geschlagen. aber nur weil wir gute gäste waren und den gastgeber nach jahrelanger durststrecke das eigene turnier gewinnen lassen wollten
@matthi: bau den beachvolleyplatz u die blaubären sind nächstes jahr wieder am start
-
Ja im Herbst....geht alles einen Gang...aber wir haben schon eins ist so 300 Meter weg vom Sportplatz...hattet Ihr wohl net gesehn letztes Jahr wa?
-
hum, der muss wohl hinter dem "partyzelt" sein. darüberhinaus haben wir es ja nie geschafft...
-
Darum kommt er ja auf den Platz
...nur dieses Jahr wäre es uns zu knapp geworden....
Dann bis 2009
-
und wer hat gewonnen?. . . .
-
1. ein Team aus Lübz
2. ein Team aus Plau
3. irgendwelche Eintracht Jungs
-
1. ein Team aus Lübz
2. ein Team aus Plau
3. irgendwelche Eintracht Jungs
1. Eintracht Lübzer Pils aus KANDELIN bei GREIFSWALD
2. Funkraum aus Plau
3. Team Glaser aus Schwerin
-
und 4. EISBÄREN MESTLIN
-
Also erstmal Respekt so ein Turnier auf die Beine zu stellen. Jedoch fand ich den Modus völlig für den Arsch. Normal hätten 20 Mannschaften nach dem ersten Tag abreisen können weil sie eh keine Chance mehr hatten. Da sollte sich auf jeden Fall was anderes überlegt werden.
-
WER NUR KOMMT UM ZU GERWINNEN KANN GLEICH ZUHAUSE BLEIBEN!!!
Aber wir werden was ändern....Dazu bald mehr....Das dann die beiden ersten noch Chancen haben am Sonntag...
-
Desweiteren hätte man am Freitag nicht nur Geschranze spielen sollen, sondern ein bunten Mix.
Gut war dagengen das sehr freundliche Personal, welches sich sehr viel Mühe gegeben hat und das mit dem Rauchverbot war auch sehr gut.
-
Naja der DJ macht seine Musik ja alleine....da kannst keinem reinreden...Samstag hat mir auch besser gefallen aber da können sich die Geister ja scheiden....
Ansonsten fand ich war es super und es hat Spaß gemacht oder was sagen ander wie X-Man z.B.?