Landesliga Süd Tipp Thread

• Zitat

Original von buffon
    3 gegentore für bennstedt...netter tipp wann hat es das aber zuletzt gegeben...das kommt selten vor...

Am 5. Spieltag gegen Sangerhausen (3:3) und am 6. Spieltag in Merseburg (1:3)

Eisleben - Bennstedt 3:1
    Helbra - Nebra 1:1
    Brachstedt - Landsberg 2:1
    Merseburg 99 - Stedten 1:0

• Ihr hattet doch schon getippt, bevor die Spiele abgesagt wurden :ja:

Hier die Tipps (rot von damals) zum Vergleich :D

SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SSV 90 Landsberg 3:4

SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten 1:3 weil romonta schön kontern kann

SV Wacker Helbra - 1.FC 1924 Nebra 1:2 weil sie eben net hier her gehören

SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SSV 90 Landsberg 2:0

SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten 1 : 1

SV Wacker Helbra - 1.FC 1924 Nebra 3 : 1

Nun vergleicht mal schön :D

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat:
    Original von Hn Chef

Na dann will ich wenigstens mal die wenigen Spiele tippen .

31.03. 15:00 SV Wacker Helbra (N) - 1.FC 1924 Nebra 2:0

01.04. 14:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SSV 90 Landsberg 2:2

01.04. 14:00 SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten 1:2

SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SSV 90 Landsberg 2:0

SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten 1 : 1

SV Wacker Helbra - 1.FC 1924 Nebra 3 : 1

Siehe Bemerkung von Buffon . Neue Situationen .

3 gegentore für bennstedt...netter tipp wann hat es das aber zuletzt gegeben...das kommt selten vor...

Dieses Wochenende ist es mal wieder soweit , und wenn es nur ein 2:1 wird ist auch nicht so schlimm

• also chancen werdet ihr wohl locker für drei tore bekommen...aber unser keeper ist immer so verdammt ehrgeizig... :freude:
    wie am we....

naja wir werden ja sehen... nen punkt is aber pflicht für uns...

• Zitat

Original von buffon
    also chancen werdet ihr wohl locker für drei tore bekommen...aber unser keeper ist immer so verdammt ehrgeizig... :freude:
    wie am we....

naja wir werden ja sehen... nen punkt is aber pflicht für uns...

Hoffe trotz guter bis sehr guter Torwartleistung ( Buffon ? ) auf drei Punkte für die Eisleber Jungs . Könnten noch wichtig werden .

:bia:

• es geht auch für uns um platz 5... ein endspiel quasi...

ich bin net der torwart keene angst...aber der herr war wohl beim spiel zuschaun wenn ich es richtig verstehe...

• Mein Tipp:

Eisleben-Bennstedt 1:2 (hoffe ich) =)

SV Merseburg99(N) -SV Romonta Stedten 2:1

SV Wacker Helbra-1.FC1924 Nebra 1:1

SG Blau-Weiß1921 Brachstedt(N) - SSV 90 Landsberg 1:2 (hoffe ich auch)

• Zitat

Original von buffon
    es geht auch für uns um platz 5... ein endspiel quasi...

ich bin net der torwart keene angst...aber der herr war wohl beim spiel zuschaun wenn ich es richtig verstehe...

War nicht dabei , ist auch etwas weit aus BW zum zuschauen nach Bennstedt zu fahren . Verfolge die sache fast nur im Netz , außer ich bin mal in Eisleben . Dann bin ich auch beim Spiel .
    Aber laut deiner Aussage war der Tormann stark . Und ich glaube dir mal.
    :rofl:

• ja drei schöne tore noch dazu...eisleben in allen belangen überlegen wir kamen einmal vor das eislebener tor... ähm irgendwie war der ball drin er kullerte am torwart irgendwie in zeitlupe vorbei ins tor....

eisleben nutzte erst ein patzer des liberos dann ein traumtor in den winkel dann ein schuss aus 11 m ins lange eck... waren nette tore... eisleben hätte noch das ein oder andere tor machen müssen... bennstedt eine klasse schwächer...

• ja es liegt sicher größtenteils daran... würde ich jetzt sagen... obwohl wir echt schwach waren... da ging garnichts...

naja unser keeper brauchte niemand mehr ansprechen der war sehr sauer :ja: ... naja er wird sich beruhigen :freude:

nach so ner niederlage wollen auch alle gleich wieder wechseln ....

• von der homepage in bennstedt

In den letzten Tagen haben sich die Anzeichen für einen Trainerwechsel in Bennstedt verdichtet. Aus dem Vorstand ist durchgesickert, dass Eberhard Vogel zur kommenden Saison das Traineramt des Landesligisten übernehmen könnte. Bis zur Winterpause der Saison 2005/ 06 war Vogel noch Trainer des Verbandsligisten VFB 1906 Sangerhausen. Als neuer Co-Trainer ist Silvio Uhlmann im Gespräch.

Die Verpflichtung soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden.

• Zitat

Original von buffon
    von der homepage in bennstedt

In den letzten Tagen haben sich die Anzeichen für einen Trainerwechsel in Bennstedt verdichtet. Aus dem Vorstand ist durchgesickert, dass Eberhard Vogel zur kommenden Saison das Traineramt des Landesligisten übernehmen könnte. Bis zur Winterpause der Saison 2005/ 06 war Vogel noch Trainer des Verbandsligisten VFB 1906 Sangerhausen. Als neuer Co-Trainer ist Silvio Uhlmann im Gespräch.

Die Verpflichtung soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden.

Webteam FSV

Am gestrigen 1. April hat sich eine Ente auf unserer Homepage eingeschlichen. Die meisten werden zu Recht nicht geglaubt haben, dass Eberhard Vogel neuer Trainer in Bennstedt wird. Allen anderen sei versichert, dass Werner Uhlmann bis auf Weiteres Cheftrainer der Bennstedter bleibt!!!

Kommentar(e) - Geschrieben von Gast am 2007-04-02 15:10:48

schlechter scherz viele haben sicher gehofft das es war ist!!!

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.