Wer steigt ab aus der 2. Abteilung ?

• Wer steigt ab aus der 2. Abteilung ? 0

1. oder gibt es eine Überraschung ? (0) 0%
    2. KSF Umutspor (0) 0%
    3. 1.FC Lübars (0) 0%
    4. Spandauer Kickers (0) 0%
    5. 1.FC Wilmersdorf (0) 0%
    6. VfB Einheit zu Pankow (0) 0%
    7. Friedenauer TSC (0) 0%
    8. GW Neukölln (0) 0%

Wer wird es am ende nicht schaffen ?
    Jeder hat 3 Stimmen

• Gattuso: ich denke nicht dass Hertha II absteigt, auch wenns z.Zt. nich so gut aussieht. trotzdem wäre der 12. platz natürlich n gutes ziel um ganz sicher zu gehen. 6 punkte aus den letzten 3 spielen bis zur winterpause sind für euch doch nich drin (gegen uns leider nich :ja:)
    also wenn ich mir die absteiger aussuchen dürfte wären das friedenau, kladow und pankow...

• Zitat

Original von Heile
    Gattuso: ich denke nicht dass Hertha II absteigt, auch wenns z.Zt. nich so gut aussieht. trotzdem wäre der 12. platz natürlich n gutes ziel um ganz sicher zu gehen. 6 punkte aus den letzten 3 spielen bis zur winterpause sind für euch doch nich drin (gegen uns leider nich :ja:)
    also wenn ich mir die absteiger aussuchen dürfte wären das friedenau, kladow und pankow...

Wir planen nur mit den 3 Punkten gegen Wilmersdorf bis zur Winterpause über die beiden anderen Spiele gegen Hürriey und euch werde ich nichts schreiben .

Aber eins muss ich dir sagen , du bist dir hier schon sehr sicher das ihr uns verhaut aber so sicher war auch Pago hier vor unserem Spiel gegem Stern , wenn es aussichtslos aussieht werden wir irgendwie zu Kampfmaschienen aber wieleicht war es ja Glück gegen Nordost , Stern und Croatia ! :wink:

• Natürlich bin ich mir nicht sicher dass wir Euch weghauen - aber unser Trainer will 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen von uns sehen =)
    Die Liga ist zu ausgeglichen um klare Favoriten- und Underdogrollen zu verteilen. Inner Rückrunde wird auch vieles anders sein. Teams die vorn stehen werden evtl nach hinten durchgereicht und umgekehrt.
    hier is noch nix entschieden, und auch nich das Spiel gegen Euch.

Sieh das nich so ernst...

• Zitat

Original von Heile
    Natürlich bin ich mir nicht sicher dass wir Euch weghauen - aber unser Trainer will 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen von uns sehen =)
    Die Liga ist zu ausgeglichen um klare Favoriten- und Underdogrollen zu verteilen. Inner Rückrunde wird auch vieles anders sein. Teams die vorn stehen werden evtl nach hinten durchgereicht und umgekehrt.
    hier is noch nix entschieden, und auch nich das Spiel gegen Euch.

Sieh das nich so ernst...

Ich sehe das gar nicht ernst , ich finde nur das viele Mannschaften die chance haben dieses jahr in dieser staffel 1. zu werden weil es keine Mannschaft gibt die 100 % überzeugt !

Ich denke wenn wir mit 12 Punkten in die Winterpause gehn könnten wäre es schon o.k. weil ich dran glaube das die rückrunde viel besser absolviert wird von uns !

Wir spielen in der Rückrunde dan gegen Spaki , Umut , Pankow und Wilmersdorf zu Hause !

Die Frage stellt sich natürlich wieviele Pnkte zum verbleib reichen und wieviele mannschaften am ende absteigen !

• einfach die Punkte so früh wie möglich holen.
    Unser eigentliches Ziel war auch Klassenerhalt, z.B. bin ich mit 23 Jahren die viertälteste im Team. Naja jetzt haben wir die Ziele korrigiert und wollen aufsteigen. Aber wie du schon sagst, inner Rückrunde wird sich vieles ändern und es ist ja noch kein Team davongezogen oder weit abgeschlagen..

• Zitat

Original von Heile
    einfach die Punkte so früh wie möglich holen.
    Unser eigentliches Ziel war auch Klassenerhalt, z.B. bin ich mit 23 Jahren die viertälteste im Team. Naja jetzt haben wir die Ziele korrigiert und wollen aufsteigen. Aber wie du schon sagst, inner Rückrunde wird sich vieles ändern und es ist ja noch kein Team davongezogen oder weit abgeschlagen..

aja

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH