Eigene Homepage auf welchen Web-Server ???

• Habe die letzten Wochen/Monate damit verbracht, eine eigene Homepage über meinen Verein zu basteln. Jetzt bin ich soweit, daß ich sie an den Start bringen kann. Wer kann mir sagen, welcher Anbieter hierfür am günstigsten ist. Vielleicht noch ein paar Details zu meiner Page: Wenn irgendwann mal ALLES fertig ist, wird die Webseite aus 40 bis 50 Seiten bestehen und bei dem Angebot des entsprechenden Providers sollte noch ein Gästebuch, evt. ein Forum dabei sein, welches ich in die bestehende Page (erstellt mit NetObjects Fusion) einbauen kann.

T-Online z.B. bietet zwei Tarife. Einen für 9,95€/Monat und einen für 14,95€/Monat. Beide würden unter Umständen in Frage kommen, aber ich weiß nicht genau, welcher der richtige ist :sad: ! Außerdem ist bei T-Online sehr viel Software inkl., die ich garnicht brauche und daher nicht unbedingt mitbezahlen will.

Wer kann helfen ???

• Was willst Du denn mit deiner HP machen?
    Soll es interaktiv werden (mehrere Redakteure usw.) wirst Du um ein cms nicht herumkommen.:ja:

Ich schicke dir auch ´ne PN, wir wollen doch nicht öffentlich Werbung machen. :wink:

Gruß Thomas.

Also Tante Edit meint, dass doch Zahlen auf den Tisch sollen.:oops:
    Bei http://www.Tibit.de => 500 MB Speicher, 6 GB Transfer , 10 8O mysql-DB´s, safe mode off, 10 Subdomains, 100 Pop3-Konten usw. für 14,80 € im ersten JAHR !!! Zweites Jahr kostet es dann 10,80 €, da die Einrichtungsgebühr rausfällt.

• Zitat

Original von Armeefußballer
    Habe die letzten Wochen/Monate damit verbracht, eine eigene Homepage über meinen Verein zu basteln. Jetzt bin ich soweit, daß ich sie an den Start bringen kann. Wer kann mir sagen, welcher Anbieter hierfür am günstigsten ist. Vielleicht noch ein paar Details zu meiner Page: Wenn irgendwann mal ALLES fertig ist, wird die Webseite aus 40 bis 50 Seiten bestehen und bei dem Angebot des entsprechenden Providers sollte noch ein Gästebuch, evt. ein Forum dabei sein, welches ich in die bestehende Page (erstellt mit NetObjects Fusion) einbauen kann.

T-Online z.B. bietet zwei Tarife. Einen für 9,95€/Monat und einen für 14,95€/Monat. Beide würden unter Umständen in Frage kommen, aber ich weiß nicht genau, welcher der richtige ist :sad: ! Außerdem ist bei T-Online sehr viel Software inkl., die ich garnicht brauche und daher nicht unbedingt mitbezahlen will.

Für Deine Ansprüche sollte der "WebPrivat L"-Tarif für 4,95/Monat von all-inkl.com reichen. Der Tarif bietet ausreichend Speicherplatz für Fotos, der Trafic sollte ebenfalls locker reichen und php sowie Mysql-Datenbanken (für Foren, Gästebücher etc.) sind ebenfalls mit dabei.

• Ich kann dir nur webhostone wärmstens ans Herz legen. Faire Preise, sehr guter Support und absolut zuverlässlich. In gut anderthalb Jahren gab es es auf www.fsv-optik.de meines Wissens nur einmal einen Serverausfall.

edit: 9.00 Euro sind für deine Anforderungen viel zu viel! Von T-Online oder nem anderen "Riesen" würde ich abraten. Guck dir mal diese Seite an, da findest du die verschieden Anbieter im Vergleich: www.webhostlist.de

• Also zunächst nochmal DANKE an alle, die mir mit Tipps zur Seite gestanden haben, um eine eigene Homepage zu basteln. Das Ergebnis könnt ihr nun unter http://www.fcvfrankfurt.de anschauen. Es ist sicherlich noch nicht alles perfekt, aber kann sich für einen Anfänger dennoch sehen lassen, denke ich. Versuche auch gerade ein Gästebuch zu installieren, aber da habe ich noch einige Probleme zu lösen. Hoffe, ich bekomme es demnächst hin. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Schmökern und haltet mit Lob und Kritik nicht hinterm Berg :ja:

• Die Seite ist vom ersten Eindruck her recht gut geworden. Ich werde mich morgen mal durchklicken ...

mwrw Grüßen Torsten

Edit 2: Du solltest Deine HP noch in Deinem Profil aufnehmen!

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

3 Mal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von studi-mutti
    Die Seite ist vom ersten Eindruck her recht gut geworden. Ich werde mich morgen mal durchklicken ...

mwrw Grüßen Torsten

Edit 2: Du solltest Deine HP noch in Deinem Profil aufnehmen!

Oh ja, genau ! Wird sofort gemacht ! Habe übrigens noch ein Problem beim Betrachten meiner eigenen Seite im Netz: Windows XP zeigt mir die Animationen (Laufschrift, Wechselbilder) nicht, weil es die "Installation des ActiveX-Steuerelements von dieser (meiner) Seite auf dem Computer" aus Sicherheitsgründen blockiert. Da, laut Meldung, der Herausgeber der Seite nicht verifiziert wurde, kann ich es auch nicht installieren. Was kann man da machen ? :sad:

• Ist dir gut gelungen! :ja:Falls du weiter an der Seite basteln willst und noch einige Extras benötigst schau mal hier rein. Da findest du jede Menge kostenlose Tools, die einfach in die Seiten einzubinden gehen u.a. auch jede Menge Gästebücher! :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---