Was ist eigentlich mit Greifswald passiert. Die scheinen ja diese Saisin einen Durchmarsch zu machen. Haben die sich so doll verstärkt? Oder liegt es einfach nur an Andreas Zachuber als Coach?

12. Spieltag - Verbandsliga MV
-
-
bist du letzte woche aus'm koma erwacht?!
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Was ist eigentlich mit Greifswald passiert. Die scheinen ja diese Saisin einen Durchmarsch zu machen. Haben die sich so doll verstärkt? Oder liegt es einfach nur an Andreas Zachuber als Coach?Ich denke, mal Du solltest Dein Wissen etwas aktualisieren.
-
Zitat
Original von RalleRalinski
bist du letzte woche aus'm koma erwacht?!Was ist mit dir denn los? Wenn du so neunmal klug tust, warum erklärst du mir es denn nicht? Hast du nicht das Wort Toulouse gelesen? Dann versuche mal hier irgendwelche Info´s zu erhalten in Frankreich. Und las beim nächsten mal den Daumen weg, Pfeife.
-
blubb blubb blubb
frag doch nicht so dämlich, wie du in frankreich an informationen kommen sollst; bist doch im forum angemeldet und hier gibt's themen bis zum abwinken, in denen was zum gsv steht. aber, mmh, lass mich kurz überlegen... du bist im forum angemeldet, hast nen internetanschluss, mmh ja, wie sollst du dann an informationen kommen?! ja, mein fehler... und, ah, nee, hab ich ja total vergessen, in mecklenburg werden information noch per rauchzeichen übertragen....
meine fresse, so'ne leuchten wie du... und mich dann noch pfeife nennen wollen... dafür mach ich dir noch folgenden vorschlag: wenn du denn dann wieder hier bist, lass uns'n treffpunkt ausmachen, nenn mich nochmal pfeife und ich knall dir eine. und dafür: :top:
-
:cry:
Was bist du für ein Spinner. Ich hab keine Lust, mich mit Leuten zu unterhalten, die gerade mal 8 Klassen haben. Dann versuch mal mir eine zu knallen. Oh Gott, bist du erbärmlich.
-
Kindergarten?
-
Das ist wohl richtig. Auf eine normale Frage bekommt man solche Antworten ==> siehe RalleRalinski.
-
Zitat
Leuten ............ die gerade mal 8 Klassen haben.hätte ich gewusst das man schon mit 8 klassen studieren kann ... manno mein leben wäre anders verlaufen
rallepopalle mein bester, auch von mir herzlichen glückstrumpf nachträglich .... hoffe mal das dieser abartigen studentenbart endlich ab ist ... sah ja schlimm aus, viel zu intetellektuell .... steht dir gar nicht ... mit 8 klassen und so !
fazit: mit ein wenig mühe hätte sich HRO-Toulouse selber ein bild machen können was in HGW abgeht ... einfach nur mal nachlesen. oder es findet sich doch jemand der in komprimierter form das "abgehen" in HGW erläutert ...
bis denn dann die herren
-
Reisst euch mal bisschen zusammen.....
-
Da steht nirgends dass er nach den 8 Klassen ein Studium hat, nur mal so am Rande.
Aber wahrscheinlich reagieren einige hier gleich etwas forscher, weil HGW mal wieder deutlich gewonnen hat. Jetzt gucken wir noch gegen wen, dann gucken wir wen RalleRalinski unterstützt - und bingo, da haben wir's ja schon.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000080.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001736.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000079.gif]
-
Zitat
Original von SVP
Aber wahrscheinlich reagieren einige hier gleich etwas forscher, weil HGW mal wieder deutlich gewonnen hat. Jetzt gucken wir noch gegen wen, dann gucken wir wen RalleRalinski unterstützt - und bingo, da haben wir's ja schon.uh, wie unangenehm, jetzt habt ihr mich...
-
siehste, erwischt :biggrin:
-
Ich dachte, daß man in einem Forum Info´s austauscht. Aber einige sehen das hier, um Leute zu beleidigen und sich unerkannt aufzuspielen. Und jetzt sollte das ganze aufhören.
-
grundsätzlich haste ja recht, manche allerdings müssen in diesem forum einfach überall ihren senf dazugeben und tragen so zu einem inhaltlichen verfall bei. da ist die frage nach'm zehnten spieltag:"was denn beim gsv passiert ist, dass die so gut dastehen" bestens rein. denn dazu steht schon so viel ein paar themen tiefer... und ich gebe zu, diese leute beleidige ich gern und, wenn du's so nennen magst: dann spiele mich doch gern auf. und die tatsache, dass dann ein halbes dutzend menschen darauf anspringt (und damit meine ich nicht diesen schweriner... besten dank und ja, der bart ist endlich ab) und mich hier zurechtweisen will, ist doch das schönste kompliment für mich, weil ich weiß, dass ich recht habe. blablabla...
aber eine sache muss ich jetzt noch wiederlegen: unerkannt will ich mich hier keinesfalls aufspielen...
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/teamblau/rollo.jpg]
und nun back to topic:
das spiel gsv vs. anker am sonntag hätte gut und gern auch zehn null ausgehen können. bin aber von wismar nicht einmal großartig enttäuscht, da das ergebnis einerseits noch in grenzen gehalten werden konnte und außerdem auch gar nix anderes zu erwarten war. wir sind mit platz vier in der tabelle richtig gut bedient und auch nicht unzufrieden.
ansonsten kann ich zum drumherum nur sagen, dass ich selten zuvor 500 menschen auf einem sportplatz gesehen habe und solch eine trauerstimmung herrschte. man hätte fast denken können, dass der gsv ne packung bekommen hat. allerdings war ich ja begeistert vom eintritt; auch das habe ich selten zuvor auf einem sportplatz erlebt. respekt.
tja ansonsten hab ich nur festgestellt, dass eure schönwalde-rude-boyz ne große klappe haben, aber das's es das dann auch schon war. wenn man tropfende nasen außen vor lässt... -
Zitat
Original von RalleRalinski
wiederlegen
:buhu:
widerlegen -
Ich denke mal nicht, daß meine Frage über den GSV zum inhaltlichen Verfall führt, nur weil dir das Thema bekannt ist. Aber jetzt Schluss mit dem Eiertanz.
-
-
Zitat
Ich denke mal nicht, daß meine Frage über den GSV zum inhaltlichen Verfall führt, nur weil dir das Thema bekannt ist.
Ich denke nicht, daß du kapiert hast, was rallerallinski meinteZitatOriginal von HRO-Toulouse
Hast du nicht das Wort Toulouse gelesen? Dann versuche mal hier irgendwelche Info´s zu erhalten in Frankreich.
Wer oder was ist denn Toulouse? Und was hat das mit Frankreich zu tun?
Aus deinem Namen hätte ich ja geschlossen, daß du irgendwie was mit Rostock (HRO?) zu tun hast...