Nachwuchsländerspiel in Torgau am 14.11.06
-
-
Habe gerade mit der Geschäftsstelle in Torgau telefoniert. Es wird an der Abendkasse noch genügend Tickets geben.
Ich will es hoffen.
Man sieht sich! -
und wie fährst du ? Von Berlin aus und hast "zufällig" noch 2 Plätze im Auto ?
-
@ DD fraktion
was is n nu? thomas/M&M ?
-
Zitat
Original von EF on Tour - HEIKO
Habe gerade mit der Geschäftsstelle in Torgau telefoniert. Es wird an der Abendkasse noch genügend Tickets geben.
Ich will es hoffen.
Man sieht sich!laut lvz rechnet man mit 2000 zuschauern
-
Wer spielt
-
-
Zitat
Original von bekka
und wie fährst du ? Von Berlin aus und hast "zufällig" noch 2 Plätze im Auto ?Nö, leider nicht. Komme arbeitsbedingt aus Lübben. Zurück weiß ich noch nicht wohin ich fahre.
-
Zitat
Original von bekka
und wie fährst du ? Von Berlin aus und hast "zufällig" noch 2 Plätze im Auto ?
Habe leider nur einen Platz! :naja: -
Habe mein Auto noch rechtzeitig aus Werkstatt bekommen, fahre also selber.
Danke trotzdem.
-
@ Bekka: Na dann sieht man sich ja mal wieder, ich hoffe Dein Mann ist auch am Start!
-
Kurze Info: War nen netter Abend in illustrer Runde mit dem Forumsmitgliedern VfB-Christian, Rolex, Marc 04, bwp, bekka (+ Stephan), EF on Tour-Heiko und meiner Wenigkeit, auch Seppel wurde gesichtet.
Spiel relativ sinnlos. Nordirland geht nach 6 Minuten in Führung, Boateng gleicht mit einem Geschoss unter die Latte vier Minuten später aus und Schindler kurz vor der Abwehr trifft durch sämtliche nordirische Abwehrbeine hindurch zum 2:1, gleichzeitig der Endstand. Deutschland besser als die älteren Nordiren, insgesamt aber kein gutes Spiel.
Zuschauer: offiziell 1.600, mehr als 1.200 werden's aber nicht gewesen sein. Stimmung null, selbst den bei Länderspielen üblichen Kindersupport gabs nicht.
Verpflegung: Mangelhaft. Bratwurst für 1,50 € schmeckte nicht wirklich, Fischbrötchen (1 €) waren schon vor dem Anpfiff alle, und Bier gabs nicht. Frechheit!
Stadion: Ganz süß, Überdachte Tribüne für vielleicht 200 Leute, enige hundert Schalensitze zudem auf der Gegengerade. Nicht unbedingt lohnenswert, aber wenn man an einem Dienstag abend zuviel Zeit hat...
-
Da hat man ja nichts verpasst .
-
@ Viktor: Sag bloß, dass Du ernsthaft vorhattest, dorthin zu fahren...
-