• Zitat

Original von ssv1861fan16
    das dumm hat sich auf die stendaler bezogen und nicht auf andere leute. aber dass ist zu hoch für euch :!: :ja:

Du versuchst, aber auch gar nicht aus der "kleiner dummer Junge - Ecke" rauszukommen, oder?!?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ja ein Schal wäre nicht schlecht, aber nicht deinen.....habe ich doch gesagt.
    Und die Fahne von heute....es war ein Schwenker....den nehmen wir auch mit. Das is wie Capture the flag.....nächstes Jahr in SBK holt ihr euch den Schwenker von unserem Stützpunkt zurück....nee also ist nett von dir, aber behalte mal deinen Schal.

@ Gallier: Gruß zurück.... :wink:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ja ein Schal wäre nicht schlecht, aber nicht deinen.....habe ich doch gesagt.
    Und die Fahne von heute....es war ein Schwenker....den nehmen wir auch mit. Das is wie Capture the flag.....nächstes Jahr in SBK holt ihr euch den Schwenker von unserem Stützpunkt zurück....nee also ist nett von dir, aber behalte mal deinen Schal.

Ok, dann eben nicht. War ja nur ein Angebot.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @Matschke&Co
    So Kinder´s nun legt euch mal hin. Morgen früh ist wieder Schule und da könnt ihr euch dann in der großen Pause wieder irgendwelche Schlachtpläne gegen uns ausdenken.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• So ich meld mich nun auch nochmal.

Will nun auch nochmal mein Kommentar zum Spiel abgeben. Zur ersten Halbzeit, die war wie das Wetter, Richtig zum übergeben! Die Preußen waren für mich in der 1. Halbzeit einen Tick agressiver, sprich die bessere Mannschaft. Wolfen mit eins zwei guten versuchen die jedoch vom Linienrichter unterbunden wurden, will jetzt nicht sagen ob gerechtfertigt oder nicht, hab es nicht genau gesehen. Zur 2. Halbzeit kam Wolfen druckvoller zurück, jedoch ohne nenneswerten Erfolg. Die Preußen nutzten dann im Stile einer Richtigen Spitzenmannschaft einen Kontor Eiskalt aus. Die Stimmung sank auf Null, doch Toni Sponer konnte diese auf einem Schlag wieder herstellen. Bebber macht dann alles klar. Danach hieß es nur noch zittern bis zum Abpfiff, Preußen kam nicht mehr zu nennenswerten Aktionen.

Fazit: Tolle Moral der Mannschaft, nach so einem späten Rückstand, noch die Moral zu haben, dass Spiel zu drehen! Klasse! :top:

Zum nächsten Spieltag. Will jetzt nicht wieder groß rumerzählen das ich nächste Woche in SGH bin aber muss nächstes WE wieder einmal zum Familiengeburtstag nach Helbra. :help: Mal schaun vielleicht nutze ich ja mal die nähe zu SGH und man sieht sich dort! :smile:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ja ein Schal wäre nicht schlecht, aber nicht deinen.....habe ich doch gesagt.

So meinen schönen Schwenker wollt ihr! Also so geht das aber nich, mmmhhh ... was können wir da denn machen ..., ach hab da was: Kannst ja versuchen ihn dir zu holen und wenn de gerade dabei bist auch noch die anderen 4 Fahnen und die beiden Doppelhalter!
    Bin ja mal gespannt, ihr harten "Riot Kids"! 8o ( Das Smilie ist in höchster Weise ironisch)

• Endlich macht es mal wieder so richtig Spass hier ein wenig zu lesen :rofl: :rofl: das is echt ganz großes Kino :biggrin: So,jetzt muß ich erst ma sehen das ich die Mundwinkel wieder irgendwie runter kriege,sehe ja aus wie ne grinsekatze :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Endlich macht es mal wieder so richtig Spass hier ein wenig zu lesen :rofl: :rofl: das is echt ganz großes Kino :biggrin: So,jetzt muß ich erst ma sehen das ich die Mundwinkel wieder irgendwie runter kriege,sehe ja aus wie ne grinsekatze :biggrin:

Na siehste Ruppi, wenn wir dich glücklich machen können is der ganze Tag gerettet!
    Gruß nach Wolfen!

• Moin.
    An die Schönebecker Fans.
    Ihr seit ja lustig.Ihr schreibt hier was rein was überhaupt nicht stimmt.Das einzige was war ist, das ihr stimmung gemacht habt,war nicht schlecht.Wenn dann müsst ihr auch die wahrheit schreiben was nach dem spiel abging.Vielleicht hättet ihr mal die Sonnenbrillen absetzen sollen dann hättet ihr gesehen was los war.
    Ihr wart ungefähr 30leute mit höhstalter von 18jahren,und ihr wolltet uns Schals usw.zocken,und vor die schnauze hauen,das ich nicht lache.Wir wollten mit 12 mann ( davon 5leute die in euren augen ultras sein solten,und eine Frau) zum Bahnhof gehen.Ihr standet dann vorm Stadion und habt grosse fresse gehabt,da sind wir dann mit 5leuten die sich kloppen wolten,zu euch zurück gekommen.Wie wir dann 20m vor euch waren sind die ersten von euch schon abgehauen, zu fuss und mit fahrrad.Als wir vor euch standen habt ihr kein wort mehr gesagt obwohl ihr 20 mann mehr wart als wir,und als wir dann anfangen wolltet kamen die bullen und ihr habt euch dann hinter den bullen versteckt und große fresse gehabt.Und dann sind wir mit zug zum Bahnhof Schönebeck/Elbe gefahrn und da standet ihr dann mit denn Bullen und habt dann wiedermal grosse fresse gehabt als wir da standen bis der zug abgefahren ist.Und ihr schreibt hier ihr wolltet schals und sonstige sachen zocken,und uns vors Maul hauen.Könnt ja dann zum Rückspiel nach stendal kommen wenn ihr lust habt,aber ihr traut euch bestimmt nicht,ihr hattet ja zuhause schon angst.

• Zitat

Original von reiner74
    Moin.
    An die Schönebecker Fans.
    Ihr seit ja lustig.Ihr schreibt hier was rein was überhaupt nicht stimmt.Das einzige was war ist, das ihr stimmung gemacht habt,war nicht schlecht.Wenn dann müsst ihr auch die wahrheit schreiben was nach dem spiel abging.Vielleicht hättet ihr mal die Sonnenbrillen absetzen sollen dann hättet ihr gesehen was los war.
    Ihr wart ungefähr 30leute mit höhstalter von 18jahren,und ihr wolltet uns Schals usw.zocken,und vor die schnauze hauen,das ich nicht lache.Wir wollten mit 12 mann ( davon 5leute die in euren augen ultras sein solten,und eine Frau) zum Bahnhof gehen.Ihr standet dann vorm Stadion und habt grosse fresse gehabt,da sind wir dann mit 5leuten die sich kloppen wolten,zu euch zurück gekommen.Wie wir dann 20m vor euch waren sind die ersten von euch schon abgehauen, zu fuss und mit fahrrad.Als wir vor euch standen habt ihr kein wort mehr gesagt obwohl ihr 20 mann mehr wart als wir,und als wir dann anfangen wolltet kamen die bullen und ihr habt euch dann hinter den bullen versteckt und große fresse gehabt.Und dann sind wir mit zug zum Bahnhof Schönebeck/Elbe gefahrn und da standet ihr dann mit denn Bullen und habt dann wiedermal grosse fresse gehabt als wir da standen bis der zug abgefahren ist.Und ihr schreibt hier ihr wolltet schals und sonstige sachen zocken,und uns vors Maul hauen.Könnt ja dann zum Rückspiel nach stendal kommen wenn ihr lust habt,aber ihr traut euch bestimmt nicht,ihr hattet ja zuhause schon angst.

Also stand die Fahrradgang nach dem Spiel mal wieder am Bahnhof. Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor.
    Und beim kleinsten Zucken schwingen sie sich wieder panisch auf ihre Bikes.
    Naja. Die Geschichte vorm Stadion entspricht auch eher dem, was ich von den Kindern erwartet hätte.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wieso sollen wir denn grosse fresse haben bloß weil wir wieder zuhause sind.
    Ihr hattet doch nach dem spiel alle große fresse(besonders als die bullen da waren) und nicht wir.
    Ja stiedi die fahrräder standen schon bereit,und es war wie beim letzten mal in schönebeck.

• Erstmal einen wunderschönen an alle vor allem an meine Lieblingsstendaler..
    Stiedi: Klar ich hab einen großen Furz im Kopf das weißt du doch :cool:!!

reiner74:
    Was bist du denn bitte für einer...
    1. Waren wir genau 25...vor dem Stadion sind 4 (2 Mädchen und 2 jüngere..)von uns hinten geblieben also 21 und nicht 30...(Zählen ist auch nur was für ganz Gebildete)

2. War eure Frau wohl eher ein Mädchen und stand auch weit hinten...!!

3. Scheinst du den Unterschied zwischen über Laufweise lustig machen(als Provokation damit ihr zurück kommt...haben sich 2 von uns über einen von den sozial Schwächeren bei euch lustig gemacht, da war ja auch 5mal oder so Nothilfe mit oder wie ihr die selber nennt...) und weg rennen wohl nicht!!

4. Standet ihr dann 5 m vor uns...außerdem kommt es beim Boxen nicht unbedingt aufs Alter an?? Außerdem welcher Idiot hat gesagt das es in Schönebeck Hools gibt? Genauso als würde es in Stendal Ultras geben!!

5. Sind wir nicht weggerannt sondern aufgerückt und haben Sachen/Rucksäcke abgelegt weil wie ihr vielleicht gesehen habt haben erst noch mehr hinten gestanden...

6. Hinter Bullen verstecken nennt man das jetzt? Sollten wir alle umschlagen oder wie?? Waren wohl bisschen zu viele...!!

7. Auf dem Bahnhof wart ihr nicht draußen sondern standet hinter/in/zwischen den Türen und wir haben uns nicht versteckt ,sondern wollten uns euch Spasten nochmal angucken und dann zu MC Donalds fahren und die Bullen haben uns nur mit ihrer Begleitung hochgelassen !!

8. Der Schwenker war absolut hässlich und ich würde auch andere nehmen...!!

9. In Stendal werden wir sein darauf könnt ihr euch verlassen...!!

Und los jetzt könnt ihr wieder alles kurz und klein zerreden..!!

• Ihr seid alle Finster (egal von welchem Verein). Geht in nen Boxverein wenn ihr euch schlagen wollt und nicht zum Fussball. Wegen Typen wie euch werden unsere Steuergelder für irgendwelche Polizeieinsätze vergeudet. Und euren Vereinen schadet ihr nebenbei auch. Wenn ihr mit euch und eurem Leben unzufrieden seid dann packt was und jammert nicht rum oder schiebt eure soziale Stellung auf andere. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Leute die auf Gewalt aus sind braucht unsere Gesellschaft nicht.

• Matschke und seine unterbemittelten Kumpels
    Nu ist gut. Ihr seid die Größten 8O
    Hoffe ihr traut euch nach Stendal und dann bin ich gespannt in welche Richtung die Schals den Besitzer tauschen..
    Genug Freunde habt ihr euch mittlerweile gemacht.
    :stumm:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• @ Matsche: Also als ich 16 Jahre alt war, habe ich bei weitem nicht mehr so viel Scheiße von mir gegeben.
    Ich schiebe das jetzt zu deinen Gunsten einfach mal aufs Alter. Es soll ja auch etwas spätentwickelte Menschen geben. Da kannst du ja nicht für. Von daher mein herzliches Beileid.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von baertchen
    Ihr seid alle Finster (egal von welchem Verein). Geht in nen Boxverein wenn ihr euch schlagen wollt und nicht zum Fussball. Wegen Typen wie euch werden unsere Steuergelder für irgendwelche Polizeieinsätze vergeudet. Und euren Vereinen schadet ihr nebenbei auch. Wenn ihr mit euch und eurem Leben unzufrieden seid dann packt was und jammert nicht rum oder schiebt eure soziale Stellung auf andere. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Leute die auf Gewalt aus sind braucht unsere Gesellschaft nicht.

RECHT SO!!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)