OL NO-Süd : FSV Zwickau vs. ZFC Meuselwitz 0:0

• Oberliga - Punktspiel 10. Spieltag
    Samstag 28. Oktober 2006 14.00 Uhr Westsachsenstadion - Zwickau

FSV Zwickau vs. ZFC Meuselwitz 0:0

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - Teil 4

Der FSV Zwickau kann zu Hause erneut nicht gewinnen und kommt vor den Augen des Ex-Zwickauers aus besseren Zeiten - Olaf Schreiber - nur zu einem mageren 0:0.
    Zwickau hatte das ganze Spiel mehr Ballbesitz und die Abwehr stand über 90 Minuten sattelfest. Meuselwitz kam im ganzen Spiel zu keiner einzigen nennenswerten Tormöglichkeit.
    Das war leider schon alles was es an positiven Sachen aus Sicht des FSV zu berichten gibt. Nachwievor klempt es im Spielaufbau und im gesamten Offensivverhalten. Mittelfeld und Sturm war heute zum wiederholten Male ein Totalausfall. Das Team kämpft aber leider sind die spielerischen Defizite zu offensichtlich. 3 Punkte wären dennoch für den FSV locker möglich gewesen wenn man eine der wenigen klaren Chancen genutzt hätte.
    Jetzt geht es am Dienstag (sofern es nicht wieder regnet :n55: ) zu Energie Cottbus II (Nachholspiel) wo sicherlich eine weitere Punkteteilung ganz ok wäre.

Statistik:

FSV Zwickau

Soukup - Trehkopf, Werner, Trochocki - Kubik, Moses, Köcher, Meyer - Troche (81. Strobel) - Arzt, Pfoh (73. Glaubitz/81. Zdrazil)

ZFC Meuselwitz

Dix - Bronec, Baumann, Pinder - Kotowski (73. Weinert), Dimter, Hildebrandt, Gemazashvili (81. Kwiatkowski) - Großmann - Sedlacek, Miltzow (73. Weiß)

Torfolge:

Fehlanzeige

Zuschauer: 1.121 ( Gäste: 40 )

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1953/cimg7220vb3.jpg]

Mehr Bilder auf >>> www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

• Naja also ich will ja nicht gleich wieder lospöbeln, aber ich weiss nich wo ihr im gesamten Spiel mehr Ballbesitz hattet? War von beiden Mannschaften nicht viel und richtige Torchancen gabs auf beiden Seiten nicht wirklich!
    Sagmal was is neben euren Stadion im gästeblock ? Das stinkt ja wie sch**** ! Sorry! War nen ganz schön langweiliges Spiel und das Wetter hat einem die Laune nicht gerade verbessert.
    Ihr seit mir in der ganzen Liga die unsymphatischten, vorallen der Eintrittspreis von 7€ Stehplatz Gästeblock ohne Topzuschlag!Da soll sich mal noch jemand über uns aufregen! Boar, für das Geld müsstet ihr ein Topmodernes Stadion haben und nicht so eine bruchbude!Ihr solltet euch auch mal Gedanken machen über euren Sicherheitsdienst, Totalausfall! Hatte noch einen Schraubenzieher von der letzten KFZ-Bastlerei im Rucksack , hat der Gute mann mit seinen AIDS-Handschuhen nicht gesehen.
    :evil:

Ich denk mal am Dienstag bekommt ihr de Hucke voll! :biggrin:

3:0 für die Cottbuser Youngstars !

• Wenn ich mich so an unseren letzten Besuch in eurem "Käfig" erinnere gabs auch bei euch einiges was da mächtig schief gelaufen ist. Wer mit dabei war wird wissen was ich meine ...

Und wieso unsympatisch ? Das ist Kult !!!

• Na, da ist wohl noch jemand ziemlich angefressen gewesen, was? :biggrin:

Also ich liebe das Westsachsenstadion. Versprüht noch 'nen gewissen Charme. :ja:

• Servus!

Also beim MDR war in der ersten Halbzeit der ZFC klarer Spielregisseur und vom FSV nich viel zu sehen. In der zweiten Halbzeit war dann von beiden Mannschaften nich viel zusehen. Also ich weiß nich, ob mein Fernseher/I-Net was anderes gebracht als eure Gerätschaften, aber von mehr Ballbesitz von Zwickau kann da wohl keine Rede sein!

Also weitergehen kann das so für den ZFC nich. Aber Oevermann macht auch meiner Meinung nach nich wirklich viel um das zu ändern! Ich gebe zu, sowas ist leichter gesagt als getan, aber an irgendwas muss es ja liegen, dass der ZFC so rumtümpelt!? Weil wenn man mal von dem 2:1 gegen Auerbach, dem 3:1 gegen den FC Sachsen und dem 4:1 im Pokal gegen Pößneck absieht, waren irgendwie alle Spiele mehr oder minder nich gerade berauschend. Ob das Halle war (0:1), DD-Nord (0:0), Eilenburg (1:0), Cottbus (1:1), Pößneck (0:1), Plauen (1:6) oder gestern Zwickau (0:0). Wenn überhaupt ein "Glückstor" geschossen wurde, kamen wir nich darüber hinaus und teilweise wurde das Fußballspielen eingestellt.
    Wenn ich mich da an Spiele der letzten Saison erinner, gegen Magdeburg (HR 3:3; RR 2:1), Auerbach (5:1), Eilenburg (3:1), Halle (2:1), Völpke (4:0), Neugersdorf (2:0) usw., das waren noch Fußballspiele. Selbst das 2:2 in Leipzig und das 3:5 gegen Halberstadt waren zwar nur ein Remis bzw. verloren, aber es waren tolle Spiele. Sowas gabs diese Saison nur die ersten drei Spieltage, danach kam nix mehr ordentliches zu stande. Ich meine klar, man kann auch "nur" mit einem Glückstreffer drei Punkte holen (Halle, Eilenburg, Pößneck), aber das ist ja dann kein Spiel für den Fan, der Fußball sehen will und kein Rasenhalma.

Was des Stadion angeht: Also 7€ für'n Stehplatz ohne Topzuschlag ist wirklich 'n bissl heavy! Auf dem Foto oben ist 'ne Werbetafel vom Mediamarkt mit dem Schriftzug "Tiefpreis-Arena" zu sehen. Das bezieht sich dann aber wahrscheinlich eher auf den baulichen bzw. optischen Zustand des Zwickauer Stadions, wohl aber nich auf die Eintrittspreise.

Na dannsen ...

Cya

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

2 Mal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Ich gebe zu, sowas ist leichter gesagt als getan, aber an irgendwas muss es ja liegen, dass der ZFC so rumtümpelt!? Weil wenn man mal von dem 2:1 gegen Auerbach, dem 3:1 gegen den FC Sachsen und dem 4:1 im Pokal gegen Pößneck absieht, waren irgendwie alle Spiele mehr oder minder nich gerade berauschend. Ob das Halle war (0:1), DD-Nord (0:0), Eilenburg (1:0), Cottbus (1:1), Pößneck (0:1), Plauen (1:6) oder gestern Zwickau (0:0). Wenn überhaupt ein "Glückstor" geschossen wurde, kamen wir nich darüber hinaus und teilweise wurde das Fußballspielen eingestellt

Du vergisst , das der HFC , Eilenburg ,CB und Plauen allesamt Spitzenteams sind , von daher sind deine Argumentationen haltlos. Gestern wars wieder so ein typisches Spiel wo du am ende des Spiel noch einen reinbekommst und mit leeren Händen da stehst. Für beide Mannschaften hätte das gestern ohne Punkt enden können.
    Vllt. hat Hubert auch einfach den "Befehl" gegeben , das zur Zeit mit angezogener Handbremse gespielt werden soll, sowas hatten wa schonmal!Aber dies ist wohl bloss reine Spekulation...! Derzeit stabilisieren wir uns auf einem hohen Level, wir sind ja nicht umsonst mit oben unten den ersten 5 vertreten.

@ Magdeburger, Naja verärgert, Enttäuscht wohl eher weil man ja für diesen Verein schon was tut. Hab gestern von 7 bis 10 geschlafen ( hatte Nachtschicht ) und mich dann auf den Weg nach Zwickau gemacht ( samt Umleitungen ). Eigentlich wars wieder umsonst .

Harry Roberts Na , der Fc Grün-Weiss Leipzig bleibt auf Platz 1 :rofl:

@ Spalter, Das mag wohl sein , aber ich denke diese Unannehmlichkeiten wurde abgestellt.

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Servus!

... Was des Stadion angeht: Also 7€ für'n Stehplatz ohne Topzuschlag ist wirklich 'n bissl heavy! ...

Cya

im westsachsenstadion gibs nur stizplätze.

• meuselwitzer: Schön reden bringt da jetze auch nix mehr! Ich meine, wenn wir letzte Saison gegen Magdeburg ein sehr schickes Remis und einen Sieg raushauen, dann wird doch wohl gegen Eilenburg mehr drin sein als ein dürftiges 0:1! Plauen tät ich dieses Jahr nicht zu den Spitzenteams dazuzählen. Siehe zum Bleistift gestern: Dürftiges 1:0 mit teilweise verweigernden Leistungen auf'm Rasen und das gegen Auerbach. Cottbus spielt sowieso des öfteren Wettbewerbsverzerrend, durch die "Profis", von daher würd ich die außen vor lassen (so ist das halt mit den besch ... eidenen zweiten Mannschaften :naja:). Und beim HFC (den seh ich neben dem CFC als einzigstes echtes Spitzenteam, den wir momentan in der Tabelle am nächsten haben) hatten 'wa immerhin auch schon ma 'n 2:1.
    Fakt ist: Dieses Saison kann jeder jeden schlagen, aber wenn ich sehe, das eine Mannschaft wie Zwickau auch nix zustande bekommt, dann muss man die Chancen, die man zweifellos hatte, eiskalt nutzen! Und Chancen hatten 'wa laut Spielbericht auf http://www.zfc.de, wenn auch nich viele. Und wenn die dann noch verschossen werden, dann weiß ich auch nich. Ich meine, das Problem mit der Chancenvertwertung ist allgemein bekannt, da reite ich ja auch schon seit Wochen drauf rum, aber es wird einfach nich besser*grml*!

TheMan: Ändert trotzdem nix an der "tollen" Atmosphäre im Westsachsenstadion. :ja:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Hab gestern von 7 bis 10 geschlafen ( hatte Nachtschicht ) und mich dann auf den Weg nach Zwickau gemacht ( samt Umleitungen ).

Also eines muß man Dir lassen, Du bist schon ein richtiger Extrem-Fan. Nach nur drei Stunden Schlaf eine so weite Auswärtsfahrt auf sich zu nehmen, das zeugt von Vereinstreue!
    Ich kenne zwar jemanden, der ist Freitags aus der Nachtschicht heim, hat viereinhalb Stunden gepennt und ist dann nach Essen und nachts wieder heim gefahren. Aber was ist das schon im Vergleich zu einem Meuselwitz-Zwickau-Meuselwitz-Trip!

Du bist der Größte ... und ein ganz schlechter Verlierer!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !