Balabanoglu und Akgün lange gesperrt !

• Zitat

Original von Gattuso
    Auf keinen Fall ist das Normal :rofl: aber manchmal passiert sowas :rofl:

sehr selten aber :rofl: muss jetzt zum Training , Sonntag muss ich endlich treffen ! :ja:

Jetzt geht das schon wieder los... =) Geh mal fleissig trainieren, nicht das jemand behauptet das Du "foul" bist! :biggrin:

• Das können wir gerne machen , hast ja 2 Ligabuden mehr als ich ! :wink:

Der Ligen Unterschied ist dabei unwichtig !

Die Goldene-Regel heißt schon seit Jahren Tor ist Tor!

Lass uns aber nicht das alles hier rein schreiben sondern ins GW Tread weil es sich hier um die Sperre von Balabanoglu und Ajgün handelt ! :wink:

• mal ne andere sache, im stern thread habe ich von fisch auch erfahren das die sperren so ausgefallen sind aber eine sache scheint da irgendwie problematisch zu werden!!
    frage:
    laut den amtlichen vom 20.10.06 hat gw n noch nicht einmal den spielberichtsbogen zum verband geschickt, zumindest haben die ihn noch nicht, wie soll da eine verhandlung gewesen sein, bzw. ein urteil gefällt worden sein???
    aufklärung bitte.......

• Naja, der rote Bogen (Blatt 2 des Spielberichts) wird ja vom SR an den Verband (genauer gesagt an das Sportgericht) gesendet im Falle eines Feldverweises auf Dauer.
    Der weisse Bogen (Blatt 1 des Spielberichts) muss vom Heimverein eingereicht werden (wahrscheinlich bezieht sich das aus der AM darauf).

• Zitat

Original von Gattuso
    Da ist mir ein hartes Faul auch lieber ! :ja:

beides ist scheisse

ich persönlich finde ein hartes foul mit anschließender verletzung viel schlimmer, als angespuckt zu werden , obwohl das auch sehr erniedrigend und mindestens genauso zu bestrafen ist.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Naja das ist einfach nur unsprotlichkeit mehr nicht.Da ist beinbruch oder sowas ja noch akzeptabel aber doch nicht spucken naja sone unsprotlichkeit wir halt hart bestraft und das wette ich auch nicht nur vom verband sondern bestimmt auch von der eigenen mannschaft

• Hab mal ne rage zu diesen Speeren !

Wie ist es möglich das Balabanoglu letzte woche gespielt hat ?

Akgün musste letzte Woche schon pausieren (1 von 4 )
    , bei Balabanoglu sind es ja 8 Wochen !
    Das heißt wenn er am 13. Spieltag damit beginnt sie abzusitzen dan muss er bis zum 20. Spieltag pausieren !
    Am 21. Spieltag könnte er dan wieder spielen !

Pago ist da bestimmt besser informiert was mit der Sperre los ist oder ?

• Sperren sind in den Amtlichen nachzulesen

ich glaube die sind aus Datenschutzgründen allerdings nicht online einsehbar

entweder Du hast als Vereinsvertreter nen Passwort oder aber Du schaust ob ihr sie im Verein habt

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Gattuso
    Hab mal ne rage zu diesen Speeren !

Wie ist es möglich das Balabanoglu letzte woche gespielt hat ?
    Das heißt wenn er am 13. Spieltag damit beginnt sie abzusitzen dan muss er bis zum 20. Spieltag pausieren !
    Am 21. Spieltag könnte er dan wieder spielen !
    Pago ist da bestimmt besser informiert was mit der Sperre los ist oder ?

garnicht schlecht deine rechnung! also, es ist so, am 05.11.06 durfte er noch spielen, darauf hin 8 wochen sperre aber in wochen gerechnet und nicht in spielen, dass heisst aufgrund der winterpause fehlt er die letzten 3 spiele der hinrunde (kladow, hürriyet und nbsc) und darf somit wieder am 07.01.07 wieder ran wenn dort spieltag wäre :!: :!:
    und jetzt bitte nicht auf mich böse sein, habe diese regelung nicht gemacht :wink: