Im Abschlusstraining am Freitag kam unser Coach mit ner Amtsmitteilung des BFV zum Training und lies uns das studieren.
Ist ja alles richtig , dass es schwer ist ein Spiel zu pfeifen.
Dann schickt verdammt nochmal SCHIEDRICHTER die nicht über 50 sind.
Die müssen schon auf einer gewissen Höhe sein wenn sie was zu pfeifen haben.
1.Min des Spiels SD Croatia vs. BSV Hürriyet :
Das ist echt lächerlich, der gute Herr steht im Mittelkreis , ein Croatia Stürmer läuft über die rechte Seite meines Strafraums in dieses hinein, der Assistent ist auf der linken Seite , der Stürmer legt sich die JKugel zu weit vor ich komm raus fang den Ball , der Stürmer hakt sich ein, ihm bleibt nichts Anderes übrig.
Der Schiri pfeift kommt gemächlich in den Strafraum zückt die gelbe Karte (ich denk , guter Schiri dass er das von dort aus so ausmachen konnte)
Plötzlich hält er die Karte unter meine Nase. Und zeigt auf den Punkt.
Ich dachte mir brennen gleich alle Lichter durch.......
die übrigen 89.Min lässt er uns erst recht keinen Spieltrieb aufnehmen pfeift bei uns bei jeder Körperberührung ab. Und die Kroaten haben Narrenfreiheit oder was ?!?!
Zum krönenden Abschluss gibt er noch unserem Kapitän Bekkaya die gelb-rote Karte etwa in der 80.Min , wobei unser Kapitän in der Situation selbst gefoult wird...
Wir möchten auch friedlich unsern Sport ausüben , hat ja keiner was gegen.
Aber ich hab keine Lust , immer wieder wegen einem Rentner der zu wenig Hilfe bezieht und Probleme zuhause mit seiner Frau hat, meinen Sonntag zu vermiesen, deshalb fordere ich in unser aller Interesse , Schiedsrichter , die sich wenigstens bemühen eine Partie fair zu pfeifen.
Übrigens nur als kleiner Denkhinweis der Schiri war Jugoslawischer Abstammung und wir haben gegen SD Croatia gespielt...... 8O
Diese Schiedrichteransetzung muss ich nicht kommentieren denk ich....