Amtsmitteilung des BFV

• Im Abschlusstraining am Freitag kam unser Coach mit ner Amtsmitteilung des BFV zum Training und lies uns das studieren.
    Ist ja alles richtig , dass es schwer ist ein Spiel zu pfeifen.
    Dann schickt verdammt nochmal SCHIEDRICHTER die nicht über 50 sind.
    Die müssen schon auf einer gewissen Höhe sein wenn sie was zu pfeifen haben.

1.Min des Spiels SD Croatia vs. BSV Hürriyet :
    Das ist echt lächerlich, der gute Herr steht im Mittelkreis , ein Croatia Stürmer läuft über die rechte Seite meines Strafraums in dieses hinein, der Assistent ist auf der linken Seite , der Stürmer legt sich die JKugel zu weit vor ich komm raus fang den Ball , der Stürmer hakt sich ein, ihm bleibt nichts Anderes übrig.
    Der Schiri pfeift kommt gemächlich in den Strafraum zückt die gelbe Karte (ich denk , guter Schiri dass er das von dort aus so ausmachen konnte)
    Plötzlich hält er die Karte unter meine Nase. Und zeigt auf den Punkt.
    Ich dachte mir brennen gleich alle Lichter durch....... :evil:

die übrigen 89.Min lässt er uns erst recht keinen Spieltrieb aufnehmen pfeift bei uns bei jeder Körperberührung ab. Und die Kroaten haben Narrenfreiheit oder was ?!?!

Zum krönenden Abschluss gibt er noch unserem Kapitän Bekkaya die gelb-rote Karte etwa in der 80.Min , wobei unser Kapitän in der Situation selbst gefoult wird...

Wir möchten auch friedlich unsern Sport ausüben , hat ja keiner was gegen.
    Aber ich hab keine Lust , immer wieder wegen einem Rentner der zu wenig Hilfe bezieht und Probleme zuhause mit seiner Frau hat, meinen Sonntag zu vermiesen, deshalb fordere ich in unser aller Interesse , Schiedsrichter , die sich wenigstens bemühen eine Partie fair zu pfeifen.

Übrigens nur als kleiner Denkhinweis der Schiri war Jugoslawischer Abstammung und wir haben gegen SD Croatia gespielt...... 8O
    Diese Schiedrichteransetzung muss ich nicht kommentieren denk ich....

• Tankwart, bevor Du solche "kleine Denkhinweise" gibst, solltest Du dich informieren. Der SR des Spieles Croatia - Hürriyet ist alles andere nur nicht "jugoslawischer Abstammung" oder wie Du später nocheinmal sagst "auf jeden Fall was jugoslawisches".
    Wenn Du nicht weisst wer der Spielleiter war, auf http://www.fussball.de konnte man bis gerade eben noch sehen wer das Spiel geleitet hat. Kleiner Hinweis, SR der Partie war N. Kollar (und das N. steht für den Vornamen Norbert).
    Ausserdem stellt sich mir die Frage, warum Du wohl der Meinung bist das ein "jugoslawischer" SR die Mannschaft von Croatia bevorteilen würde, ich glaube da könnte jetzt ein Anhänger von Croatia genauso das Gegenteil behaupten (was mMn auch aus der Luft gegriffen wäre).
    Wenn ein türkischer SR bei einem eurer Spiele angesetz wird wird schliesslich auch kein "kleiner Denkhinweis" von den anderen gegeben.

Ach ja, und was war nun mit der Amtsmitteilung, die hast Du anscheinend in der Hitze des Gefechts vergessen :?:

• Zitat

Ausserdem stellt sich mir die Frage, warum Du wohl der Meinung bist das ein "jugoslawischer" SR die Mannschaft von Croatia bevorteilen würde, ich glaube da könnte jetzt ein Anhänger von Croatia genauso das Gegenteil behaupten (was mMn auch aus der Luft gegriffen wäre).

Zitat

Wenn ein türkischer SR bei einem eurer Spiele angesetz wird wird schliesslich auch kein "kleiner Denkhinweis" von den anderen gegeben.

:gut: :zustimm: :respekt:

Genau so ist es.

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Hör doch auf die türk. Schiris pfeifen doch auch schon gegen uns damit die ihren Leuten beweisen ,"Siehste, ich pfeif nicht für meine Landsmänner"

Und du warst gestern nicht da also kannste auch nicht beurteilen ob er die Croaten bevorzugt behandelt hat oder nicht !!!

In der Amtsmitteilung ging es um Rassismus , Fair play und wir sollen halt den Schiris behilflich sein beim pfeifen.

Letzteres ist das was mich so aufregt die fordern von uns zu helfen , aber schicken was weiss ich wie alte Männer die nicht auf der Höhe sind.

Hasts jetzt kapiert !!!

• Also zunächst einmal habe ich die Leistung des SR überhaupt nicht kommentiert, denn zufälligerweise war ich wirklich nicht in der Bosestr. am Sonntag Nachmittag :idea:

Es geht darum das Du dir hier Luft macht indem er eine Verschwörungstheorie aufstellt, die de facto nun einmal nicht stimmt, und nix weiter (bezüglich der angeblichen Nationalität des SR).

Weiteres habe ich nicht angesprochen, denn wie Du ja schon angemerkt hast, ich habe mir euer Spiel nicht angeschaut.

Also ganz ruhig bleiben :ja:

• man ich hab mich auch so aufgeregt weil das wirklich kein Elfmeter war, den ich verursacht hab !
    Ich spiele klar und deutlich den Ball fange ihn sogar er hakt sich ein und tritt noch deftig auf meine Hand.
    Er stand wirklich im Mittekreis und physikalisch war es ihm auch nicht möglich das zu sehen was da passiert ist weil ich mit meinem Körper ihm die Sicht blockiert hab.
    War einfach ein schlechter Sonntag :???:

• Sowas gleicht sich immer aus, gestern mal ein schlechte Schiri-Leistung, nächsten Sonntag vieleicht mal ein gute Schiri-Leistung. :ja:

Mund abwischen und weiter machen. :!:

Man könnte ja auch behaupten ihr hattet noch 88 Minuten Zeit das glatt zu bügeln. :wink:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• das wäre mein Argument gewesen wenn der Schiedrichter nach dem unberechtigten Elfmeter fair gepfiffen hätte.
    Er hat uns gar nicht dazu kommen lassen zu spielen jede Aktion von uns wurde unterbrochen und wenn ich jede sage dann meine ich jede.