ist heute schon jemand ab 20.00 uhr anzutreffen?

8.11.Magdeburger in der großen Stadt!
-
-
Unter Umständen der Kneiper =)
Willste dich etwa 1,5 Stunden warmsaufen, bis die Meute von der Reise ins ferne Wuhlistan zurück is ? 8O
-
Zitat
Original von DKR 78
ist heute schon jemand ab 20.00 uhr anzutreffen?..wenn Du mir um 20.23 Uhr ein Pils bestellst, bin ich um 20.30 Uhr da!!
-
Zitat
Original von Neutraler
Wer zuerst da sein sollte, die Tische sind unter "Internettreffen" reserviert!Bis später!
tztztz traust du dich nicht, die sache beim namen zu nennen?!?
wir üben den sprechchor:
WE WE WE NORDOSTFUSSBALL DE EH
danke setzen
...
bis gleich
-
WAR EIN ECHT SPASSIGER ABEND!!!
GANZ KURZ ANWESEND WAREN BFC73 & STRIKER, DIE ANDEREN SITZEN TEILWEISE JETZT NOCH :oops: ODER STEHEN
!!!
ALFATIER, NEUTRALER ( ETWAS KLEIN UNSER ECKCHEN 8O ), DYNAMO76, MATZE-BERLIN, SUSE, KATHRIN, DIE LILLY, DYNAMO P´BERG, WARLOCK ( ANGENEHM "PAPI" :razz: ), JACKSACK, ROLEX, DEREISERNE, DKR78, BIOHAZARD + NACHWCUCHS :wink: , MEINEREINER UND EIN SPEZIELLER GRUSS AN ROT-WEISS UND SEINEN KUMPEL VON DEN "PHILIPPINEN" ( :schlaumeier: NÄ. MAL ETWAS "WENIGER" VON DEM HARTEN ZEUG :wein: =) ) , DANN BIS ZUM 22.12.2006!!!
-
:oops: Mein Kopf tut weh :oops:
-
ja ja die Tischkanten! =)
[SIZE=7]ps: ich liebe Dich auch[/SIZE]
-
Und wer begleicht meine Auslagen für die Taxifahrt =)
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
:oops: Mein Kopf tut weh :oops:... SEI FROH, DASS ES NUR DEIN KOPF IST!!!
MICHELLE DIE KELLERIN HATTE DICH AUF DEM "KIECKER"!!!
-
Die war aber auch lecker :razz:
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
:oops: Mein Kopf tut weh :oops:Sei froh - es könnte schlimmer sein, alter Störenfried. =)
PS: :oops: VIELEN Dank, an die charmanten Damen für zeitsparende Heimfahrt ! :cool:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
PS: :oops: VIELEN Dank, an die charmanten Damen für zeitsparende Heimfahrt ! :cool:immer wieder gerne...
...war frauchen dann milde gestimmt?.... :wink:
-
:naja:
-
Zitat
:naja:8O......dit sieht nich jut aus.....
:???:
-
Jeht schon, danke der Nachfrage. =)
Wo is´n unsa Alfatierchen ? Hoffentlich jut nach Hause jekommen ?
Und Dr. Pommes aka Rot-Weiss sollte nachts in nicht mehr ganz nüchternem Zustand die Fingerchen vom Telefon und somit friedliche Steuerzahler den Schlaf der Gerechten schlummern lassen. :wink:
-
Zitat
Wo is´n unsa Alfatierchen ? Hoffentlich jut nach Hause jekommen ?na unser alfatierchen wird bestimmt noch den schlaf der gerechten schlafen....
=)
-
Zitat
:naja::biggrin: =)
Mein erster ''
'' Anruf kam kurz nach 2 Uhr genau auf der AB-Abfahrt! :biggrin: Schwein jehabt...
Ansonsten allet schick gestern! Nette Gäste, schöne Stimmung (Danke Phillipino! =))! Wenn ick darf, bin ich das nächste Mal wieder da...
-
DU darfst. [SIZE=7](musste IHR nur noch gaaanz schonend beibringen)[/SIZE] :wink:
-
Zitat
Jeht schon, danke der Nachfrage. =)Wo is´n unsa Alfatierchen ? Hoffentlich jut nach Hause jekommen ?
Und Dr. Pommes aka Rot-Weiss sollte nachts in nicht mehr ganz nüchternem Zustand die Fingerchen vom Telefon und somit friedliche Steuerzahler den Schlaf der Gerechten schlummern lassen. :wink:
Sowas muss unter uns bleiben, früher hat man das in P-Berg intern geregelt. :neutral: :wink:
-
OK, dann intern: 19:30 aufm *****-Platz. Oberkörper frei, keine Waffen.
Für Forumsuser statt der üblichen € 9,00 nur schlappe 5 Taler Gafferbeitrag.