nie mów niegdy niegdy!!

8.11.Magdeburger in der großen Stadt!
-
-
äh, mein fehler.
-
Zitat
Original von Dynamo76
nie mów niegdy niegdy!!nigdy w zyciu wäre also falsch?
-
co to jest?
gdzie jestem? w polsce?
napewno!!!
-
..ach was weiß ich! =)
Tante Edit meint ich soll i.A. meines Büronachbarn mal fragen, ob es auch ein feuchtes Vorspiel gibt!! Aber vielleicht kann der kleene Unioner dit nochmal selbst tun!
=) -
Zitat
Original von Dynamo76
..ach was weiß ich! =)Tante Edit meint ich soll i.A. meines Büronachbarn mal fragen, ob es auch ein feuchtes Vorspiel gibt!! Aber vielleicht kann der kleene Unioner dit nochmal selbst tun!
=)Is der "kleene Unioner" sicher, dass er zur richtigen Veranstaltung gehen will ? =)
-
is er nicht. kleine unioner müssen auch früh schlafen gehen und für die magdeburger wäre es vielleicht auch günstiger vorm spiel.
-
Zitat
Original von joscha
is er nicht. kleine unioner müssen auch früh schlafen gehen und für die magdeburger wäre es vielleicht auch günstiger vorm spiel.1. ja ja aber wenn Ihr mal groß seid...
2. Günstiger wird das Bier für die Bördianer auch vor dem Spiel nicht! -
vielleicht ist happy hour vorm spiel.....
tja mal gewinnt man, mal verliert man. ich bin dann raus aus der teilnehmerliste.
-
1. Neutraler
2. ALFATIER
3. der eiserne (wenn die location paßt)
4. Biohazard (auch als Taxi von der AF buchbar)
5. Rot-Weiss
6. DKR 78
7. ALLESFAHRER
8. Dynamo 76
9. Rolex ( ziert sich noch)
10. EisernerBerliner (evtl.)
11. Dynamo P-Berg
-
Zitat
Original von Der Eiserne
co to jest?gdzie jestem? w polsce?
napewno!!!
TAK - NAPEWNO...!
-
Und wer übersetzt dat jetzt
-
Irgendwas mit "Ja"... =)
-
Zitat
Original von Neutraler
1. Neutraler2. ALFATIER
3. der eiserne (wenn die location paßt)
4. Biohazard (auch als Taxi von der AF buchbar)
5. Rot-Weiss
6. DKR 78
7. ALLESFAHRER
8. Dynamo 76
9. Rolex ( ziert sich noch)
10. EisernerBerliner (evtl.)
11. Dynamo P-Berg
Ich ziere mich nicht. Halte das ganze nur für wenig sinnvoll und werde daher absagen.
Wenn das Spiel 19.30 angepfiffen und gegen 21.15 abgepfiffen werden soll, kommen die Unioner / Magdeburger frühestens 21.45 in der Kneipe an. Da der letzte Zug nach Magdeburg meines um 22.31 ab Ostbahnhof fährt, reicht es doch nur für ein (schnelles) Bier für unsere Gäste. Und die Berliner kann ich auch am 3.11. beim Stammtisch sehen! -
Da ist was Wahres dran
-
Zitat
Original von Rolex
Wenn das Spiel 19.30 angepfiffen und gegen 21.15 abgepfiffen werden soll, kommen die Unioner / Magdeburger frühestens 21.45 in der Kneipe an. Da der letzte Zug nach Magdeburg meines um 22.31 ab Ostbahnhof fährt, reicht es doch nur für ein (schnelles) Bier für unsere Gäste. Und die Berliner kann ich auch am 3.11. beim Stammtisch sehen!1.) Wird nur ein MDer da sein (leider).
2.) Fährt der nicht mit dem Zug, weder hin noch zurück.
3.) Gibt kein 3.)! Wollte ich nur mal richtigstellen...Edit: Da stellt sich mir aber die Frage, wie lange der GB nach Abpfiff geschlossen bleibt?
8O
-
Kneipenänderung! Da die angedachte Lokalität Flügel bekommen hat und unter der Adresse nicht mehr auffindbar ist, findet das "Event" :wink: nun 100 Meter Luftlinie entfernt statt.
Gutenberg Fresh
Str. der Pariser Kommune 11
direkt Am Ostbahnhof( Ausgang Erich-Steinfurth Str. unten im dem Hochhaus) und Parkplätze sind auch direkt davor. Die Kneiper sind Fußball interessierte und die Sitzmöglichkeiten angenehm gepolstert.Plätze sind reserviert.
-
Und vor dem Spiel bleiben alle nüchtern ? :???:
[SIZE=7]Nüchtern soll ja die Partie nicht zu ertragen sein.[/SIZE] :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Und vor dem Spiel bleiben alle nüchtern ? :???:[SIZE=7]Nüchtern soll ja die Partie nicht zu ertragen sein.[/SIZE] :biggrin:
Und danach wird wieder Gas gegeben oder wie
=)
-
Mensch Phil, das ist eine Lokalität, da gibt es nur "gasversetzte" Getränke.... :biggrin: