NORDOST wurde mit 8 Punkten (2 Siege, 4:2 gegen Gatow und 3:0 gegen Nord wedding, sowie 2 Unendschieden gegen hertha Ama 2 mit 0:0 und 1.fc neukölln mit 2:2) Gruppenerster , gefolgt von Hertha mit 7 Punkten
Landesliga Hallenturnier
-
-
Kombiniere, Hertha also mit 1,75 Punkten im Schnitt, SpaKi hatte 2 !!!
-
Mathe: 1
-
Mit Bienchen
Gattuso, ich denke mal dann zählt das Torverhältnis!! -
Ist das sicher mit dem Quotienten? Kommen nicht einfach die 2 punktbesten 2. weiter? Auchg wenn es eine Gruppe gibt, mit höherer Anzahl an Mannschaften!????
-
gaaaaaaaaanz sicher.
sind auch übrigens die besten drei zweitplatzierten und nicht nur die besten zwei....
habe es direkt von den veranstaltern.
-
heute startet die
Gruppe 3:
Mariendorfer SV 06
SV Stern Britz
Grün Weiss Neukölln
SV Empor Berlin
Adlershofer BCist denn jemand vor ort und kann berichten??
-
pago: ich korrigiere dich nur ungern, aber an der gruppeneinteilung hat sich etwas geändert.
für stern britz ist der frohnauer sc in diese gruppe gerutscht (al-dersimspor-verzicht ---> neue gruppeneinteilung).
bin vielleicht da und werde ne kurze info hier posten.
-
Zitat
Original von Meeko
pago: ich korrigiere dich nur ungern
:cry: kannst du ruhig tun, danke, bin nun schlauer. wusste ich nicht. -
so, ich war nicht da, aber wir sind mit sieben punkten zweiter hinter empor geworden.
unsere ergebnisse:
fsc-msv 0:1
fsc-gw neukölln 2:1
fsc-empor 2:2
fsc-abc 2:1 -
Kosten die Vorrundenturniere eigentlich Eintritt?
-
-
ich geh doch mal davon aus, dass jeder einen gültigen ausweis besitzt oder zumindestens haben sollte!?
oder ist das bei euch eher eine seltenheit??? :biggrin: -
ich meinte jetzt eigentlich den arbeitslosenausweiss, studentenausweiß, rentnerausweiß, dann gibt es nämlich ne ermäßigung.
-
habe mir sagen lassen, das die zuschauerresonance äußerst mager ist, kann dazu jemand was schreiben??
-
Ich bin morgen da, sage gerne bescheid, wie es war.
-
-
Waren bisher zwischen 190 und 290 Zuschauer laut FuWo!!
-
Also bei uns, am 27.12.06 waren laut Ansager 238 z. Zuschauer!!
Denke, dass es am 14.01 richtig voll wird!!! :biggrin:
-
Was ist mit den Jungs von GWN, keine Berichte aus der Halle??? Nein, ich frage nicht aus Schadenfreude, nur aus Interesse!