ich dachte die ersten beiden jeder gruppe kommen weiter ?
Landesliga Hallenturnier
-
-
Weiss auch jemand, warum das Turnier jetzt plötzlich nicht mehr in der Sömmeringhalle ausgetragen wird? Nichts gegen die Schöneberger Sporthalle, aber irgendwie ist die Sömmeringhalle doch attraktiver!!!Die besten 2. platzierten bei unterschiedlicher Anzahl der Mannschaften in einer Gruppe, wer hat sich denn das ausgedacht???
-
Plötzlich??? Meines erachtens, war dieses auch im letzten Jahr schon in der Schöneberger Sporthalle.
-
Ja war letztes Jahr auch schon in der Schöneberger Halle
Wir haben ja da schliesslich gewonnen.
Wieso nicht mehr Sömmering...
Vielleicht zu hohe Mieten?!Dieses Jahr kommen in der Vorrunde nur die Erstplatzierten weiter und die 3 besten zweiten, weil die Platzwarte nur für einige Stunden bezahlt werden und ein turnier mit mehreren Mannschaften würde Überstunden für die Platzwarte bedeuten. das will aber niemand bezahlen und deswegen gehen die Platzwarte auch früher nach Hause und somit muss das Turnier auch schneller durchgeführt werden, deswegen qualifizieren sich nur die 1. jeder Gruppe + die 3 besten 2.
-
Allso 9 Siege zum Turniersieg !
-
Oder 3 Niederlagen zum ausscheiden!!!
-
Zitat
Original von gs_beagle
Oder 3 Niederlagen zum ausscheiden!!!damit meinst du msv mit ihren schwulen trainer
-
Zitat
Original von Gattuso
damit meinst du msv mit ihren schwulen trainer
wem und was meinst du denn jetzt?? -
diesen wunderbaren Trainer von msv ist doch verständlich ausgedrückt oder ?
redet irgend so ein mißt das er der letzte ist der GW verlässt falls es nicht gelingen sollte mit der damaligen mannschft ( lauter möchtegern stars ) aufzusteigen und verpisst sich fast als erster in der winterpause !dann gewinnen die gegen uns im pokal und er macht auf beckenbauer läuft auf dem platz herum und versucht seinen spielern zu erklären wie super sie waren gegen einen gegner der 90 % aus A- jugendlichen besteht und die ihr 1. pflichtspiel im männerbereich machten !
Er ist ne flasche , und wen ich gegen die kein Tor in derf halle schieße hoffe ich das ein schuß von mir so krass vorbei geht das er den ball in die ................... bekommt !
So eine flasche der Typ ! -
dann ziel doch direkt auf die glatze von ihm----vielleicht geht der ball ja dann ins tor ?!?!?!?!?!!?!?!? :fussball3:
und eins musst du mindestens machen.........sonst zahlst du mir den eintritt!! verstanden???
-
Locke Atze , ich habe in 15 Landesligaspielen in der hinrunde kein einzieges erzielt --- werde mein Pulver in der Halle verschießen :wink:
-
Gattuso wem habt ihr nochmal alles in der Gruppe? Will sehen ob ihr überhaupt Chancen habt weiterzukommen!!
-
Blätter mal in diesem Tread nach vorne , wirst aif die Gruppe irgendwo stoßen - hab sie nähmlich vergessen weil es mir voll egal ist gegen wen wir spielen !
-
@ Gatusso: Vielleicht könnt ihr nächstes Jahr in der Bezirksliga den Hallenpokal gewinnen!? :unknown:
-
Damit du nicht blättern brauchst!!!
msv
stern britz
gw neukölln
empor
abcDas ist schon eine sehr interessante Gruppe!!!
-
Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und vorher kommt erstmal der Hallenpokal!! Vielleicht treffen ja wir da schon aufeinander!!! :biggrin:
-
langsam werde ich immer geiler auf dieses spektakel, denke werde nochmal ein jährchen halle spielen, wollte dieses jahr eigentlich nicht mehr wegen der knochen.....i´ freu mi so....
-
-
nordost
gatow
wedding
frohnau
1.fc neukölln
hertha bsc IIIalso ich finde die gruppe sehr ordentlich... immerhin die beiden titelverteidiger der letzten jahre im direkten duell. dazu noch die wundertüte hertha... mal sehen, wie gatow in der halle drauf ist und dann natürlich wedding, wo immerhin ein großer teil von uns in den letzten paar jahren unter ole jahn noch gespielt hat.
wirklich eine SCHÖNE GRUPPE
-
Was man wieleicht negativ auswerten kann was das Turnier angeht das man nur als 1. seiner Gruppe zu 100 % in der Finalrunde steht !
5 Gruppenersten und 3 bestplazierten Gruppen 2. kommen in die finalrunde die dan mit 2 Gruppen a 4 Teams ausgespielt wird !
Man kann sich sozusagen keinen ausrutscher erlauben !
Besser wäre es gewesen wenn die ersten beiden weiter kommen würden aber o.k. man muss es nehmen wie es kommt !