Wochenplanung 23.10.- 29.10.

  • Sonntag 29.10.
    1.FC Köln - FC Hansa Rostock


    Damit verpasse ich erstmals seit Dezember 2000 wieder ein Heim-Pflichtspiel von Lok Stendal. Ein gutes Omen für Lok, denn damals siegten sie gegen Eisenhüttenstadt 5:1 und ich war bei Cottbus- Hansa (1:0)

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Freitag:
    Niedersachsenliga Ost, 20 Uhr
    Tus Celle - Tus Heeslingen
    Samstag:
    Regionalliga Nord, 14 Uhr
    SV Werder Bremen II - 1. FC Magdeburg
    Sonntag:
    Verbandsliga Bremen, A Jugend, 11 Uhr
    Tus Schwachhausen - BTS Neustadt
    Niedersachsenliga West , 14.30 Uhr
    VfB Oldenburg - TSV Havelse


  • Cantianstadion?
    Asche auf mein Haupt, hab ich noch nie gehört, oder wurde das F.-L.Jahn-Stadion umbenannt?


    ?(

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • 28.10.
    14.00 Amika Wronki-Mieszko Gniezno
    19.00 Lech Poznan-Gornik Zabrze
    29.10. 11.00 Wulkan Wroclaw-pol.sroda Slaska
    14.40 Slasc Wroclaw-Zaglebie Sosnowiec
    vielleicht ergibt sich noch mehr!!!


    Bis jetzt mit Auto ansonsten mitn Zug ab Halle bzw. Nähe Jüterbog


    Mitfahrer gesucht!!!Bitte per PN melden

    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!


    Hallesche Tipp-Kickers `91


  • in welchem stadion spielt wulkan wroclaw denn eigentlich? slask kannste dir übrigens schenken. a) protest der einheimischen szene, die nicht ins stadion gegangen wäre und b) lt. pzpn jetzt 4 wochen platzsperre

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von FENOMEN


    in welchem stadion spielt wulkan wroclaw denn eigentlich? slask kannste dir übrigens schenken. a) protest der einheimischen szene, die nicht ins stadion gegangen wäre und b) lt. pzpn jetzt 4 wochen platzsperre


    Mal etwas mehr Eigeninitiative Herr Feno! Wulkan spielt Ulica Brucknera,sieht auf den Bildern aus,wie der Platz von Parasol wenn du den noch in Erinnerung hast.

  • Zitat

    Original von andel


    Mal etwas mehr Eigeninitiative Herr Feno! Wulkan spielt Ulica Brucknera,sieht auf den Bildern aus,wie der Platz von Parasol wenn du den noch in Erinnerung hast.


    hehe, eiskalt erwischt ;-) ich kannte den verein eigentlich gar nicht, an parasol (regenschirm) wroclaw, erinnere ich mich natürlich noch, ulica lotnicza. Bitte sag nicht, dass du schon bei Wulkan warst...?!


    kannst dich übrigens mal gern per mail melden, tourenplanung oder übersicht der spiele aus den letzten monaten, würd mich freuen!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni