Wo ist Ernest?

• Kommt mir so vor, als hätt ich schon ne Woche nicht von ihm gelesen. Vermisse irgendwie die neuesten Umfragen zur durchschnittlichen Rasenlänge der Oberliga Nordost, zum Verhältnis zwischen der durchschnittlichen Laufleistung eines Schieris und den Gegentoren der Gastmannschaft in der letzten Viertelstunde oder zum Glatteis in Mecklenburg-Vorpommern. Fällt eben auf, wenn Du weg bist!!!

• Naja das du Ernest nicht leiden kannst haben jetz glaube ich alle hier begriffen.
    Und warum ist ja nun mehr als verständlich und auch richtig.
    Aber was bezweckst du mit der Frage ?

Ich bin sicher der Falsche der dir das sagt, aber im Moment lässt du grade das Niveau vermissen was du hier selber immer zu Recht verlangst.

Mach doch das Thema ehrlicher weise unter: alle gegen Ernest auf.
    Du möchtest doch jetzt gerne, das hier jeder seinen geistigen Dünnschiss zum Thema Ernest ablässt.
    Der sich gar nicht dagegen wehren kann.
    Für mich ist das hinterfotzig und feige, weil du dich an einem "vergreifst", der dir offensichtlich rethorisch als auch geistig nicht gewachsen ist.

Glaube du bist einer der viel Ahnung von Fussball hat, und du hast wahrscheinlich mehr Ahnung als die Meisten hier.
    Aber es gibt 2 Arten von Wissenden, welche die ihr Wissen gerne weitergeben und die,die damit aufn Putz hauen um den anderen zwischen den Zeilen mit zu teilen, das sie blöde sind und ihr wissen für sich behalten.

Mir ist die erste Variante aber lieber.
    Aber diese teilweise, wenn auch ungewollte Arroganz, die du hier manchmal an den Tag legst ist nicht korrekt.

Aber vielleicht liege ich ja auch wieder mal völlig falsch und du vermisst ihn wirklich.
    Oder du wolltest nur ein Bienchen dafür das du Ernest "vertrieben" hast.

• Zitat

Original von Casa

Fehre = Ernest

wenn du solche behauptungen aufstellst, bewiese es, oder lass es. :nein: :nein: :nein:

Fehre
    zustimmung :ja:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Ja meinen dynamischen Prenzelberger vermisse ich wirklich :sad:.

Vielleicht kommt in der Winterpause ja Laberfred II und wir sehen uns alle wieder :ja:.

Der Chat wird ja eher spärlich genutzt 8O

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Gibt es nicht schon einen Fred über vermißte Forumsmitglieder??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Kommt mir so vor, als hätt ich schon ne Woche nicht von ihm gelesen. Vermisse irgendwie die neuesten Umfragen zur durchschnittlichen Rasenlänge der Oberliga Nordost, zum Verhältnis zwischen der durchschnittlichen Laufleistung eines Schieris und den Gegentoren der Gastmannschaft in der letzten Viertelstunde oder zum Glatteis in Mecklenburg-Vorpommern. Fällt eben auf, wenn Du weg bist!!!

Frühaufsteher ? Einer deiner schwächeren Beiträge :neutral:

• Ich auch erst..... :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Melzmen
    Ja meinen dynamischen Prenzelberger vermisse ich wirklich :sad:.

Vielleicht kommt in der Winterpause ja Laberfred II und wir sehen uns alle wieder :ja:.

Der Chat wird ja eher spärlich genutzt 8O

Der Chat funktioniert auch bei vielen nicht...
    Und der Laberfred wurde zur Entlastung der Datenbank geschlossen...

Wo ist Ernest ?
    Hmm. Starten wir doch eine Umfrage:
    1: Schöpferische Pause
    2: Freundin
    3: Freund
    4: Tüftelt an einer neuen Umfrage oder studiert wieder im Fussball-Almanach
    5: Ernest ? Gab es nie !