Keine Preise usw in Erinnerung, aber die Bulette war sehr sehr geil
Heinrich-Germer-Stadion Magdeburg
-
-
bulette 1,70 (am haupteingang) bzw 1,50 (tribüne).. sind unterschiedliche betreiber.. empfehle allerdings die jägerschnitte..
nen thread zum egs dürfte es aber auch schon geben
-
Zitat
Original von jpf
bulette 1,70 (am haupteingang) bzw 1,50 (tribüne).. sind unterschiedliche betreiber.. empfehle allerdings die jägerschnitte..nen thread zum egs dürfte es aber auch schon geben
Genau. u.a. unter dem Titel: Preussen Magdeburg
-
Zitat
Original von FCMatze
Genau. u.a. unter dem Titel: Preussen Magdeburg
Nein. Was es bei den Preussen gibt unterscheidet sich enorm von dem Fraß, der teilweise bei FCM Spielen (im Stehbereich) abgeboten wird. Auch wenn der Meuselwitzer hier (Das ist der richtige Thread für die Verköstigung im Germer) unsere Bratwurst immer lobt- ich finde diese äußerst schlecht. Sehr fettig, seltsamer Geschmack, oftmals nicht richtig gegrillt- und teilweise mit Knorpel. Ne ganz klare 6 !
Gut sind dagenen die Jägerscheiben und die Krakauer. Und die Bockwürste sind so la la... Nudelpfanne und Bäckereikrams gibts auch noch, hab ich allerdings noch nie probiert.
Ganz anders allerdings die Versorgung im "Sitzplatzbereich". Ausgezeichnete Buletten, anständige Würste- und das ganze billiger als im Stehplatzblock.
-
habt ihr da nen feinkostgeschäft oder was ??
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
habt ihr da nen feinkostgeschäft oder was ??Nein. Aber die Buletten sind hausgemacht und die Würste scheinbar eine andere Marke.
-
Zitat
Original von rotterdam74
Nein. Was es bei den Preussen gibt unterscheidet sich enorm von dem Fraß, der teilweise bei FCM Spielen (im Stehbereich) abgeboten wird. Auch wenn der Meuselwitzer hier (Das ist der richtige Thread für die Verköstigung im Germer) unsere Bratwurst immer lobt- ich finde diese äußerst schlecht. Sehr fettig, seltsamer Geschmack, oftmals nicht richtig gegrillt- und teilweise mit Knorpel. Ne ganz klare 6 !
Gut sind dagenen die Jägerscheiben und die Krakauer. Und die Bockwürste sind so la la... Nudelpfanne und Bäckereikrams gibts auch noch, hab ich allerdings noch nie probiert.
Ganz anders allerdings die Versorgung im "Sitzplatzbereich". Ausgezeichnete Buletten, anständige Würste- und das ganze billiger als im Stehplatzblock.
Also ich könnte bei euch den ganzen Grill immer leer essen weil die sogut schmecken!! :biggrin:
-
Zitat
Original von rotterdam74
Hab auch schonmal die Nudelpfanne probiert. Ist leider etwas trocken, aber geschmacklich ganz gut.
Ansonsten genehmige ich mir auch nur die Jägerscheibe. Leider wurden aber die Preise angehoben (von 1,50 auf 1,70).
Aber da die Nachfrage ja ganz gut zu sein scheint ist dies nicht verwunderlich. -
Zitat
Original von meuselwitzer
Also ich könnte bei euch den ganzen Grill immer leer essen weil die sogut schmecken!! :biggrin:jep, ich registriere das jedes mal mit viel verwunderung. es sei denn: wo genau holst du deine speisen ? bei dem grill im Eingangbereich oder bei den Grills aus der Gerade ?
-
hm, ich denke es gibt drei verschiedene anbieter bei uns.. eingangsbereich die beiden mit der jägerschnitte (sahne, absolute note 1!) und der nudelpfanne (auch sehr geil
).. dann auf der gegengerade frö mit seiner frau.. hab da allerdings noch nie was gegessen..
auf der haupttribüne wird auch gegrillt, finde das allerdings nicht so optisch angenehm dort, die wurst ist aber ganz gut.. bulette (bzw bratklops :D) esse ich selten, da passt das preis/leistungsverhältnis irgendwie nicht finde ich.
möchte aber unsere versorgung insgesamt mit ner zwei bewerten und denke das bei der preiserhöhung ein gewisser ex-unioner mit managerweihen nicht ganz unschuldig sein könnte.
-
Zitat
Original von jpf
möchte aber unsere versorgung insgesamt mit ner zwei bewerten und denke das bei der preiserhöhung ein gewisser ex-unioner mit managerweihen nicht ganz unschuldig sein könnte.Passen würde es, vor allem wenn man bedenkt, dass schon zu Beginn der letzten Saison die Preise erhöht wurden (1,80 bzw. 2,00 €)- was dann aber ganz schnell zurückgenommen wurde.
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit der FCM da Mitsprachrecht hat. Schließlich betreibt er dieses Caterring ja kaum selbst sondern vergibt Lizenzen.
-
nun ja, wenn der rot-weiße die standgebühr erhöhte könnte ich mir gut vorstellen das die betreiber diese indirekt von den kunden erhalten durch erhöhte preise. nichts genaues weiß man wie so meistens aber nicht, deshalb kann man hier nur spekulieren.. vielleicht mal ne frage für nen fanabend