• Hi Fussball Freunde


    ab jetzt sind wir auch bei NordFussball Forum AnGemeldet :freude:


    Unser erster Mannschaft also KaradenizSpor 1 spielt in der Landesliga 1(FreizeitLiga)


    und unser 2.Te Mannschaft Karadenizspor4 spielt inder der LandesLiga 2(auch Freizeitliga)...


    ich bin spieler von 1.Mannschaft am saison anfang bin ich vom AgriSpor nach Karadeniz Gekommen..hier ist alles ok aber wir haben Keine Traingsplatz :nein: :twisted:..wir warten immer noch antwort vom Verband..es ist schon 6 spieltage vorbei ?(...


    Aber egal ohne traing schaffen wir auch :razz:..Seit 5 Spiel tagen verlieren wir nicht...


    Karadenizspor I FC Spitze 4:3
    HFC Schwarz-Weiss I Karadenizspor I 1:1
    Karadenizspor I FC Kulbe 4:0
    Polnischer Olympia Club Karadenizspor I 1:1
    Karadenizspor I VfB Einheit zu Pankow 5:3


    wollte mal fragen was denkt ihr über Karadeniz?ich bin ja auch neu bei diesem verein..


    ich wünsche euch ne sehr gutes saison und faires Saison.
    Danke dass ihr meine beitrag gelesen habt.. :love:

  • hey ich finde es gut das ihr trotz noch kein sportplatz habt;es aber weiter spielt ihr muss druck machen beim verband!es ist wirklich scheisse ohne sportplatz zu spielen!trotz wünsche ich eure manschaft eine gute saison!carlos!

  • danke carlos..eure 1.Mannschaft ist zu zeit auch sehr super..wir wünschen euch auch ne gute saison..Hoffentlich kommt eure 2.mannschaft auch zum Landesliga..die haben ja diese woche COMET mit 5:6 Gewonnen glaube ich.. :ja:



    Am Samstag, 28.10.2006 Karadenizspor IV SV Deportivo Latino I 09:00


    Wir Könnten ja zusammen ne kaffe trinken :biggrin: :lach:

  • ich unterstütze die 2te männer da die erste männer gut in vorm ist!wir spielen am samstag gegen dem dritten oder 2ten Asc Spandau.darf aber nicht spielen da ich schon seit 4wochen verletz bin!es geht mir besser aber will trotzdem noch ein oder 2spielen noch pausieren!das risiko ist mir zu gross und die saison ist lang!ich weiss nicht was du für position spielst aber ich hoffe das du viele tore am samstag schiest!

  • Noch eine türkische Mannschaft in Berlin?


    Schwarzes Meer Sport....


    Dann gibt es ja bald auch Bosporus Spor, Ägäisches Meer Spor usw...


    Ihr macht den türkischen Fußball kaputt. Guckt euch lieber die Spiele von türkischen Mannschaften in der Oberliga an.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein


  • Was erzählt du hier ne misst?


    was jetzt wenn ihr oberliga spielt können wir keine klup aufmachen oder was? :lach: :lach: :lach: Geh dich auf hängen mann :wink: :biggrin:


    oki dann sollen keine deutsche mannschaften geben weil im bundesliga deutsche mannschaften Spielen.. :rofl:


    Null im Kopf...ich bin seit 9 Jahren TürkiyemSpor Mitglied..ich gehe fast jedes heimspiel vom Türkiyem :ja:

  • Du gehst seit neun Jahren zu Türkiyemspor Heimspielen? Dann bist du also einer der sehr wenigen die fast regelmäßig da waren?


    Warst du gegen Viktoria Frankfurt im Katzbachstadion?


    Warst du gegen Motor Eberswalde im Katzbachstadion?



    Sind nur paar Spiele wo der Klub richtig im Stich gelassen worden ist.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • ich war letzte saison gegen Motor Eb..Zuschauer


    ich glaube Türkiyem hat 0-2 oder 0-3 verloren..


    Die zuschauer kommten nicht zum Spiel weil die probleme mit vorstand hatten (weiter will ich es nicht sagen..)


    und noch was..Diese Thema wurde für Karadenizspor und nicht für Türkiyem aufgemacht :wink:...wenn du was über Türkiyem Reden willst mach ne neue Thema Auf.

  • Hi Karadenizspor,


    Ich weiß jetzt nicht wie ich auf deine Frage und die bisherigen Textbeiträge am besten Antworten soll. Ich werde also etwas allgemeiner Antworten.


    1.) NULL SIEBEN hat folgendes ausgesagt.


    Zitat - Original von NULL SIEBEN
    Noch eine türkische Mannschaft in Berlin?
    Schwarzes Meer Sport....
    Dann gibt es ja bald auch Bosporus Spor, Ägäisches Meer Spor usw...
    Ihr macht den türkischen Fußball kaputt. Guckt euch lieber die Spiele von türkischen Mannschaften in der Oberliga an.


    Dazu möchte ich folgendes sagen:
    Also in der NOFV-Oberliga spielen Ankaraspor , Yesilyurt , Türkiyemspor
    in der VL : Hilalspor
    LL : Al DersimSpor , Hürriyet , Umutspor
    Bzl : 1. Fc Galatasaray , Hürtürkel , Agrispor
    Kreisliga A : Trabzonspor , Anadoluspor , Göktürkspor , Tur Abdin , FC Götztepe , 1.SV Galatasaray , Al Dersim II
    Kreisliga B : Phönix Ayyildiz , FC Besktas , TrakyaSpor
    Kreisliga C : Türkspor , IgdirSpor , Fenerbahce , Steglitz GB
    und die Mannschaften in der Freizeitliga : Umutspor , Malatyaspor , KaradenizSpor , Türk Genclik , FC Habay , FC Elazigspor usw. dazu kommen sicher noch Mannschaften die ich vergessen oder Übersehen habe bzw. die 2. Mannschaften

  • 2. Teil


    also, dazu möchte ich Ja, aber auch gleichzeitig NEIN sagen.


    Wie Du ja siehst habe ich 29 Berliner Vereine aufgeführt, die in den verschiedenen Spielklassen etabliert sind, einige gut, andere nicht.


    Du hast geschrieben, das Ihr keinen Trainingsplatz habt, das ist sehr bedauerlich, aber der Verband hat damit weniger zu tun. ihr müßt Euch ans Bezirksamt / Sportamt wenden mit der Bitte um überlassung eines Platzes mit den entsprechenden Trainingszreiten.


    Da Du geschrieben hast, das Du beim BSC Agrispor warst ( gegen die ich selber noch in der FZ gespielt habe) wirst du sicher wissen, das es immer in jeder Mannschaft, den einen oder anderen richtigen " Hitzkopf " gibt, der mal an der falschen Stelle zur falschen Zeit was dummes gesagt oder getan hat. Dieses hat leider meisten bedauerlichere Konsequenzen für Vereine oder Mannschaften. Wenn sowas da oben - Beim Verband - ankommt macht sich das nicht so gut.


    Meiner Meinung sind 29 Vereine, die aus Berlin kommen, schon sehr beachtlich, und es sollte eigentlich für jeden Jugendlichen eine gute Sportliche Ausbildung gewährleistet sein um in einem dieser Vereine eine Sportliche Zukunft zu haben.


    Also NEIN , nicht noch mehr Vereine/Mannschaften, die sich gegenseitig die guten talentierten Spieler wegnehmen.
    - Zitat von NULL SIEBEN ((Ihr macht den türkischen Fußball kaputt. ))
    Wie ich in der FuWo Nr. 51/52 sehe steht ihr mit beiden Mannschaften leider nur im Mittelfeld.


    Aber auch wiederum JA, mehr Vereine, um die Integration der Jugendlichen zu verbessern. Bei Euch sind ja auch sehr viele Jüngere Spieler Aktiv.


    - 1 Verein, 2 Mannschaften - gleiche Liga : Platz 6 + 8.
    Ich stelle mir jetzt die Frage: Warum. Habt Ihr 1 Trainer, der sich um beide Mannschaften kümmern muß, oder sind 2 Trainer tätig, die nicht immer miteinander Arbeiten um mit Ihrer eigenen Truppe besser dazustehen als die andere?.
    Wäre es in Eurem Fall nicht besser eine gute Spieltechnisch Starke Mannschaft zusammenzustellen, die in der Verbandsliga mitreden kann.
    (( Aber ich höre schon jetzt wieder meine Deutschen Spieler sagen- "Nicht schon wieder eine " Türkenmannschaft", das gibt doch nur wieder Stress" ))
    Dem muß ja nicht so sein, es gibt, oder gab, auch super schöne Spiele ohne Stress (wie ich aus eigener Erfahrung weiß: TSV Berlin , BSC Agrispor ).


    Setzt Euch zusammen, Redet miteinander, und schmeißt die Hitzköpfe, die gleich beim kleinsten Foulspiel Explodieren raus, laßt die "Ehre" zuhause und spielt schönen technisch guten Fußball, das ist was alle Zuschauer sehen wollen.
    Und ich weiß, das Ihr das Könnt.
    Es war leider in der Vergangenheit oftmals so das sich, auch im Eurem Verein, einige Spieler nicht mehr beruhigen konnten, daher gibt es leider eine sehr große Abneigung gegenüber Ausländischen, speziell Türkischen Vereinen (weil es so viele gibt), was aber im Endeffekt auf nur sehr wenige Spieler zurückzuführen ist.


    gruß Uli