Beiträge von KaraDenizSpor

    ich war letzte saison gegen Motor Eb..Zuschauer


    ich glaube Türkiyem hat 0-2 oder 0-3 verloren..


    Die zuschauer kommten nicht zum Spiel weil die probleme mit vorstand hatten (weiter will ich es nicht sagen..)


    und noch was..Diese Thema wurde für Karadenizspor und nicht für Türkiyem aufgemacht :wink:...wenn du was über Türkiyem Reden willst mach ne neue Thema Auf.


    Was erzählt du hier ne misst?


    was jetzt wenn ihr oberliga spielt können wir keine klup aufmachen oder was? :lach: :lach: :lach: Geh dich auf hängen mann :wink: :biggrin:


    oki dann sollen keine deutsche mannschaften geben weil im bundesliga deutsche mannschaften Spielen.. :rofl:


    Null im Kopf...ich bin seit 9 Jahren TürkiyemSpor Mitglied..ich gehe fast jedes heimspiel vom Türkiyem :ja:

    danke carlos..eure 1.Mannschaft ist zu zeit auch sehr super..wir wünschen euch auch ne gute saison..Hoffentlich kommt eure 2.mannschaft auch zum Landesliga..die haben ja diese woche COMET mit 5:6 Gewonnen glaube ich.. :ja:



    Am Samstag, 28.10.2006 Karadenizspor IV SV Deportivo Latino I 09:00


    Wir Könnten ja zusammen ne kaffe trinken :biggrin: :lach:

    Hi Fussball Freunde


    ab jetzt sind wir auch bei NordFussball Forum AnGemeldet :freude:


    Unser erster Mannschaft also KaradenizSpor 1 spielt in der Landesliga 1(FreizeitLiga)


    und unser 2.Te Mannschaft Karadenizspor4 spielt inder der LandesLiga 2(auch Freizeitliga)...


    ich bin spieler von 1.Mannschaft am saison anfang bin ich vom AgriSpor nach Karadeniz Gekommen..hier ist alles ok aber wir haben Keine Traingsplatz :nein: :twisted:..wir warten immer noch antwort vom Verband..es ist schon 6 spieltage vorbei ?(...


    Aber egal ohne traing schaffen wir auch :razz:..Seit 5 Spiel tagen verlieren wir nicht...


    Karadenizspor I FC Spitze 4:3
    HFC Schwarz-Weiss I Karadenizspor I 1:1
    Karadenizspor I FC Kulbe 4:0
    Polnischer Olympia Club Karadenizspor I 1:1
    Karadenizspor I VfB Einheit zu Pankow 5:3


    wollte mal fragen was denkt ihr über Karadeniz?ich bin ja auch neu bei diesem verein..


    ich wünsche euch ne sehr gutes saison und faires Saison.
    Danke dass ihr meine beitrag gelesen habt.. :love: