Yes Greg aber wach auf!!
Good night to germany!!
Fans u. Potenzial in OberligaNordOstNord
-
-
Erstmal geh ick schlafen...Aufwachen tu ick jeden morgen! :wink:
Ick weiß das momentan allet nich rosig aussieht und nicht grad die Sonne über dem BFC scheint,aber wir kommen wieder-und dann aber gewaltig! -
in der reihenfolge:
- babelsberg
- tebe ( sind zwar net viele- dafür aber immer stimmung )
- bfc
- torgelow ( bringen wenigstens immer welche mit )rest net erwähnenswert :cool:
-
-
@NULL SIEBEN
Danke für den Tip.
Leider komplett am Thema vorbei,aber wenn es um Fans oder Potenzial geht dürfte als Argument auch nicht viel von dir kommen wenn es um BAK geht!
Oder entsteht bei euch eine neue Ultra-Szene?!
Ich weiß es nicht...Dann ist hier die Frage was Lächerlichkeit ist?! :wink:wrwG Greg
-
Fans?
Was haben "Fans" bei euch angerichtet bisher? Fans gibt es einige bei TeBe und Babelsberg, die auch nie den Verein schaden würden, uups stimmt ja, das sind keine BFCer die Mist machen. Hast recht Sorry.
-
007
wären die Fans nicht, gäbe es den BFC schon Jahre nicht mehr und das kotzt Euch so an! =)
wrwg
-
Fans aktuell :
03 deutlich vorne
wir und der Meisterclub auf Augenhöhe; von den reinen Zahlen sind die Greifen evtl. höher einzuschätzen.
Fans potentiell :
da sieht es bei uns besser aus ( aber zählen Modefans als Fans 8))
-
Mal ne andere Frage,was fahren denn die 03er und Lila-Weissen denn so auswärts?!Ich glaube das ist ziemlich schwach...Oder irre ich da?!
-
zwischen 30 - 300; in der Regel um die 100
-
Hab' ich da was nicht richtig verstanden, oder ging es hier nicht um Potenzial?
IMHO liegt da der BFC ein klein wenig vor oder gleich dem TeBe. TeBe hatte schon mal 'ne relativ kurze erfolgreiche Zeit in der 2.Liga mit einem Zuschauerschnitt von gut 4.500 inkl. Auswärtsfans. Ich denke mir, dass der BFC, wenn er erfolgreicher wäre, durchaus 'ne ähnliche Summe an Zuschauer anziehen könnte. Beim Relespiel gegen Magdeburg war das Sportforum ja auch gut gefüllt, und davon waren nicht alle Magdeburger.
-
Nur mal die nackten Zahlen weil ein Greife darauf abzielte.
Mannschaft-----Saisons------Zuschauerschnitt
1.FC Union Berlin------------1----5875
SV Babelsberg 03-----------5----1716
Greif Torgelow---------------2----1118
BFC Dynamo Berlin----------5 -----882
SV Falkensee/Finkenkrug--1------697
MSV 1919 Neuruppin-------6------575
Lok Stendal--------------------3-------557
Tennis Borussia Berlin-------6-------550
1. FC Magdeburg-------------2-------530Die Mannschaften mit erst einer komplett gespielten Saison kann man da erst mal getrost streichen. Da spielt die Aufstiegseuphorie noch rein etc. Das relativiert sich dann recht schnell. Da hatten andere einen weitaus besseren Einstand
-
wieso holste denn da alte zahlen raus?!
-
Wieso alte Zahlen? Es sind die Zahlen aus der ewigen Zusch.-Tab.! Ich dachte es wäre ersichtlich.