Fans u. Potenzial in OberligaNordOstNord

• Greg

Seht mal zu das ihr ein Trainer verpflichtet und verarscht eure Fans noch weiter von wegen Berliner Bürgerbräu euer neue Sponsor usw.

An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• @NULL SIEBEN

Danke für den Tip.
    Leider komplett am Thema vorbei,aber wenn es um Fans oder Potenzial geht dürfte als Argument auch nicht viel von dir kommen wenn es um BAK geht!
    Oder entsteht bei euch eine neue Ultra-Szene?!
    Ich weiß es nicht...Dann ist hier die Frage was Lächerlichkeit ist?! :gruebel: :wink:

wrwG Greg

• Fans?

Was haben "Fans" bei euch angerichtet bisher? Fans gibt es einige bei TeBe und Babelsberg, die auch nie den Verein schaden würden, uups stimmt ja, das sind keine BFCer die Mist machen. Hast recht Sorry.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Fans aktuell :

03 deutlich vorne

wir und der Meisterclub auf Augenhöhe; von den reinen Zahlen sind die Greifen evtl. höher einzuschätzen.

Fans potentiell :

da sieht es bei uns besser aus ( aber zählen Modefans als Fans 8))

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Hab' ich da was nicht richtig verstanden, oder ging es hier nicht um Potenzial?

IMHO liegt da der BFC ein klein wenig vor oder gleich dem TeBe. TeBe hatte schon mal 'ne relativ kurze erfolgreiche Zeit in der 2.Liga mit einem Zuschauerschnitt von gut 4.500 inkl. Auswärtsfans. Ich denke mir, dass der BFC, wenn er erfolgreicher wäre, durchaus 'ne ähnliche Summe an Zuschauer anziehen könnte. Beim Relespiel gegen Magdeburg war das Sportforum ja auch gut gefüllt, und davon waren nicht alle Magdeburger. :rofl:

• Nur mal die nackten Zahlen weil ein Greife darauf abzielte.

Mannschaft-----Saisons------Zuschauerschnitt

1.FC Union Berlin------------1----5875
    SV Babelsberg 03-----------5----1716
    Greif Torgelow---------------2----1118
    BFC Dynamo Berlin----------5 -----882
    SV Falkensee/Finkenkrug--1------697
    MSV 1919 Neuruppin-------6------575
    Lok Stendal--------------------3-------557
    Tennis Borussia Berlin-------6-------550
    1. FC Magdeburg-------------2-------530

Die Mannschaften mit erst einer komplett gespielten Saison kann man da erst mal getrost streichen. Da spielt die Aufstiegseuphorie noch rein etc. Das relativiert sich dann recht schnell. Da hatten andere einen weitaus besseren Einstand ;-)