10. Spieltag

  • na dann steigt ja das topspiel des 10. spieltages nicht bei uns in steglitz, zwischen sten 1900 und nordost, sondern am eichkamp zwischen tebe II und dem nordberliner sc!! :naja:


    Zauminho
    also können wir es doch ruhig angehen lassen... =)

  • Mal davon abgesehen das Stern wieder auf´n Arsch bekommt denke ich das jetzt alle Augen auf GW gerichtet sind! Bei sollchen Sprüchen von Rocco... :freude:

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • naja aber ich meine hab ich recht oder recht wir werden von woche zu woche besser wir schlachten die jungs da oben ab und je höher man fliegt desto tiefer fällt man und die die oben sind die haben den bogen nun mal überspannt(blumes spruch:D) aber ich bin mir wie gesagt sicher das GWN unter den geheimen favoriten dabei ist also für mich ist GWN sogar offener favorit auch wenns die tabelle anders zeigt

  • Staffel 1


    BFC Germania 88 - 1. FC Neukölln 1895
    Hertha BSC III - SC Gatow 1931
    SV Sparta Lichtenberg - Mariendorfer SV 06
    SpVgg Hellas Nordwest - Frohnauer SC 1946
    Lichtenrader BC 25 - SV Stern Britz 89
    BSV Al-Dersimspor - VfB Fortuna Biesdorf
    VfB Concordia Britz - BFC Südring 1935
    1.Traber FC Mariendorf - Adlershofer BC 08


    Staffel 2:


    Friedenauer TSC - SF Kladow
    SD Croatia - BSV Hürriyet
    SV Nord Wedding 1893 - VfB Einheit zu Pankow
    BSV Grün-Weiß Neukölln - 1. FC Lübars
    FSV Spandauer Kickers - 1. FC Wilmersdorf
    SV Empor Berlin - KSF Umutspor
    SFC Stern 1900 - FC Nordost Berlin
    Tennis Borussia II - Nordberliner SC


    EURE TIPPS BITTE :D

  • Ich finde auch das die Grün-weißen mal etwas ruhiger treten sollten.
    Gerade mal 9 Punkte aus 9 Spielen, 30 Punkte werden nicht reichen.


    Und gegen uns seit ihr bis auf das Tor auch zu gar keiner chance gekommen, nicht mal annähernd, und bei eurem keeper könnt ihr euch wirklich bedanken, genauso wie bei eurer kampfeinstellung, aber mehr Chancen müsst ihr euch auch noch erarbeiten, dann seit ihr ein gutes team.



    @Pago ... naja vorletzte saison waren ja 40 Grad , wo wir bei euch gespielt haben. Morgen werden uns erstmal anschiss bei der spielauswertung abholen und dann muss es von uns eine Trotzreaktion geben :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Genau das ist ja das was GW so aus macht! Sie Spielen keinen ansehnlichen fussball dafür aber kampfbetohnt und immer für ne Überraschung gut! Und das ist ja auch der Grund warum unser Gattuso in der 1. Spielt! Bei sovielen kleinen Scheißern die gerade aus der A-Jugend kommen braucht man einen wie ihn! Einer der die Luft zum brennen brigt wenn´s Spielerisch nicht läuft! Also Hut ab vor den Grün-Weissen!!!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Also die SCHEISSER AUS DER 1.A die du meinst das waren die scheisser am anfang die ersten wochen ich betone BENNY HUND der putzt euch alle weg genauso wie ADAM P. der haut euch alle um und es gibt noch so einigie spieler wie mich z.B. die putzen fragt mal gattuso der weiss bescheid was so im training mit mir und ihm abgeht keine schienbeinschoner und direkt rein keine gnade und das nennst du scheisser naja dann weiss ich nicht was harte leute sind soviel dazu

  • Rocco nicht übertreiben mein Junge ! :wink:


    Die Spieler aus der A-Jugend wie Hund , Adam , du , Blume ,nico , jens und unser verrückter Reservetorwart machen Fortschritte aber ihr müsst noch viel viel lernen um es zu verstehn um was es bei diesem Spiel geht !


    P.S. das einzige was jetzt wieder geschehn muss ist hartes Training und Bozo muss ein paar Leute zurück auf den Boden der Tatsachen lotsen !


    Es sieht gut aus aber es ist noch ein hartes Stück arbeit die auf uns wartet !




    Zauminho : 30 Punkte werden reichen :ja:

  • Zitat

    Original von Zauminho
    nein noch nicht, wieso?


    Wollte mal wissen wie die sie drauf sind , auf was man achten sollte usw.


    ich betone das immer wieder das gegen euch war Gottes Glück und jetzt gegen Lübars wirds wieder ein Überlebenskampf wie jede weitere Woche auch !

  • Ich denke da läuft alles nur über Konopka , Venz , Bayer - alle drei werden in Manndeckung genommen - Masse - Sliskovic - und wieleicht adam P. , sollten eigentlich keinen Stich bekommen wenns Normal läuft !


    Wir brauchen endlich einen 3 er zu Hause , haben ja Auswärts eine bessere Bilanz !


    Weshalb spielt ihr eigentlich so schlecht zu Hause ( 2 Niederlagen ) ?

  • Wir spielen, seitdem wir landesliga spielen immer auswärts besser als daheim.
    Meiner meinung nach liegt es daran, das wir quasi ganzjährig auf kunstrasen trainieren, aber ständig auf unserem riesigen rasenplatz spielen, den wir auch nicht gewohnt sind.das verstehe ich halt nicht.
    Diesmal war der Rasen wenigstens schön kurz. Sonst is der noch zich zentimeter höher ...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Wir spielen, seitdem wir landesliga spielen immer auswärts besser als daheim.
    Meiner meinung nach liegt es daran, das wir quasi ganzjährig auf kunstrasen trainieren, aber ständig auf unserem riesigen rasenplatz spielen, den wir auch nicht gewohnt sind.das verstehe ich halt nicht.
    Diesmal war der Rasen wenigstens schön kurz. Sonst is der noch zich zentimeter höher ...


    Der ist aber mächtig ungrade oder ? :ja: