BSV Grün-Weiss Neukölln zerstört Nordost !

• Hallo ,

was sage ich schon seit Wochen , wir sind drauf !

Auswärtssieg gegen Nordost 1:0 !

Pago 1 Kasten Berliner Kindl , am Donnerstag um 19.30 auf unserem Platz !

Du musst kommen , weil du es versprochen hast !

Ich mache kein Spass !

P.S. meine Vorarbeit des 1:0 Siegtreffers widme ich allen Neuköllner Atzen , wir haben um unser Leben gekämpft !

Jeder der hier über GW gelacht hat und mich ausgelacht hat soll schweigen !

Lübars tut mir nächste Woche Leid , Jungs ihr kommt zum falschen Zeitpunkt !

Gruss

Gattuso

• Gattuso

lies oben richtig, das habe ich gesagt, das du im rückspiel nen bier bekommst, dass mach ich auch, glückwunsch aber nicht so eine scheisse schreiben das ich dir nen kasten kommende woche versprochen habe!!

• hahaha gattuso alter ich dachte schon das da nix mehr kommt aber das du gleich nen neues feld dafür öffnest also einfach eingeschlagen wie ne bombe wie grün weiss neukölln und wir werden nicht nur einschlagen wie ne bombe sondern wie nen ganzer METEORIT die auf die erde zukommt die Grüne Welle schlägt zu und es werden viele opfer fallen das war erst der anfang

• Zitat

Original von Rocco
    hahaha gattuso alter ich dachte schon das da nix mehr kommt aber das du gleich nen neues feld dafür öffnest also einfach eingeschlagen wie ne bombe wie grün weiss neukölln und wir werden nicht nur einschlagen wie ne bombe sondern wie nen ganzer METEORIT die auf die erde zukommt die Grüne Welle schlägt zu und es werden viele opfer fallen das war erst der anfang

Rocco schonmal von dem Spruch gehört hochmut kommt vor dem Fall ??

• aber ich muss dazu sagen das keiner es leicht haben wird um aufstieg und gegen den abstieg zu kämpfen, denn es gibt wirklich viele gute mannschaften und man sollte keines dieser mannschaften unterschätzen.Naja aber man hat ja halt so seine favoriten :P

• Zerstört?

ihr habt gewonnen, vll unverdient, aber großes Kämpferherz habt ihr bewiesen und eigentlich müsstet ihr euren keeper 10000000 Ksten Bier schenken!!!Denn der war wirklich gut. Ansonsten wart ihr einmal vor unserem Tor, aber da shat gereicht und wir haben keine Argumente :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zauminho

also zauminho erstmal habt ihr echt super gespielt da kann keiner was sagen es war ein höchst ausgeglichenes spiel meiner meinung nach wobei wir einfach die erste chance genutzt haben aber mit euren stürmern müsstet ihr vielleicht was anstellen vielleicht liegt es nicht an unserem torwart sondern an euren stürmen, vielleicht deine 10000 bierkisten auf deine stürmer umstellen damit sie nächste mal die dinger reinmachen

• Zitat

Original von Rocco
    Zauminho

also zauminho erstmal habt ihr echt super gespielt da kann keiner was sagen es war ein höchst ausgeglichenes spiel meiner meinung nach wobei wir einfach die erste chance genutzt haben aber mit euren stürmern müsstet ihr vielleicht was anstellen vielleicht liegt es nicht an unserem torwart sondern an euren stürmen, vielleicht deine 10000 bierkisten auf deine stürmer umstellen damit sie nächste mal die dinger reinmachen

Rocco !

Zauminho ist einer von den Stürmern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du Vogel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Sehr schöne Jubelphosen von mir , hast du kein Foto wo ich bei einem verbissenen Zweikampf zu sehn bin ?

Locke und Deninho schaut mal wie ich hier einen hochgehoben habe ich lache mich kaputt !

Bei Nordost auf der HP sind auch noch ein paar Fotos vom spiel !