versager im elfmeterschiessen waren aurich und bergen und nicht marscheider.
´Sven Bergen war nach meiner Meinung der letzte Schütze in diesem Elfmeterschießen gegen Bayer Leverkusen der versagt hat oder.
´Sven Bergen war nach meiner Meinung der letzte Schütze in diesem Elfmeterschießen gegen Bayer Leverkusen der versagt hat oder.
Richtig
2009.......100 Jahre Fußball in Stendal.................
2009.......100 Jahre Fußball in Stendal.................
Ja, ja......Was bleibt ist die Erinnerung! Trotzdem, schönet Spiel anlässlich der Feier zum 100. Geburtstag von SG Dynamo/MSV Eisleben!
Richtig, es waren Aule und Bergen!!! Der Marscheider hätte zu der Zeit nicht mal in der Dritten in der Haferbreite gegen den Ball treten dürfen !!!!
Hallo Leute,
beim Aufräumen habe ich noch eine CD "Lok Stendal 2.0" gefunden. Neupreis war, glaube ich, 11,- Euro. Ich verkaufe sie an den Meistbietenden, bei auswärtigen Fans zuzüglich Versandkosten.
SGE: 2009 ist 100 Jahre Fußball im Hölzchen, 1908 hat sich in SDL der erste Fußballverein gegründet (ich glaube, das war der BSC, bin mir aber nicht ganz sicher).
gibt es seit 18. Februar 1949
SGE hat mit 60 Jahren recht.
Hallo Leute,
beim Aufräumen habe ich noch eine CD "Lok Stendal 2.0" gefunden. Neupreis war, glaube ich, 11,- Euro. Ich verkaufe sie an den Meistbietenden, bei auswärtigen Fans zuzüglich Versandkosten.
SGE: 2009 ist 100 Jahre Fußball im Hölzchen, 1908 hat sich in SDL der erste Fußballverein gegründet (ich glaube, das war der BSC, bin mir aber nicht ganz sicher).
Der BSC Stendal wurde 1910 gegründet
Hallo Leute,
Um mal in der Historie zu blättern:
22.01.1908 - FC Preußen 08 Stendal (in der Haferbreite)
18.11.1909 - F.C. Viktoria Stendal 1909 (im Hölzchen)
1909 - TuS Siegfried Wahrburg
1910 - FC Hohenzollern Stendal (ab 1919 mit Namen Stendaler BC / BSC Stendal)
Also dieses Jahr: "100 Jahre Fußball im Hölzchen"
Am 18. Feb. 1949 wurde erst einmal die BSG Reichsbahn Stendal gegründet
17.09.1949 - BSG "Hans Wendler" Stendal (Fusion von SG Eintracht, BSG Reichsbahn und BSG RAW)
21.08.1950 - BSG Lokomotive Stendal
Da bleibt nur die Frage an Steffen Kottke: Wann gibt es Lok Stendal 3.0 ???
im hölzchen gibt es 60 jahre lok stendal, da sich ja lok 1950 aus mehreren stendaler mannschaften ergab ( SG Eintracht zusammen mit der BSG Reichsbahn seit 1949 und der BSG RAWStendal ).
es war nie die rede von viktoria stendal hier.
Irgendwie war ich auch immer der Meinung das LOK unter anderen auch aus Viktoria hervorgegangen ist.
Was ist nun eigentlich aus den letzten Brasi geworden der wiederkommen sollte Stiedi?
Kommen eventuell noch andere Spieler dazu die nicht vom Zuckerhut kommen,Wechselfrist ist ja noch bis zum 31. oder?
Na warten wir doch einfach die letzten 13 Tage auch noch ab.
Meine persönliche Meinung: Ich kann mir gut vorstellen das einige Spieler oder auch nur ein Spieler abwartet wie LOK in die neue Saison startet
laut beschluß der europäischen union, sollen in den nächsten jahren 50 millionen schwarzafrikaner für den europäischen arbeitsmarkt rekrutiert werden.hauptsächlich für die länder großbritannien und deutschland. also ich denke mal, dass da für stendal einiges möglich ist...
also ich denke mal, dass da für stendal einiges möglich ist...
Zeigt mal wieder das du ein ganz Heller bist.
war doch nur ein vorschlag, potenzial auszuschöpfen. warum reagierst du so?
unsere zukunft liegt nun mal in brasilien und afrika.
war doch nur ein vorschlag, potenzial auszuschöpfen. warum reagierst du so?
unsere zukunft liegt nun mal in brasilien und afrika.
Ich reagiere mal nicht so, wenn ich den 1. vernüftigen Beitrag von dir lese.
Hat bisher noch nicht geklappt, waren ja auch erst 242.
Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Irgendwie war ich auch immer der Meinung das LOK unter anderen auch aus Viktoria hervorgegangen ist.
Was ist nun eigentlich aus den letzten Brasi geworden der wiederkommen sollte Stiedi?
Kommen eventuell noch andere Spieler dazu die nicht vom Zuckerhut kommen,Wechselfrist ist ja noch bis zum 31. oder?
Mir wurde gesagt, dass Renato wieder da ist.
Offiziell ist das aber nicht, denn auch in den Zeitungen stand noch nichts.
Hallöle,
SG, du hast geschrieben: "2009 - 100 Jahre Fußball in Stendal" - das ist halt sachlich nicht richtig. Sollte nicht böse rüberkommen. Hölzchen hast die Historie völlig korrekt wiedergegeben. Dass Lok aus Viktoria hervorgegangen ist, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Viktoria wurde aufgrund der Gesetze der Alliierten 1946 (oder wars 1945) aufgelöst und nicht wieder gegründet. Heimstätte war das Hölzchen, insofern wären "2009 - 100 Jahre Fußball im Hölchen" ebenfalls korrekt. "60 Jahre Lok" natürlich auch.
Noch was zur CD: Lok Stendal 3.0 wird es nicht geben. Es sei denn, wir spielen eines Tages mindestens in der 2. Liga.
Ich habe im Januar für das Stadtarchiv Stendal im Landeshauptarchiv Magdeburg recherchiert. Die Ergebnisse guckst du hier: http://www.altmarkschach.de/LHA.pdf
sagenhaft...
Bei der Partie gegen des FCM II kommt der Schiedsrichter aus Magdeburg...
Sowas gibt es echt nur beim FSA