• Was wirklich passiert ist, sieht man ja wunderbar auf dem Youtube-Video. Nämlich GARNICHTS...!!!

Du meinst mit gar nichts wahrscheinlich den Zustand eurer Ordner.
    Was ham se jemacht? Jar nüscht! :verweis:

Vielleicht sollten wir tätlicher Angriff definieren? Du bist doch bestimmt auch einer der ersten die laut aufschreien, wenn aufm Feld einer gestoßen wird! Da gibts doch schon ma locker ne rote Karte wegen ner Tätlichkeit. Und wenn nachm Spiel einer über den Platz stürmt und unseren Trainer und unseren 7er stoßen, dann ists keine Tätlichkeit?

Ich bin irritiert ... :wacko: :S ?(

• Du meinst mit gar nichts wahrscheinlich den Zustand eurer Ordner.

Vielleicht sollten wir tätlicher Angriff definieren? Du bist doch bestimmt auch einer der ersten die laut aufschreien, wenn aufm Feld einer gestoßen wird! Da gibts doch schon ma locker ne rote Karte wegen ner Tätlichkeit. Und wenn nachm Spiel einer über den Platz stürmt und unseren Trainer und unseren 7er stoßen, dann ists keine Tätlichkeit?

Ja ich muss auch mal sagen euer Trainer ist garnicht so Unschuldig an dieser Szene ok hoffe das ihr austeigt damit ihr Heulsussen aus der Verbandsliga raus seit. Und VFbler zudir du bist bestimmt auch gleich einer der ersten wen man gegen eure möchtegern Fans was sagt gleich rumheult oder und eure Ordner muss man echt sagen sind bestimmt die 1.Euro Jober von Sangerhausen so kammen sie mir nähmlich rüber weil sie überhaupt nicht eingeschritten sind wo z.b einige eurer Möchtegern Fans auf unseren Fanblock zukammen und angefangen rumzu pöbbeln und soetwas hat man in der Oberliga gespielt lächerlich kann ich nur sagen. :versteck: :rotekarte: :argue:

• Um solch dämliche Behauptungen in den Raum zu stellen, solltest du dies getan haben...
    Man man man...

Euer Verein ist das letzte. Laut Aussagen eurer Vereinsführung sollen sowohl ein Spieler als auch ein Mannschaftsbetreuer tätlich angegriffen worden sein. Und eine halbe Stunde vor Beginn der Verhandlung beim Verband schickt ihr ein Fax, dass ihr nicht kommt... Einfach lächerlich.
    Was wirklich passiert ist, sieht man ja wunderbar auf dem Youtube-Video. Nämlich GARNICHTS...!!!
    Warum ihr anstatt 25% nicht die Hälfte der Verhandlungskosten tragen müsst, ist mir schleierhaft. Schließlich war die zweite Hälfte der Verhandlung auf Grundlage eurer abartigen Behauptungen anberaumt worden.
    Aber läuft ja alles fair ab am Zoo...

Genau meine Meinung :thumbup:

LOL! Vfber mit einer Punktlandung zur Einschätzung des Beitrags! =) Spitze!

Lustig machen klappt schon ganz gut, Gott seit ihr armselig

Was ham se jemacht? Jar nüscht!

Wir sind beim Fußball, Weichei :halloatall:

• Sowas kommt bei raus , wenn man denkt man seien die "Grössten" Galaktisch" und so weiter!!!

Ja wir haben OL gespielt , Ihr auch , wann war das nochmal ???? Und ganz ehrlich vorn halben Jahr habt Ihr hier noch rumgeheult "keine Söldner mehr " "auf Leute aus der Region und eigene Jugend setzen" und was nun?????

Ohne Eure Brasis, ich denke Ihr wüsstet ,wo Ihr nächstes Jahr hinreissen würdet !!!! Eure Grosskotzigkeit ist in der VL nicht zu Übertreffen !!! Und ich denke in 1-3 Jahren gibts bei Euch wieder das grosse rumheulen und den grossen Knall!!!!

Und zu unseren Ordnern haben bisher immer ausgereicht , bei den 96`er aus Halle bei den Imos usw. ,es musste noch nicht mal der Käfig geöffnet werden!!! Weil man wusste sich zu benehmen !!!

Und Affen gehören nun mal in den Käfig :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !!!!!!!

Zu den "angeblichen" rufen , der Schiri hätte diese sicherlich im Bericht erwähnt!!!!!

• Sorry, aber du bist nicht ganz dicht.

• Randy besuchte gestern den dritten Spieltag in Folge die Partie des L-O-K...
    Auf Frage zur Rückkehr gabs nen Lächeln... ;)
    Wenn du mich fragst, ist das wenn überhaupt nur noch Formsache.

Na dann muss es ja stimmen, ein Lächeln ist ja wie ne Unterschrift 8)

• Das nenne ich mal ordentliches Kartoffeldeusch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !!!!![/quote]

Auch wenn ihr zwecks der Rechtschreibung nicht ganz unrecht habt...
    Vielleicht solltet ihr zum inhaltlichen Teil auch mal Stellung nehmen, anstatt euch nur lustig zu machen. Aber das fällt sicher schwer, wenn man keine Argumente mehr hat.

Also du wirst mir immer unsympathischer...
    Wie kann man anhand eines Beweisvideos immernoch so auf seinen völlig abgedrehten Behauptungen bestehen.
    Wie ernst euer Verein es mit den schweren tätlichen Angriffen genommen hat, zeigt ja dessen Verhalten in Bezug auf die Verhandlung.
    Dass wir alleine dafür ne Strafe kriegen, dass Leute über den Platz laufen, ist logisch. Wenn jedoch rein garnichts passiert und damit noch versucht, andere reinzureiten, sind solche Behauptungen absolut das Letzte. Mit diesem Verhalten hat sich der VfL Halle 96 schön zum Obst gemacht. BRAVO!

Sowas kommt bei raus , wenn man denkt man seien die "Grössten" Galaktisch" und so weiter!!!

Und ich dachte immer, dass das der 1. F*M ist... :freude:

Zitat

Ja wir haben OL gespielt , Ihr auch , wann war das nochmal ???? Und ganz ehrlich vorn halben Jahr habt Ihr hier noch rumgeheult "keine Söldner mehr " "auf Leute aus der Region und eigene Jugend setzen" und was nun?????

Ohne Eure Brasis, ich denke Ihr wüsstet ,wo Ihr nächstes Jahr hinreissen würdet !!!! Eure Grosskotzigkeit ist in der VL nicht zu Übertreffen !!! Und ich denke in 1-3 Jahren gibts bei Euch wieder das grosse rumheulen und den grossen Knall!!!!

Du gehörst anscheinend auch zu den Lernbehinderten hier in diesem Forum.
    Die Brasis bei uns sind die ärmsten Schweine und haben garnichts. Wie oft soll man hier noch erwähnen, dass Söldner wohl was ganz anderes sind...
    Und wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du, wieviele Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs in unserer Mannschaft stehen. Aber du hasut ja auch einfach mal Behauptungen in den Raum, ohne auch nur einen Hauch von Hintergrundwissen zu haben.

Zu den "angeblichen" rufen , der Schiri hätte diese sicherlich im Bericht erwähnt!!!!!

ABARTIG!
    Fehlverhalten von solchem braunen Pack auch noch zu rechtfertigen bzw. unter den Tisch zu kehren.
    Den Schiri störte lediglich ein "Nazis raus" unserer Seite...
    Jeder hört halt das, was er hören will...
    Und dass ihr so einen Dreck auch noch duldet, ich wiederhole mich gerne - NAZI-NEST!!!

Jetzt kann Papa Uwius auch wieder kommen und in meinem Beitrag rumstreichen, der gegen keinerlei Regeln verstößt, wie beim ersten Mal auch.

Die Wahrheit tut manchmal halt weh!!!!!

Sieht man an dir. Außer Parolen fällt dir nichts ein. Denn Argumente und Fakten kannst du nicht vorweisen. Aber vegetiert mal schön weiter in eurer braunen Brut...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das nenne ich mal ordentliches Kartoffeldeusch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !!!!!

Auch wenn ihr zwecks der Rechtschreibung nicht ganz unrecht habt...
    Vielleicht solltet ihr zum inhaltlichen Teil auch mal Stellung nehmen, anstatt euch nur lustig zu machen. Aber das fällt sicher schwer, wenn man keine Argumente mehr hat.

Also du wirst mir immer unsympathischer...
    Wie kann man anhand eines Beweisvideos immernoch so auf seinen völlig abgedrehten Behauptungen bestehen.
    Wie ernst euer Verein es mit den schweren tätlichen Angriffen genommen hat, zeigt ja dessen Verhalten in Bezug auf die Verhandlung.
    Dass wir alleine dafür ne Strafe kriegen, dass Leute über den Platz laufen, ist logisch. Wenn jedoch rein garnichts passiert und damit noch versucht, andere reinzureiten, sind solche Behauptungen absolut das Letzte. Mit diesem Verhalten hat sich der VfL Halle 96 schön zum Obst gemacht. BRAVO!

Sowas kommt bei raus , wenn man denkt man seien die "Grössten" Galaktisch" und so weiter!!!

Und ich dachte immer, dass das der 1. F*M ist... :freude:

Zitat

Du gehörst anscheinend auch zu den Lernbehinderten hier in diesem Forum.
    Die Brasis bei uns sind die ärmsten Schweine und haben garnichts. Wie oft soll man hier noch erwähnen, dass Söldner wohl was ganz anderes sind...
    Und wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du, wieviele Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs in unserer Mannschaft stehen. Aber du hasut ja auch einfach mal Behauptungen in den Raum, ohne auch nur einen Hauch von Hintergrundwissen zu haben.

ABARTIG!
    Fehlverhalten von solchem braunen Pack auch noch zu rechtfertigen bzw. unter den Tisch zu kehren.
    Den Schiri störte lediglich ein "Nazis raus" unserer Seite...
    Jeder hört halt das, was er hören will...
    Und dass ihr so einen Dreck auch noch duldet, ich wiederhole mich gerne - NAZI-NEST!!!

Jetzt kann Papa Uwius auch wieder kommen und in meinem Beitrag rumstreichen, der gegen keinerlei Regeln verstößt, wie beim ersten Mal auch.

Die Wahrheit tut manchmal halt weh!!!!!

Sieht man an dir. Außer Parolen fällt dir nichts ein. Denn Argumente und Fakten kannst du nicht vorweisen. Aber vegetiert mal schön weiter in eurer braunen Brut...

Also zu Dir fällt mir nur ein das du ABSOLUT den Arsch offen hast "Braune Brut" hast sicher zu lange in Osterburg am Schornstein geschnüffelt!!!! Braune Brut frag doch mal Halle oder Pisteritz ob da was war!!!! Wer weiss was Ihr gehört habt , selber war ich leider net da aber habe mich mit vielen Leuten unterhalten ,und es wurde mir nichts bestätigt!!! Und von dort wie Ihr es beschreibt kann ich es wirklich nicht vorstellen!!!! Was soll ich denn mit Fakten kommen , Frage doch mal bei Anhängern anderer Vereine nach,wie IHR Grosskotze rüberkommt!!!! Stendaler haben niemals Schuld und sooooon guten Ruf das 30 oder 30 ..... von zich Förstern in Empfang genommen werden!!!!!!! Nee sicher das sind immer die andern!!!!! Und was willste mit dem FCM , hier gehts um Euch , und ja ich mag den Verein,der hat im Gegensatz zu Stendal und Sgh ne richtig gute Vergangenheit aber darum gehts gar nicht!!! Und mit den Brasis meinte ich nicht was die verdienen , kenne noch Eure Sprüche wo Euen da war , und erinnerst dich sicher an Eure MV , sage nur ja nicht den Sandhowe und nun ist alles super bei Euch ????? Das ist echt einfach nur lächerlich,und das ist Euer Problem !!!!

Bin mal auf Meinungen der anderen nicht Stendaler gespannt wie die das sehen????

• Zum Thema "Brauner Brut" kann ich nichts sagen..... aber zum Thema Stendal bin ich derselben Meinung! Sandhowe und seine Söldner,die nächste Saison auf jeden Fall kommen werden, werden euch wieder an den Rand der Insolvenz bringen. Und das ist einfach nur schade..... Man sollte aus Fehlern der Vergangenheit eigentlich gelernt haben!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• es scheint einigen nicht zu passen,daß es in Stendal wieder bergauf geht,Abstieg wäre ihnen lieber gewesen,dann hätten sie auch noch Mitleid geheuchelt!!!!!

Neid auf was???? Habe lediglich Eure Aussagen aus Dez. Jan. und Februar mal zusammengefasst!!!! :verweis:

• Also zu Dir fällt mir nur ein das du ABSOLUT den Arsch offen hast "Braune Brut" hast sicher zu lange in Osterburg am Schornstein geschnüffelt!!!! Braune Brut frag doch mal Halle oder Pisteritz ob da was war!!!! Wer weiss was Ihr gehört habt , selber war ich leider net da aber habe mich mit vielen Leuten unterhalten ,und es wurde mir nichts bestätigt!!! Und von dort wie Ihr es beschreibt kann ich es wirklich nicht vorstellen!!!! Was soll ich denn mit Fakten kommen , Frage doch mal bei Anhängern anderer Vereine nach,wie IHR Grosskotze rüberkommt!!!! Stendaler haben niemals Schuld und sooooon guten Ruf das 30 oder 30 ..... von zich Förstern in Empfang genommen werden!!!!!!! Nee sicher das sind immer die andern!!!!! Und was willste mit dem FCM , hier gehts um Euch , und ja ich mag den Verein,der hat im Gegensatz zu Stendal und Sgh ne richtig gute Vergangenheit aber darum gehts gar nicht!!! Und mit den Brasis meinte ich nicht was die verdienen , kenne noch Eure Sprüche wo Euen da war , und erinnerst dich sicher an Eure MV , sage nur ja nicht den Sandhowe und nun ist alles super bei Euch ????? Das ist echt einfach nur lächerlich,und das ist Euer Problem !!!!

Bin mal auf Meinungen der anderen nicht Stendaler gespannt wie die das sehen????

Wo ich am Schnüffeln bin, geht dich einen Dreck an.
    Ich weiß wovon ich rede. Ich war dabei und selber Leidtragener, als wir in SGH von Faschos aufs Maul bekommen haben. Ich war oft genug da, um mir einige Leute bei euch mit klarer politischer Gesinnung anschauen zu können.
    Also erzähl du mir nichts vonwegen "kann ich mir nicht vorstellen". Und ob Halle oder Piesteritz ähnliche Probleme hatten, zeugt noch lange nicht davon, dass dort nichts war.
    Und ob du es wahr haben willst, oder nicht. Es hat diese Sprüche bzw. Gesänge gegeben.

Und ich kann mich hier nur wiederholen. Ob wir irgendwo beliebt sind, oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.
    Übrigens mal so nebenbei. Unser Präsident hat Anzeige gestellt, weil er nur mit Schutz aus dem Stadion geleitet werden konnte und massiv von Sangerhäuser Zuschauern verbal attackiert wurde.
    Ihr seid keinen Deut besser, als das, worüber ihr euch aufregt.
    Als ihr(bzw. die die da waren) in der Hinrunde in Stendal ward, habt ihr ebenso das Maul aufgerissen - und den kürzeren gezogen.
    Und wenn wir jetzt abschweifen wollen, zum Landeshauptstadt-Club, dann überlege vorher besser nochmal ganz genau, wie ruhmreich ihr der Insolvenz noch vor wenigen Jahren von der Schippe gesprugen seid. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Und was Wolfgang Sandhowe bzw. Verpflichtungen zur neuen Saison angeht, so seid ihr ja mal ein paar ganz Schlaue. Jeder will hier alles ganz genau wissen, hat aber keine Ahnung von der Materie. Niemand von euch weiß, wo die Gelder herkommen. Weiterhin ist noch überhaupt nicht raus, wer im Sommer kommt. Und selbst wenn diese Spieler Geld kosten, geht mir das mal sowas von am Arsch vorbei, wenn die Finanzierung eindeutig geklärt ist.
    Und nichts anderes war das Problem damals bei GE. Dort hieß es nur immer, dass die Finanzierung steht. Aber nie wurde auch nur ein Beweis dafür geliefert. Der Beweis für die nächste Saison kommt noch, verlasst euch drauf!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Jeder will hier alles ganz genau wissen, hat aber keine Ahnung von der Materie

Wir sprechen uns wieder Stiedi.....! später.... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Für mich erscheint es logisch, dass wenn der Finanzplan eng gestrickt ist, niemand Söldner in seinen Reihen will.
    Vielleicht hat es aber der ein oder andere mitbekommen, dass unser neuer Präsident einen größeren Sponsor an der Hand hat. Inwieweit da bis jetzt was vertragliches geregelt bzw. wie der generelle Stand der Dinge ist kann ich nicht sagen, aber Fakt ist doch einfach mal, dass wenn Geld da ist es auch ausgegeben wird.
    Sicherlich steckt das letzte (abgewendete!!) Insolvenzverfahren noch vielen in den Köpfen, aber deswegen jetzt auf Dauer sagen wir streben nicht nach besserem wäre wohl der falsche Weg.
    Wichtig ist das die Sponsoren ihre Zusagen auch einhalten, was in der Vergangenheit ja bekanntlich nicht immer der Fall war und was auch einer der Gründe war, dass der Verein desöfteren in eine finanzielle Schieflage geraten ist ( war natürlich nicht der einzige Grund ).
    Ich habe es schon irgendwo mal geschrieben: Keine Ahnung warum uns immer die Schwatten unter die Nase gerieben werden. In anderen VL Mannschaften spielen auch viele Ausländer, teilweise sicherlich für richtig gutes Geld. Unsere sind UMSONST :thumbsup:
    Und seit wann muss man sich für gute Spieler schämen bzw. rechtfertigen?
    Klar würde wir ohne sie sicherlich schlechter dastehen, aber das waren eben unsere Verstärkungen in der Winterpause.
    Und ja Stendal hat ne kleine aber aktive "Fanszene". Dass es da auch mal Stress gibt wissen ja nun alle.
    Und an die Sgh Fraktion -> Ich meine alles begann damit (wie Stiedi schon erwähnte) das LOK Fans durch Sgh gejagt wurden und auf einem Rummel oder sowas in der Art dann Dresche bezogen haben. Daraufhin gab es natürlich von uns eine Reaktion beim folgenden Spiel und so wird es wohl auch immer weitergehen wenn es gegen euch geht. Hat sich ja nu quasi schon eingebürgert :)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!