• Besten Dank =) Kann ich irgendwie mitm Studentenausweis noch ne Ermäßigung erwirken?

Freue mich schon mal wieder ans Hölzchen zu kommen ... war lange nicht da.
    Hoffe es wird ne friedliche Atmosphäre und beide Fangruppen heizen ihren Teams gut ein :)

ermäßigt 3,50€...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wollte OH keinesfalls schlechtreden, aber manche Aussagen über sein (doch sehr kurzes) Engagement bei LOK find ich einfach übertrieben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Deine Aussagen sind durchaus nachzuvollziehen. Habe mich auch gefragt wie man nach drei Monaten ausgebrannt sein kann. Kann ich nicht verstehen, denn er hatte ja vor seiner Trainertätigkeit bei Lok eine längere Pause. Kann mich auch noch gut an seine Aussagen beim Einstieg bei Lok erinnern. Es geht ein Traum für ihn in Erfüllung und die Trainertätigkeit bei diesem Verein hätte ihm schon immer gereitzt. Er hätte eigentlich wissen müssen, das da etwas mehr Zeit dran hängt als in Goldbeck. Aber trotz allem denke ich hat er gute Arbeit geleistet.

• Kann es auch sein, das die Rücktritte von Klaus S. und Olaf H. beabsichtigt waren und ab dem 14.02.2009 darauf hin gearbeitet wurde?

Vermutung Nr.2: Kann es auch sein, dass die Begründung nur vorgeschoben war und nicht vom Trainer selbst kam?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Vermutung Nr.2: Kann es auch sein, dass die Begründung nur vorgeschoben war und nicht vom Trainer selbst kam?

Vermutung Nr. 3 (weil es so viel Spaß macht): Denke nicht, dass Olaf H. zum Rücktritt gedrängt wurde, wobei dieser Rücktritt sicher manchem nicht ungelegen kam. Ich meine eher, dass Olaf bei dem Angebot Lok zu trainieren, eine unverhoffte Chance zur Erfüllung eines heimlichen Wunsches sah und dadurch trotz seiner Absicht, erst mal eine Pause einzulegen, zugesagt hat. Doch so etwas geht natürlich nur mit Einverständnis seines persönlichen Umfelds.

Anders dagegen bei Klaus S.: Da vermute ich, dass Klaus durch die neue Vereinspolitik das Ergebnis seiner mühevolle Arbeit, den Verein aus den Schulden zu führen, gefährdet sieht. Durch das Ausscheiden von Klaus ist sicher im organisatorischen Bereich des Vereins eine Lücke entstanden, die der Vorstand sicher nur mit großer Anstrengung schließen kann und darüber alles andere als froh sein wird.

Soweit die Vermutungen meinerseits.

Danke für die Arbeit an Klaus und Olaf.

• Ihr stellt hier alle Spekulationen in den Raum die fast garnicht stimmen bis auf das mit Klaus Schlieker. Aber mit Harfi war es auch so das er den Sohn vom Präsidenten nicht aufstellen wollte und der Präsi in die Kabine zum Trainer ging und ihm sagte wenn er ihn nicht aufstelle das dann was passiert oder wie kann man sich erklären das in der Presse stand das Benedikt Nelllessen die ganze Saison nicht mehr spielen werde weil er einen Aussenmenikuseinriss hatte und wie im Wunder als Herr Sandhowe erschien war die Verletzung ausgeheilt, meine Meinung eine Wunderheilung weil er nicht mehr unter Harfi spielen wollte da stellt man sich doch die frage wer ist da gegen harfi vorgegangen ist oder.

• Ich weiss auchmal was aus verlässlicher Quelle da kannst du mir vertrauen Stiedi.

Ich habe nicht angezweifelt, dass deine eigenen Aussagen stimmen, dass weiß ich selber.
    Ich habe gefragt, woher du der Meinung bist zu wissen, dass die "Spekulationen" nicht stimmen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi weil ich genau weiss wie es abgelaufen ist und man kennt Harfi eigentlich so genau das er auch eine Sache zuendet bringt die er angefangen hat. Stiedi ich zweifele nicht an euren Gerüchten aber manchmal wird irgendetwas erfunden ich habe es auch schon getan wenn man irgendetwas hört denkt man auch es stimmt und man setzt es hier hinein.

• Zitat Nr. 1

Ihr stellt hier alle Spekulationen in den Raum die fast garnicht stimmen...

Zitat Nr.2

Stiedi ich zweifele nicht an euren Gerüchten aber manchmal wird irgendetwas erfunden ich habe es auch schon getan wenn man irgendetwas hört denkt man auch es stimmt und man setzt es hier hinein.

Zitat Nr. 1 + Zitat Nr. 2 = Widerspruch

Abgesehen davon sind es keine Gerüchte, sondern Vermutungen, die auch so gekennzeichnet waren. Interpretationen sind jedem selbst vorbehalten...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• moin, moin...

also ich bekomme bauchschmerzen, wenn auch nur die hälfte, ach was sage ich ein drittel von dem stimmt, was die gerüchteküche so zur vorstands-, bzw. trainerarbeit bei lok so munkelt...

insbesondere befremdet mich, was an zielstellungen und visionen dort intern evtl. auch (halb)extern (bewusst oder nicht) von sich gegeben wird...

also ich als stiller zuschauer und zuhörer hoffe ich für uns alle, dass die wirtschaftliche lage des vereins kritisch im auge behalten wird und nicht luftschlösser bedient werden, die dann keiner mehr zahlen will und kann...

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Leute!!!
    Es tut doch nicht weh und es dauert auch nur eine halbe Minute und es macht sogar Spaß.
    100 Zugriffe und nur 10 Stimmen, das kann mehr werden, muß es sogar.
    Es gibt keine Gefahr, ohne Anmeldung, einfach rechnen und ENTER.
    Und das Geschehen verfolgen ist einfach geil.
    Also, Also, Also auf gehts Mädels und Jungs
    voten, voten, voten

http://www.club-vote.com/?action=r2

Ich freue mich auf eure Stimmen!!!
    :freude: :freude: :freude: :freude: