• Damit bleibt SDL der Verbandsliga doch erhalten. Dessau ist Zwangsabsteiger!!!

    Und Stassfurt hat einen Punkt auf euch aufgeholt..... Sind noch nen paar Spiele Jürgen.....Aber ist auch egal. Man kann natürlich auch stolz drauf sein,die Klasse zu halten,weil eine Mannschaft Insolvenz anmelden muss!! ;(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @RSS:


    Ich hatte schon auf einer vorherigen Seite beschrieben, dass es mit Sicherheit besser wäre aus sportlicher Sicht drin zu bleiben. Deshalb bin ich mit Sicherheit nicht stolz drauf wenn man wegen eines Zwangsabsteigers drin bleibt. Also immer locker bleiben... :motz:

  • Damit bleibt SDL der Verbandsliga doch erhalten. Dessau ist Zwangsabsteiger!!!

    Sorry Jürgen..., aber dann solltest du so einen Kommentar nicht bringen!!! Aber das weisste jetzt wahrscheinlich selbst. Wünsche euch trotzdem alles Gute, obwohl ich als Aussenstehender nach den neuesten Entwicklungen eher schwarz sehe(Sandhowe usw.) ?( Geld kann man ausgeben wenn man es hat.... :S

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Also der Klassenerhalt ist nach meiner Ansicht noch gar nicht gesichert...selbst mit der Insolvenz von Dessau...lasst mal Staßfurt noch 2x gewinnen und die sind an uns dran...nach der heute gezeigten Leistung kann man da wirklich noch Angst bekommen... :S

  • Gesichert ist noch nichts, aber ihr habt ein Heimspiel mehr, wie ich sehe.
    Außerdem werden Euch doch noch 4 Punkte (Spiele gegen Dessau) aus der Wertung genommen, oder?




    Das Programm ist für beide Mannschaften nicht leicht, gegen Ammendorf und Preußen muss man aber die Heimspiele gewinnen

  • Also der Klassenerhalt ist nach meiner Ansicht noch gar nicht gesichert...selbst mit der Insolvenz von Dessau...lasst mal Staßfurt noch 2x gewinnen und die sind an uns dran...nach der heute gezeigten Leistung kann man da wirklich noch Angst bekommen... :S


    Mit zwei Siegen, bei gleichzeitiger Nullnummer von Stendal wären sie deutlich vorbei.

  • "DANKE FALLES"? :gruebel: ;)


    Ist jetzt nix persönliches, aber wieviele Spiele wurden unter Harfenmeister bestritten und was hat er gemacht was viele andere Trainer (GE mal ausgenommen) nicht auch hinbekommen hätten?
    Warum wird er er so in den Heldenstatus gehoben und sein Hintern ohne Ende mit Honig verklebt?
    Er mag ja ein dufter Typ sein (einige kennen ihn ja persönlich - ich nicht), aber für mich hätte er es sich vorher überlegen sollen ob er Beruf, Privat und Verein unter einen Hut bekommt.
    So wird er in der Trainergeschichte der ersten Mannschaft nur eine Randnotiz füllen.


    Lob und DANK an Herrn Schliecker - keine Frage!!
    Auch wenn man munkelt, dass er mit viel Halbwissen diese ganze Stadionverbotskacke eingerührt hat...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Jörn mal ehrlich er hat aus der Mannschaft versucht mehr rauszukitzeln als G.E in der ersten Halbserie je geschafft hat und man muss echt sagen er hatte zu diesem eine Mannschaft nur noch mit 11. Mann und musste aus den Scherbenhaufen eine mannschaft formen also muss man Harfi einfach ein lob aussprechen wie er das hinbekommen hat. Natürlich war es ein ungünstiger Zeitpunkt seinen Rücktritt bekannt zugeben aber ich bin immer noch der Meinung das es harfi auch bis zum Ende der Saison geschafft hätte und wir nicht so einen teuren Trainer hätten holen sollen. Da fängt das ganze Geschichte wieder vo vorne an und wir gehen wieder pleite.


  • Das "für" hätte nicht mehr gepasst, insofern abgekürzt "f." ;)
    Harfi hat es ebenso verdient wie Klaus...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • [quote='derjoernsdl',index.php?page=Thread&postID=873482#post873482]"DANKE FALLES"? :gruebel: ;)
    Das "für" hätte nicht mehr gepasst, insofern abgekürzt "f." ;)
    Harfi hat es ebenso verdient wie Klaus...



    Also Stiedi ich finde es echt gut das ihr diese Aktion gestartet habt und Harfi und Klaus Schlieker haben sich das echt verdient. :bindafür: :bindafür: