204:185
LOK STENDAL
-
-
204:185
Nee ... 0:1 heut gegen Sandersdorf! Scheint aber nicht so wichtig zu sein hier.....
-
Damit bleibt SDL der Verbandsliga doch erhalten. Dessau ist Zwangsabsteiger!!!
-
Und Stassfurt hat einen Punkt auf euch aufgeholt..... Sind noch nen paar Spiele Jürgen.....Aber ist auch egal. Man kann natürlich auch stolz drauf sein,die Klasse zu halten,weil eine Mannschaft Insolvenz anmelden muss!!
-
@RSS:
Ich hatte schon auf einer vorherigen Seite beschrieben, dass es mit Sicherheit besser wäre aus sportlicher Sicht drin zu bleiben. Deshalb bin ich mit Sicherheit nicht stolz drauf wenn man wegen eines Zwangsabsteigers drin bleibt. Also immer locker bleiben...
-
Sorry Jürgen..., aber dann solltest du so einen Kommentar nicht bringen!!! Aber das weisste jetzt wahrscheinlich selbst. Wünsche euch trotzdem alles Gute, obwohl ich als Aussenstehender nach den neuesten Entwicklungen eher schwarz sehe(Sandhowe usw.)
Geld kann man ausgeben wenn man es hat....
-
hast ja recht, ich hätte noch ein "wahrscheinlich" einfügen sollen.
-
hast ja recht, ich hätte noch ein "wahrscheinlich" einfügen sollen.
Akzeptiert....
zurück
-
Also der Klassenerhalt ist nach meiner Ansicht noch gar nicht gesichert...selbst mit der Insolvenz von Dessau...lasst mal Staßfurt noch 2x gewinnen und die sind an uns dran...nach der heute gezeigten Leistung kann man da wirklich noch Angst bekommen...
-
Gesichert ist noch nichts, aber ihr habt ein Heimspiel mehr, wie ich sehe.
Außerdem werden Euch doch noch 4 Punkte (Spiele gegen Dessau) aus der Wertung genommen, oder?Zitat
23 26.04. 14:00 VfB 1906 Sangerhausen (A) - 1.FC Lok Stendal _ : _
24 01.05. 14:00 1.FC Lok Stendal - VfL Halle 96 _ : _
25 08.05. 18:30 TV Askania Bernburg - 1.FC Lok Stendal _ : _
26 16.05. 15:00 1.FC Lok Stendal - BSV Halle-Ammendorf 1910 _ : _
27 23.05. 15:00 1. FC Romonta Amsdorf 1921 - 1.FC Lok Stendal _ : _
28 29.05. 19:00 1.FC Lok Stendal - TSV Völpke _ : _
29 06.06. 15:00 1.FC Lok Stendal - Magdeburger SV 90 Preußen _ : _
30 13.06. 15:00 FC Grün-Weiß Piesteritz - 1.FC Lok Stendal _ : _Zitat
23 25.04. 15:00 VfB IMO Merseburg (N) - SV 09 Staßfurt _ : _
24 02.05. 15:00 SV 09 Staßfurt - Mansfelder SV Eisleben (N) _ : _
25 10.05. 14:00 SV Dessau 05 - SV 09 Staßfurt _ : _
26 15.05. 19:00 SV 09 Staßfurt - SG Union Sandersdorf _ : _
27 23.05. 15:00 VfB 1906 Sangerhausen (A) - SV 09 Staßfurt _ : _
28 29.05. 18:30 SV 09 Staßfurt - VfL Halle 96 _ : _
29 06.06. 15:00 TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt _ : _
30 13.06. 15:00 BSV Halle-Ammendorf 1910 - SV 09 Staßfurt _ : _Das Programm ist für beide Mannschaften nicht leicht, gegen Ammendorf und Preußen muss man aber die Heimspiele gewinnen
-
Also der Klassenerhalt ist nach meiner Ansicht noch gar nicht gesichert...selbst mit der Insolvenz von Dessau...lasst mal Staßfurt noch 2x gewinnen und die sind an uns dran...nach der heute gezeigten Leistung kann man da wirklich noch Angst bekommen...
Mit zwei Siegen, bei gleichzeitiger Nullnummer von Stendal wären sie deutlich vorbei.
-
-
"DANKE FALLES"?
Ist jetzt nix persönliches, aber wieviele Spiele wurden unter Harfenmeister bestritten und was hat er gemacht was viele andere Trainer (GE mal ausgenommen) nicht auch hinbekommen hätten?
Warum wird er er so in den Heldenstatus gehoben und sein Hintern ohne Ende mit Honig verklebt?
Er mag ja ein dufter Typ sein (einige kennen ihn ja persönlich - ich nicht), aber für mich hätte er es sich vorher überlegen sollen ob er Beruf, Privat und Verein unter einen Hut bekommt.
So wird er in der Trainergeschichte der ersten Mannschaft nur eine Randnotiz füllen.Lob und DANK an Herrn Schliecker - keine Frage!!
Auch wenn man munkelt, dass er mit viel Halbwissen diese ganze Stadionverbotskacke eingerührt hat... -
Jörn mal ehrlich er hat aus der Mannschaft versucht mehr rauszukitzeln als G.E in der ersten Halbserie je geschafft hat und man muss echt sagen er hatte zu diesem eine Mannschaft nur noch mit 11. Mann und musste aus den Scherbenhaufen eine mannschaft formen also muss man Harfi einfach ein lob aussprechen wie er das hinbekommen hat. Natürlich war es ein ungünstiger Zeitpunkt seinen Rücktritt bekannt zugeben aber ich bin immer noch der Meinung das es harfi auch bis zum Ende der Saison geschafft hätte und wir nicht so einen teuren Trainer hätten holen sollen. Da fängt das ganze Geschichte wieder vo vorne an und wir gehen wieder pleite.
-
"DANKE FALLES"?
Ist jetzt nix persönliches, aber wieviele Spiele wurden unter Harfenmeister bestritten und was hat er gemacht was viele andere Trainer (GE mal ausgenommen) nicht auch hinbekommen hätten?
Warum wird er er so in den Heldenstatus gehoben und sein Hintern ohne Ende mit Honig verklebt?
Er mag ja ein dufter Typ sein (einige kennen ihn ja persönlich - ich nicht), aber für mich hätte er es sich vorher überlegen sollen ob er Beruf, Privat und Verein unter einen Hut bekommt.
So wird er in der Trainergeschichte der ersten Mannschaft nur eine Randnotiz füllen.Lob und DANK an Herrn Schliecker - keine Frage!!
Auch wenn man munkelt, dass er mit viel Halbwissen diese ganze Stadionverbotskacke eingerührt hat...Das "für" hätte nicht mehr gepasst, insofern abgekürzt "f."
Harfi hat es ebenso verdient wie Klaus... -
Welche Eintrittspreise erwarten uns am 1.5.?
Und wohin stellt man sich als Gästefan? =)Danke für alles!
BengalOO -
[quote='derjoernsdl',index.php?page=Thread&postID=873482#post873482]"DANKE FALLES"?
Das "für" hätte nicht mehr gepasst, insofern abgekürzt "f."
Harfi hat es ebenso verdient wie Klaus...Also Stiedi ich finde es echt gut das ihr diese Aktion gestartet habt und Harfi und Klaus Schlieker haben sich das echt verdient.
-
Welche Eintrittspreise erwarten uns am 1.5.?
Und wohin stellt man sich als Gästefan? =)Danke für alles!
BengalOOda ja der eigentlich gästeblock wo wir sonst immer standen weiterhin geschlossen ist, empfehle ich euch die haupttribüne, da wir ja auf der waldseite stehen.
-
Preise??
-
5 euronen