• Ich habe damit überhaupt keinen angesprochen es ist nur so das hier nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden sollen und auch nicht angekündigt werden sollen weil andere darauf gespannt sind was erscheint wieder für ein neues Gerücht.

• ist zwar nicht das Geheimnis, aber andere interessante Infos:

Wolfgang Sandhowe wird ab morgen das Training der ersten Männermannschaft leiten. Eine für mich nachvollziehbare, wenn auch ein wenig traurige Entscheidung(in Bezug auf Harfi). So kann der neue Trainer die Mannschaft kennenlernen und kann bis zum Sommer den Handlungsbedarf ausmachen.

Die 4 Brasilianer gehen voraussichtlich nach Rostock(2), Jena und zu Hertha BSC.

Im Sommer werden nach jetzigem Standpunkt 6 neue Brasis für Spielkultur im Stendaler Hölzchen sorgen. Zwar dürfte die Anzahl erfahrungsgemäß noch schwanken, aber es steht fest, dass neue Spieler vom Zuckerhut kommen.

HARFI, DANKE FÜR ALLES!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das haut mich ja jetzt vom Hocker. Aber da Stiedi hier nie Sachen raushaut, die aus der Luft gegriffen sind, gehe ich mal davon aus, dass alles genauso eintrifft. Naja, solange es Lok voran bringt, ist mir alles recht. Danke für alles Harfi. Ich hoffe nur, dass nicht wieder solche Leute wie Euen bei Lok einsteigen.

• Das haut mich ja jetzt vom Hocker. Aber da Stiedi hier nie Sachen raushaut, die aus der Luft gegriffen sind, gehe ich mal davon aus, dass alles genauso eintrifft. Naja, solange es Lok voran bringt, ist mir alles recht. Danke für alles Harfi. Ich hoffe nur, dass nicht wieder solche Leute wie Euen bei Lok einsteigen.

Also der Trainerposten wird ab morgen definitiv mit W.S. besetzt. Harfi wurde der Co-Trainer angeboten, aber er hat dieses abgelehnt, weshalb weiterhin Sven Körner auf dem Co-Trainer-Posten bleibt.

Die Info, dass neue Brasilianer ans Hölzchen kommen, ist nicht von Offizieller Seite, aber aus relativ sicherer Quelle...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das ist natürlich eine Nachricht die muss man erstmal verdauen und das Wolfgang Sandhowe schon morgen das training übernimmt ist der Hammer werde mir morgen auf jedenfall das training der Mannschaft anqucken weiss jemand wann sie morgen trainieren. Und ich wünsche Harfi alles Gute für seinen Weg und danke aber man muss sich mal die Frage stellen ob Harfi alleine von sich aus zurück getretten ist.

• Das ist natürlich eine Nachricht die muss man erstmal verdauen und das Wolfgang Sandhowe schon morgen das training übernimmt ist der Hammer werde mir morgen auf jedenfall das training der Mannschaft anqucken weiss jemand wann sie morgen trainieren. Und ich wünsche Harfi alles Gute für seinen Weg und danke aber man muss sich mal die Frage stellen ob Harfi alleine von sich aus zurück getretten ist.

Ich würd mal sagen, das Chaos beim 1.FC Stendal geht weiter ..... :S Aber W.S. macht das bestimmt für umme, weil ihm der Verein soooo am Herzen liegt! Mal sehen, wann Stingl und andere Söldner auf der Matte stehen. Die jetzige Mannschaft kann sich jedenfalls freuen.... Untter Sandhowe werden Runden gedreht im Hölzchen bis keiner mehr weiss wo links und rechts ist!!! Viel Spass dabei... :D

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Naja, nu hats stiedi ja verraten .... sollte eigentlich schon am vergangenen Dienstag so kommen (ihr wisst noch, der NEBELTOPF) aber es gab zwei Gründe, weshalb bis nach Ostern gewartet wurde... :stumm: :stumm: :stumm:
    Achja, und es kommen neben den Brasilianern auch zwei gut Bekannte ans Hölzchen ....

Gute Nacht vom Superstar
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Naja, nu hats stiedi ja verraten .... sollte eigentlich schon am vergangenen Dienstag so kommen (ihr wisst noch, der NEBELTOPF) aber es gab zwei Gründe, weshalb bis nach Ostern gewartet wurde... :stumm: :stumm: :stumm:

Ach das war jetzt doch DEIN Geheimnis???
    Also für mich stand das schon fest, als ich gehört habe, dass Harfi zurücktreten will. Da war ich mir persönlich schon sicher, dass es W.S. werden wird...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Achja, und es kommen neben den Brasilianern auch zwei gut Bekannte ans Hölzchen ....

Gute Nacht vom Superstar

Brauchst du jetzt ein Taschentuch, ich denke doch wohl nicht, doch nicht als Superstar. Ich werde mich aber nicht weiter auslassen, dazu bekommen wir bestimmt noch Gelegenheit. :keks:

• Das kann ich nur unterschreiben !!!
    Sehr, sehr schade HARFI zu verlieren. Ich hätte mir bei ihm, als Trainer, für die nächste Saison viel ausgerechnet.

Nochmal, Danke HARFI !!! :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Und viel Glück bei deinen weiteren Stationen. :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

man sollte olaf harfenmeister sonntag einen gebührenden abschied für das geleistete in der kurzen zeit geben.

irgendwie werd ich das gefühl nicht los das G.EUEN hinter den kulissen mit drin steckt. zuerst das treffen euen,nellesen und sandhowe,jetzt ist sandhowe trainer, klaus tritt demnächst zurück und hier wird schon geschrieben das zwei alte bekannte zurückkehren (Euen,Gödecke)?

• irgendwie werd ich das gefühl nicht los das G.EUEN hinter den kulissen mit drin steckt. zuerst das treffen euen,nellesen und sandhowe,jetzt ist sandhowe trainer, klaus tritt demnächst zurück und hier wird schon geschrieben das zwei alte bekannte zurückkehren (Euen,Gödecke)?

So ähnliche Gedanken hatte ich auch.
    Sollte es dieses Treffen gegeben haben (was Nellesen bei der MV ja dementiert hat) sind nun 2 der Teilnehmer bei LOK gelandet.
    Kommt GE auch noch wäre das in meinen Augen ein Skandal.
    Zumal Nellesen ja bei der MV erwähnte das er den Job nur macht, weil K.Schlicker quasi als seine rechte Hand fungieren sollte. Nun kann man darüber spekulieren warum KS zurückgetreten ist...

Mit WS kommt sicherlich ein guter Trainer an die Kampfbahn, aber mit ihm werden auch viele Söldner den Weg nach Stendal finden. Würde mich nicht wundern wenn wir Herrn Stingl auch wieder begrüßen dürfen. Dass neue Brasilianer kommen werden sickerte nun ja schon durch. Hoffe das bleibt alles bezahlbar.....

Vom Konzept weiterhin eine Mannschaft aufzubauen und (auch) Spieler aus der Region einzubinden hat man sich dann wohl verabschiedet. Ich meine die MV als dergleichen angepriesen wurde ist ja nun noch nicht solange her...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Stiedi: Na dass er es wird, war kein Geheimnis! Er hätte Dienstag (also letzter Woche) schon das Training leiten sollen, aber das wusstet ihr ja alle auch schon ...
    @sgefan&Joern: Eure Gedanken sind richtig, aber wenn er so arbeitet wie er jetzt arbeitet, ist das Wohl ein Gewinn für den Verein.
    Nillis: Taschentücher her!!!! Auch ein Superstar muss mal weinen ... ;( ;( ;(

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!