• Na nu kriegt euch mal wieder ein. Ist doch schön wenn jeder mal was weiß ;)

Zum Thema OH fällt mir allerdings nichts mehr ein. Ohne die "genauen" Hintergründe zu kennen bin ich der Meinung dass er lange genug Trainer ist um das abzuschätzen welcher Aufwand damit verbunden ist.
    Meiner Meinung nach muss sofort ein neuer Trainer her, damit der intensiv in die Planung für die neue Saison mit einbezogen werden kann.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• ein großes danke schön an alle die für bild 2 abgestimmt , die e-jugend des fsv havelberg hat das voting gewonnen. malsehen was es dafür noch vom dfb gibt. :bia:

• Na was kann das wohl sein? Wird der neue Coach namentlich genannt? Da bin ich mal gespannt, ob ich 9ngierig bin.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• wo bleibt denn jetzt die Neuigkeit? ?(

Ich nehme mal an, es ging um dieses Pressegespräch.

Quelle: volksstimme.de

• Außer der Aufgabe des Trainers der Zweiten steht dort keine große Neuigkeit drin. WOB hatten wir schon einmal...ging in die Hose. Dass Sponsoren gehen und neue kommen, ist nichts neues. Und wie soll der Landkreis / die Stadt den Fussball attraktiver machen? Der Verein ist gefordert sich positiver in der Öffentlichkeit zu präsentieren und da gehört mehr dazu, als nur ein brasilianisches Möchtegern-Star-Assemble auflaufen zu lassen.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Laut der spanischen Zeitung " El Pais " , hat die brasilianische Regierung mit Außenminister Steinmeier die Verlegung der 2 Städte Rio de Janeiro und Manaus in die Altmark beschlossen . Endlich mal was Neues !

• Also bin auch der meinung man kann dem Pressegespräch mit Herrn Nellessen nur entnehmen das der Trainer der 2.Mannschaft aufgehört weil er woll mit dem Präsidium nicht einverstanden war. Aber sonst eine neue Nachricht konnte man nicht entnehmen also mal wieder jemand versucht sich wichtig zumachen. :cursing: :cursing: