bud...inski...??? *g*
LOK STENDAL
-
-
ja soviel ich weiß, aber der vater und nicht M.
-
ja soviel ich weiß, aber der vater und nicht M.
Oder Beide?
-
oder so !!!
-
Achso, wer hatte damals noch gleich verschärft dafür gesorgt, das der heutige Spender, sein Amt bei LOK niederlegt?
RICHTIG da ist er wieder unser Freund. -
Achso, wer hatte damals noch gleich verschärft dafür gesorgt, das der heutige Spender, sein Amt bei LOK niederlegt?
RICHTIG da ist er wieder unser Freund.Falsch, MB hat sich aus dem Staub gemacht und GE hat die Karre aus dem Dreck gezogen!
-
Falsch, MB hat sich aus dem Staub gemacht und GE hat die Karre aus dem Dreck gezogen!
Ganz so war es wohl nicht. MB hat reichlich von seinem Privatvermögen in LOK gesteckt und er hat sich nicht aus dem Staub gemacht, sondern er wurde wohl eher vergrauelt.
Irgendwann hat jeder die Schnauze voll, wenn man nur Steine in den Weg gelegt bekommt.
Wenn du das natürlich so geglaubt hast wie es dir GE & Co rüber gebracht haben, dann kann man es wohl nicht ändern.
Aber ich denke wir haben jetzt genug Probleme, lassen wir die Vergangenheit ruhen. -
Ganz so war es wohl nicht. MB hat reichlich von seinem Privatvermögen in LOK gesteckt und er hat sich nicht aus dem Staub gemacht, sondern er wurde wohl eher vergrauelt.
Irgendwann hat jeder die Schnauze voll, wenn man nur Steine in den Weg gelegt bekommt.
Wenn du das natürlich so geglaubt hast wie es dir GE & Co rüber gebracht haben, dann kann man es wohl nicht ändern.
Aber ich denke wir haben jetzt genug Probleme, lassen wir die Vergangenheit ruhen.Nillis hat Recht. genauso war es. - Aber ich denke auch, wir sollten jetzt doch eher optimistisch in die Zukunft schauen und sehen, daß die notwendigen Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden.
-
Zuallererst will ich mich bei MB öffentlich dafür entschuldigen, dass ich mich vor zweieinhalb Jahren auf die Seite von GE geschlagen habe. Aber du weißt ja selbst: Er ist sehr schwer zu durchschauen! Redegewandt, eine gewisse Ausstrahlung - da fällt man eben drauf rein. Es dauert eben seine Zeit, bis man ihn durchschaut hat. Ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an.
Was die Verstärkungen betrifft: Wir Schachspieler spielen bei Eintracht Tangerhütte in der Landesklasse (6. Liga) auch gegen den Abstieg. Wenn aber nun ein edler Spender kommen würde, und uns vier Großmeister mitbringen würde (oder fünf), damit wir die Liga halten, da wäre ich sicherlich nicht der einzige in der Mannschaft, der freiwillig die restlichen vier Spiele zuschuen würde. Was ich damit sagen will: Wer genug Herzblut für den Verein aufbringt, der nimmt den Konkurrenzkampf an und schmollt nicht rum. -
Nillis hat Recht. genauso war es. - Aber ich denke auch, wir sollten jetzt doch eher optimistisch in die Zukunft schauen und sehen, daß die notwendigen Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden.
MB hat über Jahre reichlich Geld in den verein gepumpt. Ohne Ihn würde es LOK heute nicht mehr geben. Er wurde damals nicht von GE vergrault, GE ist für ihn eingesprungen, weil er sich aus dem Staub gemacht hat, als LOK nicht mehr zahlungsfähig war und warum, weil MB & Co. dicke Verträge mit Lieberam & Co abgeschlossen haben, die der Verein nicht stemmen konnte. Am Ende hatte er kein Interesse den Verein unterstützend zu retten. Er hat sein Arrangement von einem auf den anderen Tag beendet. Ich will mich nicht hinter GE stellen, aber ich mag das Hochjubeln von MB nicht, nachdem er den Verein als Vize-Präsident erst mit in den Dreck gefahren und sich dann verpisst hat. Das war verantwortungslos!
-
Bisher hat doch kein Spieler geschmollt, oder?
-
Nein, es hat niemand geschmollt. Ich wollts nur mal gesagt haben.
-
Die Wahrheit liegt sicherlich in der Mitte.
MB hat eine Menge Geld in den Verein gesteckt. Aber ich denke auch, dass GE als sein Nachfolger erst notwendig war, als MB sein Amt nicht mehr ausgeführt hat. Welche tatsächlichen Gründe dazu geführt haben, darüber fehlt mir die Kenntnis. -
Super Leserbrief heute in der SDL Presse!
Glückwunsch, Herr Matthias Elsner!
-
Deutschland - Dänemark 22:23
8 Minuten vor Schluss
Und die Schiris pfeiffen schon wieder gegen uns. Das ist ja schon kriminell wie die pfeiffen. -
Seh ich zwar nicht so, aber wenn die deutsche Mannschaft so gespielt hätte wie der Komentator komentiert hat,
hätten sie auch schon die ersten Spiele verloren.Ansonsten nahm ich an, hier gehts um Fussball.
-
Ja, hier gehts um Lok! Nur ein wenig abgeschweift.
-
Super Leserbrief heute in der SDL Presse!
Glückwunsch, Herr Matthias Elsner!
In den Onlineausgaben der Stendaler Tagespresse ist leider nix zu finden.
Kann jemand den Brief hier reinsetzen? -
Wie so viele beschäftigt auch mich das derzeitige Geschehen beim 1. FC Lok Stendal. Sehr wohltuend empfand ich deshalb den ausführlichen Leserbrief von Andreas Stieding. Nicht, weil er sich gegen eine bestimmte Person richtete, sondern weil dieser sehr sachlich und gestützt auf Fakten geschrieben war.
Umso unverständlicher ist es, dass es einige Leute gibt, die offenbar die Augen vor der Realität verschließen. So anscheinend der Sportfreund Büchse aus Erfurt, von dem am Samstag zu lesen war. Es hat wohl kaum mit einer besagten Schlammschlacht oder Demontage zu tun, wenn sich jemand traut, der Wahrheit ins Auge zu schauen und dem bestehenden Missstand im Verein zu begegnen.
Alles, was über Guido Euen geschrieben wurde, beruht auf Fakten. Und die Tatsache, dass er einen großen Anteil zur Rettung im Sommer 2006 hatte, kann sicherlich nicht bedeuten, dass er deshalb Narrenfreiheit besitzt und machen kann, was er will.
Was der Verein braucht, ist ein ordentliches Konzept mit jungen Leuten aus der Region, aber auch von außerhalb. Zusätzlich ergänzt um einige Führungsspieler, die die junge Truppe leiten. Das sollte die Zukunft sein, an der u.a. Klaus Schlieker und Olaf Harfenmeister bereits kräftig arbeiten.
Zu Denken geben sollte einem auch, dass der Sponsorenbrief vom 17.1. in welchem Guido Euen aufs Höchste gelobt wurde, per Fax aus Berlin kam. Besitzen die Stendaler Unternehmen, die dieses Schreiben unterzeichneten, kein Faxgerät? Wie man hört, bekamen einige dieser Sponsoren zuvor einen Anruf von Guido Euen, in welchem er aussagte, dass er einen Brief zum Stendaler Fußball schreiben wolle und darum bat, den Namen der Sponsoren darunter setzen zu dürfen. Unter dem Aspekt, dass der Arbeitgeber von Euen-Verfächter Heiko Gödicke in Berlin ansässig ist, könnte man schon auf komische Gedanken kommen, wer tatsächlich der Verfasser des Briefes war. Nur Spekulation, oder ist etwas Wahres dran?
Ich hoffe jedenfalls, dass mit der MV wieder Ruhe im Verein einkehrt und Klaus Schlieker und Olaf Harfenmeister weiter die Gelegenheit gegeben wird, den Verein auf Vordermann zu bringen.Matthias Elsner
Buchenweg 8a
39576 Stendal -
Einige Leute (Nillis, Max21) scheinen hier wohl unter Gedächtnisverlust zu leiden. Eins ist ja wohl mal Fakt, MB und ein gewisser Herr Lothar Kurz haben LOK an den Rand der Insolvenz getrieben. Es wurden Spieler geholt die nicht finanziert werden konnten und wer was anderes behauptet der lügt. Und da gab es jemanden der LOK aus der Scheiße gezogen hat und uns vor dem Gang in die Kreisklasse bewahrt hat. Das noch mal zur Erinnerung für einige hier. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Die Doppelmoral von einigen kann ich auch nicht nachvollziehen. War hier nicht die Rede von Söldnern die W.Sandhowe hier ranholt und wir brauchen Spieler die mit dem Herzen bei Lok dabei sind. Da frage ich mich doch was die 5 Brasilianer dann für euch sind. Die spielen dann wohl für LOK weil sie den Verein so schön finden. Wirklich lächerlich was hier einige so erzählen.
Das soll aber nicht heißen das ich mich nicht über Verstärkungen für unseren Verein freuen würde, wenn der Deal denn wirklich klappen sollte. Am Ende sollten dann diejenigen Personen in den Vorstand gewählt werden die das beste Konzept für den Verein haben. Das plötzlich M.B. wieder mit im Spiel ist verwundert mich nicht, da werden dann wohl noch alte Rechnungen beglichen. G.E. und M.B. waren ja schon immer dicke Freunde.