Ich habe heute erfahren, dass wir für die zweite Halbserie ordentliche Verstärkung bekommen: Fünf Brasilianer! Die Jungs sollen bereits gestern in der Altmark angekommen und vom Vorstand begrüßt worden sein (kein Scherz!). Die Kicker stammen aus einer Fußballschule, die ein (uns allen gut bekannter) Deutscher dort betreibt. Sie sollen allerdings in den oberen Etagen zum Einsatz kommen (vermittelt werden), für die zweite Halbserie aber sollen sie bei Lok spielen. Sie kosten dem Verein nichts, der Betreiber der Fußballschule übernimmt alles!
Hört sich wie ein Märchen an, ich habe die Fakten aber aus erster Hand. Vielleicht gibt es in Stendal ja ein Frühlingsmärchen!
Kaka, Carlos Eduardo, Ronaldinho, Ze Roberto und Roberto Carlos habe ich gehört. der sechste name ist mir entfallen.
spass bei seite habe eben die bestätigung bekommen, das 6 brasilianer in der rückrunde für uns spielen. einer davon soll 1. brasil. und 1. russische liga schon gespielt haben. die kosten wie oben beschrieben übernimmt ein alter bekannter aus sdl sowie sein vater.