• Auch ich Stiedi muss echt den Hut vor dir ziehen die Fakten die du in deinen Leserbrief geäussert hast, hast du echt auf den Kopf getroffen. Also von mir ein Lob. Also es muss was passieren damit Euen mit seiner Gang nicht an die Macht wie schon geschrieben die alten Mitglieder lassen sich öfter mal die Butter aufs Brot schmieren und das wird das große Problem sein. :support:

• Jetzt ist aber langsam auch mal wieder gut. Danke für die Zusprüche, aber noch haben wir garnichts erreicht. Ich hoffe, einige Mitglieder durchdenken mal den Inhalt des Briefes und hinterfragen auch mal das Verhalten von GE...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Meine persönliche Meinung zu den gesamten Geschehnissen von, um und mit G. Euen ist, daß ich sogar soweit gehen würde ihn aus dem Verein rauszuschmeißen. Und wenn tatsächlich die Herren Gödecke und Wolter ebenfalls involviert waren, die gleich mit. Auf jeden Fall sollten denen - wenn sie denn anwesend sind - auf der MV konkrete Fragen gestellt werden, zu denen sie Stellung beziehen müssen.

• Meine persönliche Meinung zu den gesamten Geschehnissen von, um und mit G. Euen ist, daß ich sogar soweit gehen würde ihn aus dem Verein rauszuschmeißen. Und wenn tatsächlich die Herren Gödecke und Wolter ebenfalls involviert waren, die gleich mit. Auf jeden Fall sollten denen - wenn sie denn anwesend sind - auf der MV konkrete Fragen gestellt werden, zu denen sie Stellung beziehen müssen.

involviert worin?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na zum Beispiel war es ja nicht GE allein, der sich aufgeführt hat wie in ner Comedyshow und sich mächtig belustigt hat an dem 1:4 gegen Piesteritz. Über andere Sachen, die mir betreffs R2D2 und Wolter zu Ohren kamen, möchte ich mich hier öffentlich nicht äußern, hoffe aber - wie gesagt - daß ihm die Personen, die die entsprechende Faktenlage beleghaft kennen, das auch auf der MV deutlich machen.

• Man hat doch echt gesehen mit wenn G.E beim 1-4 gegen Piesteritz geszanden hat. Sein Hütchenaufsteller Gödecke, Hardy Sommer, und Wolter die haben sich echt lustig über die Leistung der Mannschaft gemacht aber man muss mal sagen das er an der ganzen Misere doch eine volle Schuld trägt und nicht irgendein anderer. Aber sein bester Kumpel Wolter steckt mit drinn.

• Max21

Wieso die Personen? Ich dachte du wolltest auf jeden Fall einige Fragen auf der MV an Herr'n Euen richten.
    Es ist im jeden Fall eine gute Entscheidung, die Themen und Fragen nicht schon, hier im Forum öffentlich zu machen, sondern bis zur MV damit zu warten.
    Man kann ganz sicher davon ausgehen das Herr Euen (Hallo Guido), hier auch als Besucher untwegs ist. Und wenn er sich nicht
    auf die Fragen vorbereiten kann, sondern spontan am Abend des 16.02 antworten muss, kommt das erheblich besser.
    Allso LOKfan's !!
    Um mit Siedi's Worten zu sprechen "schön die Füße still halten",aber nur bis zur Mitglieder Versammlung.

• Max21

Wieso die Personen? Ich dachte du wolltest auf jeden Fall einige Fragen auf der MV an Herr'n Euen richten.
    Es ist im jeden Fall eine gute Entscheidung, die Themen und Fragen nicht schon, hier im Forum öffentlich zu machen, sondern bis zur MV damit zu warten.

Und wo ist jetzt das Problem? Das eine schließt ja das andere nicht aus. Auf jeden Fall können die sich warm anziehen.

• Schon gesehen, bei ebay gibts Mannschaftsposter vom 1. FC Lok Stendal - allerdings von besseren Zeiten und zwar aus der Saison 2004/05. Damals u.a. noch mit dabei: Randy Gottwald, Kemo Ceesay, Henry Berg, Sebastian Skrobanek usw.
    Einfach Poster 1. FC Lok Stendal eingeben.

[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal4.gif] Gruß an alle Lokisten [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal4.gif]

• Schon gesehen, bei ebay gibts Mannschaftsposter vom 1. FC Lok Stendal - allerdings von besseren Zeiten und zwar aus der Saison 2004/05. Damals u.a. noch mit dabei: Randy Gottwald, Kemo Ceesay, Henry Berg, Sebastian Skrobanek usw.

[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal4.gif] Gruß an alle Lokisten[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal4.gif]

Gruß an alle Lokisten

• MJF

Das mit den besseren Zeiten ist natürlich relativ zu sehen. Insofern, daß wir bei weitem nichts mit dem VL-Abstieg zu tun hatten, trifft es zu. Allerdings war das genau die Saison, in der der Herr von und zu Euen mit einer echt schlagkräftigen Truppe den OL-Aufstieg verpaßte (Ausgangspunkt letzendlich schon für die sportlich prekäre Sizuation heute) - von da an ging`s dann kontinuierlich bergab; sowohl wirtschaftlich als auch sportlich.

• ich schlage dir vor mach mach ein neues THEMA auf nur zm THEMA EUEN da kannst du dann täglich deine Hasstiraden loslassen,dann kann man unter dem THEMA lok stendal wieder mal was anderes lesen :bindafür:

• Na Fräulein, du kannst es aber auch nicht lassen, was?!
    Wie immer heißt es was zum Thema beitragen und nicht nur hin u wieder auftauchen und pöbeln ;)
    Bei der MV anwesend? Ich lad dich auf´n Bier ein...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!