• @an alle die hier Insolvenz heraufbeschwören:

sehr dumm, soetwas tut man nicht ,irgendwelche Gerüchte zu einer (angeblichen) Insolvenz verbreiten

einfach mal auf den amtlichen Seiten informieren bevor man losschmiert..........

auf der entsprechenden offiziellen Internetseite kann man von einem aus dem Jahr 2002 :!: :!: :!: stammenden Insoverfahren lesen, was jetzt wahrscheinlich langsam seinem Ende zugeht, dabei geht es mit Sicherheit nicht um den 1. FC Lok Stendal e.V. sondern um den FSV Lok Altmark Stendal e.V !!!! nochmal - erst überlegen dann schreiben 8o 8o 8o

Altmärker: Ob Krevese je in der Landesliga spielen wird, steht noch lange nicht fest !!!!

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• wir sprechen uns alle im Januar wieder...

SSV

du glaubst doch nicht etwa das Gardelegen Krevese noch abfangen wird...träum weiter...nur wenn Lok die Klasse hält und nicht Insolvenz anmeldet dann wirds nix mit nem Derby Stendal:Krevese ...aber Lok wird nächstes Jahr definitv LL spielen...aber das hab ich ja in den letzten Beiträgen schon gesagt

• Ich werde nicht näher darauf eingehen. Ich sagte entweder Landesliga oder Insolvenz. Ich gehe eher vom sportlichen Abstieg aus. Lassen wir uns überraschen was die Winterpause bringt. Danach wird sich zeigen wer für Lok wirklich noch da ist. Kluwe mußte ja seine Schuhe an den Nagel hängen, Reinecke und Böhme sind schon weg. Borchert verletzt.(ist aber auch sportlich noch nicht in der VL angekommen). Neue Spieler können nur aus der Region kommen.ABER WER??? Geld für auswärtige Spieler wird jedenfalls keines mehr da sein. Soviel steht fest. Und ob man die Spieler aus dem aktuellen Kader alle halten kann wird sich zeigen. Und mit den Leuten die jetzt noch da sind wird es sehr schwer.Zur Hinrunde waren die Finanzen abgesichert.Aber was bringt die Rückrunde? Lok hat sicher keine Reserven um die nötigen Spielergehälter/Prämien zu zahlen.Was dann? Diese Antwort bekommt ihr die nächsten 3Monate.

wir sprechen uns alle im Januar wieder...

SSV

du glaubst doch nicht etwa das Gardelegen Krevese noch abfangen wird...träum weiter...nur wenn Lok die Klasse hält und nicht Insolvenz anmeldet dann wirds nix mit nem Derby Stendal:Krevese ...aber Lok wird nächstes Jahr definitv LL spielen...aber das hab ich ja in den letzten Beiträgen schon gesagt

Und da haben wir es...
    Aus dem ersten Beitrag ist jetzt klar rauszulesen, dass es sich dabei um DEINE persönlichen Schlussfolgerungen handelt und nicht um tatsächliche Fakten oder Gegebenheiten. Und sowas das als solche zu deklarieren, ist das Letzte! Wenn du diese Meinung hast, ok, da kann niemand was gegen einwänden. Aber dann kennzeichne deine Aussage auch dahingehend und treib hier nicht einige in die Irre, indem du deine Vermutungen als Fakten darlegst...!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• wer bitte ist R2D2?

Stiedi

wer bitte soll das Geld für die Rückrunde auftreiben wenn Herr Euen nichtmehrda ist?

Wie nah willst du am Verein/an der Mannschaft dran sein, wenn du nicht weißt wer R2D2 ist?
    Das kann dir jeder Spieler, der Platzwart und sonstwer erzählen.
    Zum anderen...
    Der Verein besteht bzw bestand nicht nur aus GE.
    Ich kann mir zum einen nicht vorstellen, dass Sponsorenverträge nur für die Hinrunde geschlossen wurden bzw an den Verbleib von GE gebunden waren, noch glaube ich dass man so einen Vertrag einfach lösen kann ohne dass es dafür Ausgleichszahlungen o.Ä. gibt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• auf der entsprechenden offiziellen Internetseite kann man von einem aus dem Jahr 2002 :!: :!: :!: stammenden Insoverfahren lesen, was jetzt wahrscheinlich langsam seinem Ende zugeht,...

Wovon redest du? :gruebel:
    Dass war keine Privatinsolvenz mit "Wohlverhaltensphase" von 6 Jahren oder so.
    Bißchen viel Peter Zwegat geguckt würde ich sagen :whistling:

...erst überlegen dann schreiben...

Dito :)

• M. Schönhoff soll GE auf seinem Weg zur Winterpause folgen. Dann gehen der LOK wirklich bald die Spieler aus.

Was ist dran?

:thumbsup:
    Du bist echt geil...
    Stellst hier eine Aussage in den Raum und fragst dann den Rest der Belegschaft ob es wohl stimmt.

• Wahrscheinlich meine SSV80 das das Verfahren bald beendet ist.

Welches Verfahren denn?
    Das Insolvenzverfahren von 2002?
    Und was soll da jetzt beendet sein?
    :gruebel:
    Da kräht doch heut kein Hahn mehr nach.
    Nach der Ära von L.Kurz und seinen Verbrecherfreunden :motz: hatten wir doch auch nochmal eins (inkl. Rettung...)

• wer bitte ist R2D2?

Stiedi

wer bitte soll das Geld für die Rückrunde auftreiben wenn Herr Euen nichtmehrda ist?

Ich bin hier nicht der Rätselkönig...
    GE ist kein Messias und auch andere Leute leisten ihre Arbeit im Verein, soviel dazu...
    Überlege dir, was du hier für Lawinen lostrittst, bloß auf Grund deiner wilden Phantasien.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ derjoernsdl

Wovon redest du? :gruebel:
    Dass war keine Privatinsolvenz mit "Wohlverhaltensphase" von 6 Jahren oder so.
    Bißchen viel Peter Zwegat geguckt würde ich sagen :whistling:

Dito :)

Schade bisher fand ich deine Beiträge immer ganz interessant und ich dachte es steckt etwas dahinter, jetzt begibst du dich allerdings auf Glatteis. Ein Insolvenzverfahren kann nicht nur bei einem Verbraucherinsolvenzverfahren mit Wohlverhaltensperiode sondern durchaus auch bei einem Regelinsolvenzverfahren (um das es hier geht) zum Beispiel 5,6 oder 7 oder weis ich wie viele Jahre dauern. Ich bleibe also dabei "erst überlegen dann schreiben" und das gilt jetzt auch für dich. :halloatall:

Es ist ein ganz normaler Vorgang, dass kurz vor Beendigung des Verfahrens nochmal "Einiges" (weitere Erläuterungen würden jetzt zu weit gehen und gehören hier nicht her, denn es soll ja ein Fußballforum bleiben) an der dafür vorgesehenen Stelle veröffentlicht wird. Letztlich betraf dass alles aber nicht den 1. FC Lok Stendal und das ist doch das Entscheidende.

Abschließend empfehle ich dir, die von dir genannte Sendung konzentrierter als bisher zu schauen. Darin wird nämlich ab und an die oben beschriebene Differenzierung hinsichtlich eines Insoverfahrens erwähnt und erläutert. :freude:

Einmal editiert, zuletzt von SSV80Fan ()

• Altmärker:

wir sprechen uns alle im Januar wieder...

SSV

Das gehört hier eigentlich nicht her weil es ein Verbandsligathread ist, nur soviel für jemanden wie dich, der den Mund so voll nimmt, ich weis nicht ob Gardelegen Krevese abfängt, aber vielleicht machen es andere z.B. das schöne Heidedorf Letzlingen :D , vielleicht Potzehne, vielleicht sie sich selbst und und und ...wir werden sehen. Ansonsten sollten wir die Diskussion darüber in den Landesklassenthread verlagern, um hier nicht die Kollegen der VL mit dem Landesklassekram zu belasten. Oder ist man bei den Krevesern im Kopf schon in der Verbandsliga.......... ?(