Morgen Treffpunkt für die Autofahrt nach Sandersdorf ist 17.30uhr.4 Autos sind schon dabei.Wer sich noch mit anschließen will kann gerne morgen mitkommen bzw sich am Bahnhof einfinden.
LOK STENDAL
-
-
habe bis samstag früh um 07.00 uhr dienst, wäre nicht schlecht wenn ich per sms auf dem laufenden gehalten werde.
-
habe bis samstag früh um 07.00 uhr dienst, wäre nicht schlecht wenn ich per sms auf dem laufenden gehalten werde.
Mach ich...
-
Morgen Treffpunkt für die Autofahrt nach Sandersdorf ist 17.30uhr.4 Autos sind schon dabei.Wer sich noch mit anschließen will kann gerne morgen mitkommen bzw sich am Bahnhof einfinden.
5 Autos
-
-
Du bist in den 4 schon drin, soweit ich weiß.
Achso...denn hat mir Reiner was falsches erzählt
OK...bleibt bei 4 Autos
-
Eine geile Auswärtsfahrt war das gestern-und eine ganz klare steigerung unserer Mannschaft-vorallem in der Abwehr stand man kompakt-nur leider kam im Angriff zu wenig.Mit ihrer ersten Chance durch einen Standard kam Sandersdorf in der 87 Minute durch Marose zum Siegtreffer
-
wenn das eine steigerung war,was wir gestern gespielt haben, dann gute nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beide mannschaften spielten doch unterklassig,wenn wir die nächsten spiele auch so angehen, dann kann auch kein
harfenmeister den abstieg verhindern.sandersdorf war so blind,blinder geht's gar nicht und wir konnten es nicht ausnutzen.
wo war denn das positive aus dem spiel gegen goldbeck? was soll der trainer auch weiter sagen,er steht halt noch mehr unter druck wie sein vorgänger. ohne halbwegs erfahrene neuzugänge in der winterpause, ist mit dieser mannschaft nicht's zu holen!!!!!!
landesliga ist ok,aber bitte keine verbandsliga !!! wer ein wenig fußballsachverstand hat, wird mir da recht geben.
selbst der trainer spricht von einer sehr jungen mannschaft, aber hat er die zeit, sie so zu formen, dass sie irgendwann mal
höherklassig bestehen kann? redet euch also bitte nicht alles selber schön,so wie wir momentan spielen,wird das nichts mit dem
klassenerhalt. die mannschaft gibt einfach nicht mehr her.WIR BRAUCHEN EINDEUTIG 3-4 NEUE SPIELER,bei denen sich die youngster
was abschauen können,die wie man so schön sagt, gras fressen.ob der trainer überhaupt verbandsligatauglich ist,muss er auch erst
einmal unter beweis stellen!!! dazu brauch er aber zeit,die hat er aber nicht,also bitte schön,was alle fußballweisheitsapostel machen wir nun? tja leute,ob wir wollen oder nicht, ein bissel geld muss fließen. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT -
Du scheinst ja ein Kenner der (Verbandsliga)Szene zu sein Sorge dich mal lieber um deine zwei blau-weißen Pissvereine...
-
was bist du denn für'n unfairer lokfan,hier kann man doch wohl mal seine meinung wieder geben,oder?
habe mal recherchiert hier im forum, viel im Fußballköpfchen zu haben, scheinst'e nicht.darum denke ich mal sind nicht alle
lok-fans deiner meinung. grüße an an den hfc (lol) -
Warum kriecht eigentlich Schulle dem Euen so in den Arsch? Erst ist er an dieser Aufkleberaktion maßgeblich beteiligt und was er heute in der Presse verlauten ließ, geht ja wohl gar nicht: von wegen hervorragende Saisonvorbereitung, der Trainer(Euen) hat keine Schuld am Sch...spiel der Mannschaftund, Euen ist unverzichtbar. - Also ich fand das gesamte Interview zum Kotzen. Dafür habe ich nur eine Erklärung und eine persönliche Meinung: Euen und Gödecke sollten ganz schnell ganz verschwinden bei Lok, ehe noch mehr son Mist passiert. Das vergrault im Übrigen auch Sponsoren, die sich so ein Affentheater nicht mit anschauen wollen und schon gar nicht finanzieren.
-
wenn das eine steigerung war,was wir gestern gespielt haben, dann gute nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beide mannschaften spielten doch unterklassig,wenn wir die nächsten spiele auch so angehen, dann kann auch kein
harfenmeister den abstieg verhindern.sandersdorf war so blind,blinder geht's gar nicht und wir konnten es nicht ausnutzen.
wo war denn das positive aus dem spiel gegen goldbeck? was soll der trainer auch weiter sagen,er steht halt noch mehr unter druck wie sein vorgänger. ohne halbwegs erfahrene neuzugänge in der winterpause, ist mit dieser mannschaft nicht's zu holen!!!!!!
landesliga ist ok,aber bitte keine verbandsliga !!! wer ein wenig fußballsachverstand hat, wird mir da recht geben.
selbst der trainer spricht von einer sehr jungen mannschaft, aber hat er die zeit, sie so zu formen, dass sie irgendwann mal
höherklassig bestehen kann? redet euch also bitte nicht alles selber schön,so wie wir momentan spielen,wird das nichts mit dem
klassenerhalt. die mannschaft gibt einfach nicht mehr her.WIR BRAUCHEN EINDEUTIG 3-4 NEUE SPIELER,bei denen sich die youngster
was abschauen können,die wie man so schön sagt, gras fressen.ob der trainer überhaupt verbandsligatauglich ist,muss er auch erst
einmal unter beweis stellen!!! dazu brauch er aber zeit,die hat er aber nicht,also bitte schön,was alle fußballweisheitsapostel machen wir nun? tja leute,ob wir wollen oder nicht, ein bissel geld muss fließen. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZTDa ich mal einfach davon ausgehe, dass du bis auf das gestrige Spiel nicht viele Partien unserer Mannschaft in dieser Saison gesehen hast, erlaube ich mir auch zu sagen, dass du dir in diesem Fall kein Urteil darüber bilden kannst, inwieweit sich die Mannschaft positiv verändert hat. Da ich fast alle Spiele gesehen habe, erlaube ich mir auch das Urteil, dass deutlich positive Signale zu sehen waren. Dass das gestern nichts für Fußballfeinschmecker war, steht außer Frage. Aber wenn du den bisherigen Saisonverlauf in live gesehen hättest, wüsstest du, wo der Optimismus herkommt.
Aber schon interessant, wie wichtig sich manche Leute nehmen.
Ich zitiere:Zitatwer ein wenig fußballsachverstand hat, wird mir da recht geben.
Schönen Abend noch...
-
FCM/S04
Also ich bin der Meinung, Harfe muss nicht seine Verbandsligatauglichkeit unter Beweis stellen, sondern er wird seine ganze Kraft brauchen, sportliche Altlasten aufzuarbeiten und die Dinge in die Reihe zu bringen, die unter Ex-Trainer Euen versaut wurden, der sein Hauptaugenmerk stets und ständig darauf gerichtet hat mit seinem A-Schein auf den Putz zu hauen. -
Warum kriecht eigentlich Schulle dem Euen so in den Arsch? Erst ist er an dieser Aufkleberaktion maßgeblich beteiligt und was er heute in der Presse verlauten ließ, geht ja wohl gar nicht: von wegen hervorragende Saisonvorbereitung, der Trainer(Euen) hat keine Schuld am Sch...spiel der Mannschaftund, Euen ist unverzichtbar. - Also ich fand das gesamte Interview zum Kotzen. Dafür habe ich nur eine Erklärung und eine persönliche Meinung: Euen und Gödecke sollten ganz schnell ganz verschwinden bei Lok, ehe noch mehr son Mist passiert. Das vergrault im Übrigen auch Sponsoren, die sich so ein Affentheater nicht mit anschauen wollen und schon gar nicht finanzieren.
Was kannst Du eigentlich noch außer motzen. Große Klappe nichts dahinter !
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast ! Euen ist weg Die verantwortung hat jetzt Harfi.
Aber auch Er kann aus Quantität keine Qualität zaubern,also kommt endlich mal runter.
Mehr wie der Klassenerhalt ist einfach nicht drin in diesem Jahr ,und das wird noch schwer genug werden!
Wer jetzt die Realitäten nicht erkennt der tut mir echt Leid!!!
Und wenn Deine Euenphobie nicht von allein weggeht weiß ich für Dich ein Mittel.
Melde dich mal über der Apotheke auf dem Rolandmarkt!!!Und wer meint eine Qualitätssteigerung gesehen zu haben , der hat mein aufrichtiges Mitleid!
-
Was kannst Du eigentlich noch außer motzen. Große Klappe nichts dahinter !
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast ! Euen ist weg Die verantwortung hat jetzt Harfi.Der Neue muß aber auch erstmal die Kacke vom Alten wegräumen . Also ist das nicht so einfach , die erste Niederlage im ersten Spiel am neuen Trainer festzumachen .
-
OPAVONVIER
Auf deine Wortmeldung habe ich eigentlich schon lange gewartet. Schade, daß du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast. Ich habe es sehr wohl wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß Euen endlich kein Trainer mehr ist. Das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, daß sowohl Euen als auch Gödecke Lok am besten ganz verlassen. Ich habe auch meine guten Gründe für meine Meinung. Diese sind aber leider nicht in meiner Euenphobie zu suchen sondern auf ner ganz anderen Plattform. -
einmal unter beweis stellen!!! dazu brauch er aber zeit,die hat er aber nicht,also bitte schön,was alle fußballweisheitsapostel machen wir nun? tja leute,ob wir wollen oder nicht, ein bissel geld muss fließen. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT -
[quote='Max21',index.php?page=Thread&postID=812379#post812379] OPAVONVIER
Auf deine Wortmeldung habe ich eigentlich schon lange gewartet. Schade, daß du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast. Ich habe es sehr wohl wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß Euen endlich kein Trainer mehr ist. Das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, daß sowohl Euen als auch Gödecke Lok am besten ganz verlassen. Ich habe auch meine guten Gründe für meine Meinung. Diese sind aber leider nicht in meiner Euenphobie zu suchen sondern auf ner ganz anderen Plattform.Ich denke Keiner ist gegen den Trainer. Aber Qualität kommt nicht von Wunschdenken !!
Max21 Du weißt angeblich sehr viel,aber außer Plattheiten kommt da nicht viel bei raus!!!
Nochmal für Dich zum mitschreiben.Ohne gute Spieler keine Verbandsliga !
Ohne Geld keine guten Spieler !
Ohne Geldgeber (für Dich, Sponsoren ) keine Verbandsliga !
Ohne jemand der das in die Reihe kriegt , so leid mirs tut Abstieg !!
Ohne Vertrauen in den Vorstand Kein Geld.So und jetzt Du !!! Wie löst Du das Problem ??
Wollen doch mal hören ob Du außer Schaum schlagen auch die Sahne fest bekommst !!
-
...WIR BRAUCHEN EINDEUTIG 3-4 NEUE SPIELER,...
Was hat das mit dem WIR zu sagen?
Ich mein schau mal auf deinen Nick.
Wie kannst du als Bördepisser von WIR sprechen wenn es um LOK geht? -
für mich hast du nicht alle Latten am Zaun.Dein dummes Gelaber geht einem auf den Allerwertesten. Euen ist kein Trainer mehr. Das ist das was DU und sicher auch viele mehr wollten. Statt jetzt Ruhe einkehren zu lassen und den neuen Trainer arbeiten zu lassen, haust du hier weiter auf den Putz und sagt Euen muß ganz weg. Da sieht man das du null Plan hast was es heißt ein Verbandsligateam Ligatauglich zu halten. Denn das liegt nicht nur am Trainer, an den Spielern und vorallem an den Ergebnissen. NEIN. Auch finanziell muß es passen. Denn ohne Moos nix los. Und da kann man auf Euen in keinster Weise verzichten. Sollte er gehen, dann ist es vorbei mit der LOK. Und du bist der Erste der dann wieder rumjammert, dabei warst du es der ihn raushaben wollte. Hast du überhaupt eine Ahnung was finanziell Notwendig ist um Lok weiter Verbandligatauglich zu halten? Sag mal eine Zahl!