und nächste Woche in Eisleben gibt es meiner Meinung nach die nächste Klatsche
nachdem was ich heute gesehen habe, dürfte es auch so kommen!
und nächste Woche in Eisleben gibt es meiner Meinung nach die nächste Klatsche
nachdem was ich heute gesehen habe, dürfte es auch so kommen!
Spielbericht auf meiner Homepage.
Alle die für unsere LOK was übrich haben, können sich hier melden, ich suche Arbeitsstellen(geber) die mal wieder Oberliga spielen wollen!
Wir brauchen HILFE für die Verbandsliga! und das bis zum Winter! Wir dürfen nicht nur bemängeln, wir müssen Lösungen schaffen! nicht morgen, nicht nächste Woche, oder nächste Saison! Wenn dann jetzt! Landesliga NEIN danke, wir sind LOK STENDAL! Ich möchte helfen, aber nur wenn der Altmark-Kreis zusammen hält!
Alle für LOK,und keiner für sich Selbst!
meldet Euch! man steigt nie ab mit den richtigen Spielern!
Erstmal vorn weg: Dein Engagement alle Achtung! Handlungsbedarf, sehe ich genauso, besteht sofort! Wenn ich das Spiel von heute nehme, war es - gegen den Letzten - wieder einmal so: Keine Handschrift des Trainers zu sehen! Mit dem Trainer sollte der Anfang gemacht werden. EUEN MUSS WEG! Er ist der Hemmschuh! Er bringt keine Mannschaft der Welt vorwärts. Da kannst du noch zwanzig gute Spieler ranschaffen. Auch mit denen kriegt er es nicht gebacken. (Du willst doch nicht behaupten, dass wir mit Spielern wie Rasche, Gassel, Schulz, Körner, Böhme, Doumbia, nicht ordentliches Verbandsliga"spielermaterial" haben.). Auch die Zuschauer haben es heute bereits unüberhörbar zum Ausdruck gebracht: EUEN RAUS!!! Ich frage mich zum Beispiel allen Ernstes, warum ein Doumbia, der sicher nicht zum Nulltarif zu haben war, im vergangenen Jahr immerhin 14? Tore in der Berliner VL geschossen hat, nicht eine Minute Einsatzzeit erhält. Hat er etwa ein kritisches Wort über Meister EUEN verloren? Das wäre natürlich eine logische Erklärung. Eine andere hätte ich nicht.
"Wir reden nicht über das schlechte, sondern darüber, dass wir gewonnen haben. ..." Das verkündete Euen nach dem Spiel Lok gegen IMO. Da tut er auch gut daran, denn sonst hätte er nämlich schon wieder sich selbst als Trainer in Frage stellen müssen. Und wenn ich dann noch weiter lese, dass Maik Stach bester Lokakteur war - der aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht hat - dann könnte ich diesen Trainer Euen das nächste Mal angreifen. Es war nämlich genau der gleiche Maik Stach, den Euen in der vergangenen Saison Wochen und Monate auf die Bank gesetzt hat. War sicher ne Aufbaumaßnahme mit diesem hervorragenden Ergebnis! Euen soll es lassen als Trainer, dann geht es mit Lok fußballerisch auch wieder bergauf. Denn wenn ich mir vorstelle, der Schieri gibt einen der beiden Merseburger Unterzahltreffer, egal ob gerechtfertigt oder nicht (und beim ersten sah es zumindest von meiner Sichtposition so aus, als das er regulär war), dann gehen wir sang und klanglos unter. EUEN RAUS!!
(Du willst doch nicht behaupten, dass wir mit Spielern wie Rasche, Gassel, Schulz, Körner, Böhme, Doumbia, nicht ordentliches Verbandsliga"spielermaterial" haben.).
wenn ich das lese bekomme ich Augenkrebs....Rasche???...was der gestern abgeliefert hat war eine Frechheit...der hatte 2Säcke auf dem Rücken so langsam war der..keine Spritzigkeit...so nicht VL-Liga tauglich...Gassel...war gestern sehr bemüht und bügelte einige Fehler seiner Nebenmänner Winkelmann und Kiefel wieder aus...Schulz...Denker und Lenker...leider zu oft auf sich alleine gestellt...war stehts bemüht anspielbar zu sein...er kann abe rnoch viel mehr....Körner???..hat der gestern mitgespielt?..ganz schwache Vorstellung...viel zu langsam...wenig Aktionen nach vorne...er gehört ins Mittelfeld neben Schulz...Böhme???..sorry...nicht VL-Liga tauglich...Doumbia???...ihm fehlt noch der nötige Biss...ich mach mal gleich weiter und bewerte die anderen auch gleich mal so wie ich sie gesehen habe....Winkelmann...Unsicherheitsfaktor Nr.1...gewonn zwar viele Kopfbälle...ließ aber Ball und Gegenspieler zu oft an sich vorbei..verursachte unnötige Ecke vor dem 1:1...im Spielaufbau oft planlose Bälle nach vorne...so nicht VL-Liga tauglich...Kiefel...stand oft falsch zum Gegner und Ball...traut sich im Spiel nach vorne viel zu wenig...wirkte wie Winkelmann sehr verunsichert...riesen Bock vor dem 2:2...er kann viel mehr...Schönhoff...schwarzer Tag...im Spielaufbau viele Fehlpässe und Ballverluste...wirkte Orientierungslos und kaum ein Zusammenspiel mit Schulz...Kornerow...hoffnungsvller Hüter...rettete einige Male in höchster Not...sonst sehr sicher...ihm fehlt noch die verbale Kommunikation mit seinen Vorderleuten...Reinicke...bis auf sein Tor schwächster Mann auf dem Platz...der gehört mit seiner Schnelligkeit in den Sturm..denn im Mittelfeld verrennt er sich in seine Gegenspieler...Schönfeld...für VL-Liga reicht es noch nicht...kaum Aktionen im Spiel nach vorne...taktisch/technisch fehlts an allen Ecken und Enden bei ihm...mit seiner Schnelligkeit eher ein Konterspieler in Auswärtspartien...gehört keinenfalls in dei Startelf...Stach...überragender Mann gestern...kämpfte und suchte immer wieder das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern...es klappte zwar nicht alles aber er gab nie auf...Traumtor zum 3:2...ohne ihn wär es gestern in die Hose gegangen...
Merseburg war eine sehr schwache Mannschaft und völlig verunsichert, doch Stendal verstand es sie aufzubauen...in den ersten 20min agierten die Gäste nur mit langen Bällen, da die Stendaler früh attakierten..die Abwehr wirkte sehr verunsichert...genau da hätte man ansetzen müssen..Stendal hätte weiter Pressing spielen müssen, bzw. den Spielaufbau sofort stören müssen, um den Gegner unter Druck zu setzten...so hätte man aus meiner Sicht viel früher das Spiel entscheiden können...zumal nach dem Eigentor in der 3min der Gegner noch weniger Selbstbewußtsein hatte...stattdessen baute man sie auf, in dem mann sie hinten in Ruhe gewähren ließ und in der eigenen Abwehr zu unkonzentriert war...schwächere Gegner wird Stendal nicht bekommen
Dein Rundumschlag begeistert mich ja total! - Eine wichtige Person hast du natürlich hier völlig ausgespart. Mister Supertrainer EUEN. War der überhaupt anwesend. Die Mannschaft liefert Woche für Woche Kampf und Krampf und der Trainer aalt sich jetzt im Erfolg des 4:2 gegen den Letzten. Ich bleibe dabei:EUEN RAUS!!! Und dann geht es auch bergauf mit dem Lokfußball!
der letzte Absatz bezog sich auf Herrn Euen...denn er hätte die taktischen Anweisungen von der Linie geben müssen,oder es kam bei den Spielern nicht an. Stendal stand jedenfalls gegen so einen Gegner viel zu tief...das muß ein Trainer sehen.Es gab keiner taktische Veränderungen im Spiel...lediglich die ersten 20min war zu erahnen das Stendal drauf gehen wollte...zum Thema Euen brauch ich aber sonst hier nix sagen...das machen andere schon genug..ich wollte einfach mal was zu den Spielern sagen...denn auch deren Leistung läßt zu wünschen übrig...was sicher auch am Trainer liegt
Schon gut, schon gut - haben vielleicht einfach ein wenig aneinander vorbei geredet. Mit vielen Sachen hast du ja Recht. Ich wollte auch nur nochmal sagen, daß man nicht pausenlos dreiviertel Mannschaften austauschen kann in der sechsten Liga. Wir (EUEN) holen hier vor jeder Saison massenhaft Spieler ran, nachdem wir (EUEN) vorher nicht Euen total hörige Leute auf die ekelhafteste Weise vertreiben - und wenn die als totale Verstärkungen angekündigten Leute dann da sind, bringen sie weniger als die Vorherigen und werden unter EUENs Sch...training immer schlechter. Wenn der Trainer nichts rüber bringt, dann muß er eben weg. So einfach ist das Geschäft, nur eben bei Lok nicht. Und das geht nur durch diese besch... Doppelfunktion von unserem mehr als schwachen Trainer. Am besten er schmeißt beide Ämter hin und man sorgt vorher noch dafür, daß alle Sponsoren zu Lok halten.
ich war mal so frei und habe mit dem heutigen spielbericht die nassen schuhe meines sohnes ausgestopft. mehr war mir der artikel und das gelaber um euen nicht wert.
Gaaanz wichtige und richtige Aussage von eurem G.E.:"Das war Abstiegskampf pur."
Wie jetz??Es spielte der Vorletzte gegen den Letzten...
Es war Not gegen Elend, es war eine Bankrotterklärung seitens Lok - der Präsident nahm nach der letzten Saison noch das Wort Aufstieg in den Mund uns Fans gegenüber - dann waren es die Plätze eins bis fünf um die man mit dem neuen, ach so starken Kader spielen wollte - anschließend sollte es denn doch der einstellige Tabellenplatz sein - und nun haben wir mit dem Euenschen "Abstiegskampf" die Realität pur. (Wohlgemerkt, wenn ich nicht total taub auf den Ohren bin, waren dies alles Aussagen ein und desselben Vorstands!).
EUEN RAUS!
An diese Aussagen vor der Saison kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Desweiteren war von atraktiven Offensivfussball die Rede, womit man wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen locken wollte. Davon ist absolut nichts zu sehen. An all diesen selbst gesteckten Zielen muß sich das Trainergespann messen lassen. Und die richtig schweren Spiele kommen erst noch, da wird dann auch wieder nichts zu holen sein. Aber all dies will man im Vorstand nicht hören.
Ich persönlich glaube, das hat was mit Finanzen zu tun, daß der Vorstand sich an den Erfolglostrainer Euen nicht ran traut. Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen. Wenn Lok Sponsoren hat, dann hat doch wohl Euen die nicht privat. Und er selber wird ja kein Geld geben als kleiner Autoverkäufer. Und jeder Loksponsor muß doch auch an erfolgreichem Fußball interessiert sein. Mir geht es jedenfalls allmählich mächtig auf den Sack, daß der ganze Verein offenbar zwanghaft von diesem Autoverkäufer abhängig sein soll. Der soll am besten schnell ganz verschwinden und seine Kumpel Wolter und Gödeke mitnehmen. Vielleicht findet sich ja mal ein Mensch mit Profil und Format, der die Geschicke des Vereins in die Hand nimmt. Und was den attraktiven Offensivfußball angeht, den werden wir unter diesem Trainer nie sehen. Dazu gehört nämlich nicht in erster Linie ne A-Lizenz sondern ein wenig fußballerischer Durchblick.
Endlich mal jemand mit Durchblick !!!!!
wenn ich das lese bekomme ich Augenkrebs....Rasche???...was der gestern abgeliefert hat war eine Frechheit...der hatte 2Säcke auf dem Rücken so langsam war der..keine Spritzigkeit...so nicht VL-Liga tauglich...Gassel...war gestern sehr bemüht und bügelte einige Fehler seiner Nebenmänner Winkelmann und Kiefel wieder aus...Schulz...Denker und Lenker...leider zu oft auf sich alleine gestellt...war stehts bemüht anspielbar zu sein...er kann abe rnoch viel mehr....Körner???..hat der gestern mitgespielt?..ganz schwache Vorstellung...viel zu langsam...wenig Aktionen nach vorne...er gehört ins Mittelfeld neben Schulz...Böhme???..sorry...nicht VL-Liga tauglich...Doumbia???...ihm fehlt noch der nötige Biss...ich mach mal gleich weiter und bewerte die anderen auch gleich mal so wie ich sie gesehen habe....Winkelmann...Unsicherheitsfaktor Nr.1...gewonn zwar viele Kopfbälle...ließ aber Ball und Gegenspieler zu oft an sich vorbei..verursachte unnötige Ecke vor dem 1:1...im Spielaufbau oft planlose Bälle nach vorne...so nicht VL-Liga tauglich...Kiefel...stand oft falsch zum Gegner und Ball...traut sich im Spiel nach vorne viel zu wenig...wirkte wie Winkelmann sehr verunsichert...riesen Bock vor dem 2:2...er kann viel mehr...Schönhoff...schwarzer Tag...im Spielaufbau viele Fehlpässe und Ballverluste...wirkte Orientierungslos und kaum ein Zusammenspiel mit Schulz...Kornerow...hoffnungsvller Hüter...rettete einige Male in höchster Not...sonst sehr sicher...ihm fehlt noch die verbale Kommunikation mit seinen Vorderleuten...Reinicke...bis auf sein Tor schwächster Mann auf dem Platz...der gehört mit seiner Schnelligkeit in den Sturm..denn im Mittelfeld verrennt er sich in seine Gegenspieler...Schönfeld...für VL-Liga reicht es noch nicht...kaum Aktionen im Spiel nach vorne...taktisch/technisch fehlts an allen Ecken und Enden bei ihm...mit seiner Schnelligkeit eher ein Konterspieler in Auswärtspartien...gehört keinenfalls in dei Startelf...Stach...überragender Mann gestern...kämpfte und suchte immer wieder das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern...es klappte zwar nicht alles aber er gab nie auf...Traumtor zum 3:2...ohne ihn wär es gestern in die Hose gegangen...
Merseburg war eine sehr schwache Mannschaft und völlig verunsichert, doch Stendal verstand es sie aufzubauen...in den ersten 20min agierten die Gäste nur mit langen Bällen, da die Stendaler früh attakierten..die Abwehr wirkte sehr verunsichert...genau da hätte man ansetzen müssen..Stendal hätte weiter Pressing spielen müssen, bzw. den Spielaufbau sofort stören müssen, um den Gegner unter Druck zu setzten...so hätte man aus meiner Sicht viel früher das Spiel entscheiden können...zumal nach dem Eigentor in der 3min der Gegner noch weniger Selbstbewußtsein hatte...stattdessen baute man sie auf, in dem mann sie hinten in Ruhe gewähren ließ und in der eigenen Abwehr zu unkonzentriert war...schwächere Gegner wird Stendal nicht bekommen
und das sagt euch OPAVONVIER dazu:
Danke das endlich mal ein "Altmärker" ohne die übliche "Polemik" (dem der uns nichts mehr sagt,oder zu sagen hat? zb.Supervisor Kottke)
zu den wirklichen problemen seine Bewertung schreibt.Das die Qualität der Spieler einfach nicht ausreicht habe ich hier schon mehrmals erwähnt.Auch das für lächerliche Aufwandsentschädigungen keine guten Spieler mehr nach Stendal kommen.Warum keine guten Spieler mehr nach Stendal wollen,sollte man hier auch mal "die Vorstände "fragen die es geschaft haben LOK wirklich 2 X in die Insolvenz zu bringen. Auch die ehemaligen Spieler die, sowie das Geld alle war,sofort aus sportlichen Gründen LOK verlassen haben !! Seltsamer Weise aber in unterklassige Mannschaften ankamen ?? Sollte man mal drüber nachdenken !
Warum gibt es denn Arbeitsplätze für ehemalige gute Lok-Spieler in den Landesligen,Landesklasse und sogar in den Kreisoberligen der Altmark. Ist es nicht so, das einfach das Vertrauen der Arbeitgeber in die Führung von LOK Stendal sehr gelitten hat.
Und ich meine damit ausdrücklich nicht den zur Zeit bestehenden Vorstand. Der muß jetzt mit den Altlasten klar kommen.
Ach,noch eins mein Freund "K." Wo war deine spitze Zunge eigentlich während der Geldverbrennung der 2 Insolvenzen.?????
Da isser ja endlich wieder "unser opa".
Daß Euen anscheinend der Meinung ist, alle außer ihm selbst sind Sch..., ist den meisten, die mit mit zu tun hatten, glaube ich, bestens bekannt. Das brauchste hier nicht ellenlang zu erklären. Die Mannschaft 2006 war zu schwach (mag sein), die Mannschaft 2007 war zu schwach (Blödsinn), die Mannschaft 2008 ist zu schwach (lächerlich). Wohlgemerkt wir reden hier über sechste Liga. - DER TRAINER IST ZU SCHWACH, das könnte gut sein. Wie heißt der doch gleich? EUEN.
EUEN RAUS!
Vielleicht findet sich ja mal ein Mensch mit Profil und Format, der die Geschicke des Vereins in die Hand nimmt.
Dann mach du es doch, der Verein scheint dir doch am Herzen zu liegen.
Aber wie ich den Berichten entnehmen konnte bist du nicht mal Mitglied in deinem "Heimatverein". Mit welchem Recht nörgelst du dann hier herum, wenn du im Verein nicht mal Mitspracherecht hast? Geh einfach nicht mehr hin, wenn es dir als Zuschauer nicht mehr gefällt oder fahr z.B. nach Tangermünde. Die alten Stendaler-Zeiten kommen eh nicht mehr, das ist Vergangenheit, so wie die DDR auch Vergangenheit ist.
Wíe man etwas angehen kann, wenn man es dann tatsächlich will und auch den entsprechenden Arsch in der Hose hat, wurde hier auch bereits von einigen Usern erwähnt.
Vor der MV hatten alle Stendaler eine große Klappe, zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung waren alle Kritiker kleinlaut. Jetzt wo die MV gelaufen ist kommen sie alle wieder heraus, die Kritiker aus ihren "Mauselöchern".
Stendal scheint ein erfolglose Mannschaft und einen ebenso wenigerfolgreichen Trainer zu haben. Was im Verein wirklich abläuft scheinen hier die wenigsten zu wissen, da es ja kaum Vereinsmitglieder gibt die sich hier mitteilen.
Mein Eindruck ist hier wird viel Stimmung gemacht ohne dass jemand genau weiss was tatsächlich Sache ist.
Wenn Leute wie Rasche und Böhme nach Stendal wechseln, dann sollte man auch wissen, das die sportlichen Erwartungen nicht allzuhoch sein dürften, was sich auch im der zeitigen Leistungsvermögen der Mannschaft wiederspiegelt.
Mit sportlichem Gruß.
EUEN RAUS!!!
Mit sportlichem Gruß
EUEN RAUS!!!
Mit sportlichem Gruß
Jetzt hast du es ihm aber gegeben.
die Mannschaft 2008 ist zu schwach (lächerlich). Wohlgemerkt wir reden hier über sechste Liga,
Also MAX21 einfach nochmal "Altmärker" lesen,und dann über "lächerlich" nachdenken !
außer Abstiegskampf ist dieses Jahr einfach nicht mehr drin ,Euen hin oder her , ein anderer Trainer würde auch nur gegen den Abstieg kämpfen.Die sportlich guten Jahre sind nun mal vorbei,sollten wir nicht froh sein in der Verbandsliga zu bleiben.
Die traurige Wahrheit ist nun mal,die Qualität der Spieler reicht einfach nicht und auch die Qualität des Trainergespanns sollte in Frage gestellt werden!
Aber Unsachlichkeit und Hetze reichen nicht aus etwas zu ändern !