• Wo ist denn nun die Stendal Fraktion? Selbst die Aufräumarbeiten sollten doch nun langsam ein Ende nehmen !

Nö aber mal im Ernst nach dem was hier geschrieben wurde dachte ich eigentlich, dass ich mit dem lesen nicht hinterher komme! Denke würde doch einige Leute mehr interessieren was dabei nun rausgekommen ist.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Wo ist denn nun die Stendal Fraktion? Selbst die Aufräumarbeiten sollten doch nun langsam ein Ende nehmen !

Nö aber mal im Ernst nach dem was hier geschrieben wurde dachte ich eigentlich, dass ich mit dem lesen nicht hinterher komme! Denke würde doch einige Leute mehr interessieren was dabei nun rausgekommen ist.

Vielleicht lief es ja so: :S - ?( - X( - :argue: - :motz: - :knuddel: - :kuss: - :bia: - :verweis: - :stumm: oder so ähnlich. ;)

• Natürlich verlief alles in geordneten Bahnen auf der MV. Sachliche Berichte von Weichei-Klaus, Zahlen-Wede und Paragraphen-Troeger sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Mit Lok geht es weiter bergauf, bergauf, bergauf. So viel geballte Intelligenz in Form geistiger Insolvenz im Vorstand - und niemand will so recht merken, dass wir den Gipfel schon längst erklommen haben und auf dem Heimweg sind. Es geht bergab, bergab, bergab! Ach so: Weinschorle Ohm will jetzt auch endlich gehen (sorry Jörg, aber das wird auch Zeit), Tobsucht-Euen und sein Paladin, Hütchenaufsteller R2D2, wollen bleiben und unsere Lok erfolgreich in die Landesliga führen. Nur der Osterland-Peter musste die Bierzelt-Stimmung auf der MV wieder verderben, denn er sprach Klartext. Böser Peter. Böse, böse, böse.
    Rückblickend muss ich sagen, dass ich glücklicherweise meinen Wiederruf bereits am 28. Mai zurückgezogen habe und seitdem kein Mitglied mehr beim 1. FC Lok bin. Mit einem solchen Verein voller selbstgefälliger A...löcher im Vorstand kann und will ich mich nicht identifizieren. Ein Verein, der gegen seine eigene Satzung verstößt, und dazu nicht einmal Stellung bezieht, sollte eigentlich ein Fall für die Justiz werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn gültiges Recht ignoriert wird.
    Baumi, Paula und vermutlich auch Opavonvier werden jetzt wahrscheinlich jubeln, wenn ich verkünde, dass dies wahrscheinlich mein letzter Beitrag zum 1. FC Euen, pardon, Lok, sein wird. Aber ich will es mir nicht mehr antun, mich über die verkappten Seilschaften im Vorstand aufzuregen. Solange diese Führung bei Rot-Schwarz das Sagen hat, fällt mir nur ein Motto ein: "Nieder mit dem 1. FC Lok". Und hoffentlich gibt es gegen Merseburg eine gehörige Klatsche. Ich habe fertig.

• Nachdem nun die ganz große Palastrevolte ausgeblieben ist: Zumindest ist der Verein schuldenfrei, nehme an dass also jeder sein "Gehalt" pünktlich bekommt und nun, wie soll es anders sein, die Spieler gefordert sind.

Trotzdem, mehr als ein Punkt wirds am WE mMn nicht werden... :support:

• natürlich wurde euen wieder in der presse gelobt-mein gott wie kann ein verein so abhängig von einer person sein. ganz ehrlich:hoffe sonntag auf eine niederlage-und danach das programm ist hammerhart mit eisleben auswärts,dessau zu hause,dann in sangerhausen und dann zu hause gegen halle96.jeder kann sich wohl vorstellen das wir nach diesen spielen auf nem abstiegsrang sind.EUEN RAUS :rotekarte:

• oh man...was muss denn in diesem rentnerverein noch alles passieren bis einer reagiert.vllt kommt bloß keiner im vorstand damit klar,dass es diesmal darum geht den verein sportlich und NICHT finanziell zu retten.
    da müsste vllt jemand mal in der valiumloge bescheid sagen... :bindafür:

• Natürlich verlief alles in geordneten Bahnen auf der MV. Sachliche Berichte von Weichei-Klaus, Zahlen-Wede und Paragraphen-Troeger sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Mit Lok geht es weiter bergauf, bergauf, bergauf. So viel geballte Intelligenz in Form geistiger Insolvenz im Vorstand - und niemand will so recht merken, dass wir den Gipfel schon längst erklommen haben und auf dem Heimweg sind. Es geht bergab, bergab, bergab! Ach so: Weinschorle Ohm will jetzt auch endlich gehen (sorry Jörg, aber das wird auch Zeit), Tobsucht-Euen und sein Paladin, Hütchenaufsteller R2D2, wollen bleiben und unsere Lok erfolgreich in die Landesliga führen. Nur der Osterland-Peter musste die Bierzelt-Stimmung auf der MV wieder verderben, denn er sprach Klartext. Böser Peter. Böse, böse, böse.
    Rückblickend muss ich sagen, dass ich glücklicherweise meinen Wiederruf bereits am 28. Mai zurückgezogen habe und seitdem kein Mitglied mehr beim 1. FC Lok bin. Mit einem solchen Verein voller selbstgefälliger A...löcher im Vorstand kann und will ich mich nicht identifizieren. Ein Verein, der gegen seine eigene Satzung verstößt, und dazu nicht einmal Stellung bezieht, sollte eigentlich ein Fall für die Justiz werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn gültiges Recht ignoriert wird.
    Baumi, Paula und vermutlich auch Opavonvier werden jetzt wahrscheinlich jubeln, wenn ich verkünde, dass dies wahrscheinlich mein letzter Beitrag zum 1. FC Euen, pardon, Lok, sein wird. Aber ich will es mir nicht mehr antun, mich über die verkappten Seilschaften im Vorstand aufzuregen. Solange diese Führung bei Rot-Schwarz das Sagen hat, fällt mir nur ein Motto ein: "Nieder mit dem 1. FC Lok". Und hoffentlich gibt es gegen Merseburg eine gehörige Klatsche. Ich habe fertig.

:schal1:

• Berlin Inside

Das ist doch ein Wort (nee, eigentlich ja zwei: EUEN RAUS! :bindafür: ). Am besten du bringst dir da einen ganzen Chor mit. :thumbup: - Was die falsch rum aufgehängten Banner angeht, das schert den Supertrainer Euen nen feuchten Käse, glaube ich und wenn ich mir noch vorstelle, daß wir gegen den letzten tatsächlich gewinnen, dann ernten Euen und Gödecke die Früchte ihrer "engagierten" Trainerarbeit. So wie es Gö. ja im Presseinterview nach der MV in der Volksstimme schon vorbereitet hat. :abgelehnt:. Dann ist die sportliche Welt wieder völlig in Ordnung und es geht immer weiter, weiter, weiter - fragt sich nur wohin letztendlich. Es gibt halt unter der Spezies Mensch eine Gruppe, die ist unbelehrbar und grenzenlos von ihrem falschen Tun überzeugt! Es könnte gut sein, daß Euen dazu gehört. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: EUEN RAUS!

• tja, wieder mal das gleiche bei lok.

aber vielleicht erledigt sich das auch alles von allein. wäre ja klasse. atze werner, trainer in tangermünde und arbeitskollege von euen, soll wohl von rosiert die dunkelrote karte bekommem haben. bedeutet, mehr ums geschäft kümmern und weniger um fussball. das gleiche hatte rosier schon mal mit euen gemacht, weshalb r2d2 übergangsweise coach war...

bin mal gespannt, ob das stimmt und was da in naher zukunft passieren wird. lassen wir uns mal überraschen und die hoffnung stirbt zuletzt.... ;-)

achso:

EUEN RAUS!!!! :bindafür:

• hero

Oh nein, ich fürchte Schlimmes! R2D2 wird dann wohl demnächst wieder vom Co- zum Haupttrainer befördert?! Den Schachzug hatten wir ja wohl schon mal! Also wenn ich hier die Meinung vertrete EUEN RAUS!, dann bedeutet das natürlich in Wirklichkeit EUEN und GÖDECKE RAUS! Alles andere wäre schlechtes Kino. Und wenn man bei Lok der Meinung ist ohne Euen geht es finanziell nicht, dann ist da aus meiner Sicht auch nicht alles so in Ordnung wie es angeblich auf der MV geschildert wurde.

• Steffen alles gute wünsche ich dir du hast Recht die Mitgliederversammlung hat auch nichts gebracht und es wurde wirklich wieder alles verschönert. Ich hoffe auch das Euen entlich seinen Arsch in die Hand nimmt und sagt ich schmeiße hin ich bin auch dafür das Euen sich verpissen soll. Ich bin nicht froh das du dich verabschiedest aber wie du manchmal hier beleidigend wurdest da war erbärmlich.mfg baumg7

• Lok schlägt heute Merseburg mit 4:2.Der Hammer begann schon vor dem Spiel als ein Blocl der Waldseite nicht geöffnet wurde-vielleicht wollte man Anti Euen Stimmung vermeiden.Der Sieg von Lok war aufgrund der 2.Halbzeit nicht wirklich verdient.Es war beängstigend zu sehen wie uns der Tabellenletzte spielerisch beheerschte und das sogar noch später in Unterzahl-da wird es gegen andere Teams ganz ganz schwer-letzlich bleibt das Fazit das es diese Saison gegen den Abstieg geht solange der Trainer der Lokisten Euen heißt-Mitte und Ende der 2.Halbzeit schallte es auch laut durchs Stadion:EUEN RAUS!!!!!!!.Selbst nach dem 3:2 und 4:2 skandierten viele EUEN RAUS!!!!! Als Fazit bleibt noch zu sagen das es ein Sieg war der nicht verdient war und auch wieder vieles überspielen wird-doch das Hauptproblem ist weiterhin Guido Euen-und nächste Woche in Eisleben gibt es meiner Meinung nach die nächste Klatsche