Ich glaube Euen leidet unter Bathmophobie. Jemand muss ihm helfen das er es schafft
LOK STENDAL
-
-
Ich glaube Euen leidet unter Bathmophobie. Jemand muss ihm helfen das er es schafft
Klasse, das hat er ! Oder Basiphobie zusammen mit Decidophobie.
-
Klasse, das hat er ! Oder Basiphobie zusammen mit Decidophobie.
Genau , ich glaube da kommen noch mehr Phobien zusammen
-
also ich gebe auf!!!
solange "weinschorle ohm" die artikel in der vs mitschreibt, wird es keine einsicht geben. wenn ich lese, dass die die bessere mannschaft waren, geht mir die hutschnur hoch. gibts doch gar nicht. also der ganze sch... vorstand inkl sportlicher leitung leidet an phobien!!! ist echt nicht zu glauben.
mittlerweile glaube ich erst wieder an einen neuanfang, wenn die alle weg sind. vor allem wolther und euen. da waren die bismarker schon froh, dass die beiden trottel weg waren. die haben die fertige mannschaft sogar nicht schlechter gemacht. das ne kunst! nur lok war und ist so blind, die beiden "helden" zu vergöttern!!! gute nacht, das geht gar nicht. eigentlich müsste man sich noch schnell als mitglied anmelden, um am mittwoch mal nen paar dinge los zu lassen!
-
also ich gebe auf!!!
immer weiter! immer weiter!!! um es mal mit den worten des titanen zu sagen
-
eigentlich hast du ja recht, aber der titan hatte leute im vorstand und in der sportlichen führung, die von fussball ahnung haben!!!
das alles hat lok schon lange nicht mehr.
und wie ein artikel auszusehen hat, wenn die mannschaft schlecht spielt und verdient verliert und kein ohm mitschreibt sieht man in der VS zum thema fcm... da brennt der baum. nur in sdl machen die seit 3 jahren gute miene zum bösen spiel. ziel war unter die ersten 5 zu kommen, nur mal zur info... nicht machbar, mit euen...
-
es ist sicherlich ein mix aus schlechter mannschaft und nicht ganz so gutem trainer
du kannst einen pinguin hundert mal in den leistungskurs "wie lerne ich fliegen" stecken, er wird es nicht packen.
es sei denn er heißt mit vornamen guido -
Es muss was passieren weil Euen muss weg, ich denke am Mittwoch wird bei der Mitgliederversammlung was passieren weil es kann ja nicht so weitergehen. EUEN muss weg!!!!!!!!!!!
Stellt doch am Mittwoch zur Mitgliederversammlung den Antrag (am besten schriftlich) den Diskussionspunkt "Sportliche Situation der 1. Mannschaft" mit in die Tagesordnung aufzunehmen. Hier kann der "Sprecher der Opposition" dann einen Vorschlag einbringen über den dann abgestimmt werden soll.
Und wenn sich dann mehr als 50% der anwesenden Mitglieder einig sind könnt ihr auch was gewegen. Man muss es nicht nur wollen sondern auch tun und man würde auch sehen ob hier nur ein paar wenige "Stricher" ihren Mund aufmachen, oder ob mehr als 50% der anwesenden Mitglieder die Sache auch so sehen.
In den meisten Fällen ist aber immer so, dass hinter den Kulissen viel erzählt wird und wenn es denn darauf ankommt kneifen die meisten ihren Schwanz ein.
Bin mal gespannt was hier am Donnerstag geschrieben steht. -
Falsch. Letzte Saison hatte der MSV Börde lediglich 4 Punkte aus der Hinrunde. Trotzdem wurde (m.E. richtigerweise) an Trainer D. Ulrich festgehalten. Die Rückrunde lief dann ja auch besser.
Die Vereinsführung hat das Saisonziel 5.Platz ausgegeben. Dieses Anspruchsdenken gab es bei Börde in der vergangenen Spielzeit sicherlich nicht. Von daher kann man das mMn auch nur schwer vergleichen.Gegen Merseburg rechnet sicherlich jeder mit einem Erfolgserlebnis und das wird auch Grund genug sein, wieder alles noch schöner zu reden als es ist und von einer Wende zu sprechen.
Aufgrund der räumlichen Distanz kann ich ja leider nicht an der MV teilnehmen. Ich hoffe aber trotzdem dass kritische Fragen auf den Tisch kommen. Vielleicht auch der Fakt das MV an einem FR angebrachter wären, als mitten in der Woche!!
-
also mittwoch wird es auf alle fälle genug Gesprächsstoff geben-dafür wird auch die presse sorgen-wartets ab
-
Kann mir kaum vorstellen, das auf der MV mal Tacheles geredet wird. Das wird wieder so ablaufen das dem Trainergespann weiter der Rücken gestärkt wird. Es wird wieder alles schön geredet.
-
Ist jemand am Mittwoch bei der MV dabei der dann ein paar Sätze hier verfassen kann wie es gelaufen ist????
-
Auf der Mitgliederversammlung wird gar nichts passieren. Ich meine, was Kritik am Trainergespann angeht. Ne richtig gute Inszenierung wäre, wenn beauftragte Spieler noch die sportlichen Leistungen von Euen schönreden. Der Präsident hat es ja schon getan. Und irgendwann gewinnt schließlich jede Mannschaft mal, ohne daß es dazu ner besonderen Trainerarbeit bedarf. Sogesehen ist der nächste Spieltag dazu geradezu prädestiniert, wo man gegen den letzten spielt, den zitierten Durchbruch zu schaffen. - Muss sagen, hatte eigentlich damit gerechnet, daß der eitle Typ mal Arsch in der Hose zeigt und die Konsequenzen zieht. Wenn auf der MV nichts dergleichen passiert, hat sich das für mich erledigt mit dem FC Euen. Habe nicht länger Lust auf solche Verar....
-
Ist jemand am Mittwoch bei der MV dabei der dann ein paar Sätze hier verfassen kann wie es gelaufen ist????
Ist denn überhaupt jemand von den "Internet-Strichern" hier im Forum Mitglied bei Lok Stendal?
Wäre ja mal interessant zu wissen wer das "alles" ist. -
Ist denn überhaupt jemand von den "Internet-Strichern" hier im Forum Mitglied bei Lok Stendal?
Wäre ja mal interessant zu wissen wer das "alles" ist.
...und ich kenne noch mindestens 2 aber die sollen sich mal selber outen wenn ihnen danach ist -
Gibt mal bitte jemand Bescheid was bei der Mitgliederversammlung beredet wurde und zu welchen Ergebnissen man gekommen ist. Endweder hier oder per PN. Danke.
Ich weiß ja jetzt nicht ob diese Versammlung geheim ist. Wenn, nicht würde ich einen Bericht auf meiner Homepage schreiben damit jeder Bescheid weiß.
Aber wie gesagt dazu brauch ich aber erstmal Material zum schreiben -
auf der mitgliederversammlung wird doch alles bloß schön geredet, so wie es die verantwortlichen die letzten 2 jahre auch gemacht haben. wir haben chancen machen sie aber nicht rein usw. ----- laber,rababer gesülz und konsequenzen werden nicht gezogen.
-
Auf der Mitgliederversammlung wird gar nichts passieren. Ich meine, was Kritik am Trainergespann angeht. Ne richtig gute Inszenierung wäre, wenn beauftragte Spieler noch die sportlichen Leistungen von Euen schönreden. Der Präsident hat es ja schon getan. Und irgendwann gewinnt schließlich jede Mannschaft mal, ohne daß es dazu ner besonderen Trainerarbeit bedarf. Sogesehen ist der nächste Spieltag dazu geradezu prädestiniert, wo man gegen den letzten spielt, den zitierten Durchbruch zu schaffen. - Muss sagen, hatte eigentlich damit gerechnet, daß der eitle Typ mal Arsch in der Hose zeigt und die Konsequenzen zieht. Wenn auf der MV nichts dergleichen passiert, hat sich das für mich erledigt mit dem FC Euen. Habe nicht länger Lust auf solche Verar....
Warum sprichst du vom Durchbruch? Ich weiß nicht, ob LOK unbedingt besser ist als IMO???? Bin der Meinung, dass auch der Gegner in Stendal seine Chance sieht. Die Partie ist völlig offen und der größere Druck liegt eindeutig bei Stendal. Aber was passiert, wenn es nicht einmal gegen diesen Gegner reicht??? (Nur mal so als Frage in den Raum geworfen).
-
Laut Volksstimme von heute sind für Februar 2009 Vorstandswahlen anberaumt. Also das verstehe mal wieder wer will. Ich denke, es gibt morgen Vorstandswahlen? Oder trägt sich das Präsidium mit dem Gedanken, im Februar zurück zu treten? Wäre allerdings fünf Monate zu spät. Meiner Meinung nach jedenfalls.
-
Sorry, du hast mich da etwas missverstanden. Ich wollte damit nur sagen, sollte tatsächlich am kommenden Sonntag im Hölchen der erste Sieg gelingen, dann haben wir eben gegen den momentan Letzten der Liga gewonnen und alles wird wieder so dargestellt, daß es mächtig aufwärts geht und alles mächtig besser wird und das alles auf Grund der guten Trainerarbeit von Herrn Euen!!!! Das ist das, was mich schon im Vorfeld anko... - EUEN RAUS!!!!