Alles anzeigenhallo liebe lok-fans,was erwartet ihr eigentlich von einem verein wie lok stendal?
wo wird denn dort professionell gearbeitet? der vorstand setzt sich zusammen aus leuten,die irgendwann mal bei kleineren
vereinen das sagen hatten.nicht nur bei den spielern kann der sprung von der landesklasse zur verbandsliga probleme bereiten,
auch die sogenannten funktionäre funktionieren plötzlich nicht mehr,weil das unternehmen oberliga für dieses präsidium einfach eine nummer zu groß ist (und der präsi. zu gutmütig ist)
der trainer ist stellvertreter vom präsidenten, das ich nicht lache, das gibt es ja nicht mal beim vfl.wolfsburg(grins)
die goldenen fußballzeiten bei lok sind vorbei!!! andere vereine aus der region sachsen-anhalt haben ihre hausaufgaben besser gemacht.
wie kann ein so gescholtenes trainerduo eine zweite saison in angriff nehmen,das geht eigentlich nur,wenn ich selber im präsidium
bin,oder der präsie ein weichei ist. schon allein die tatsache,wie dieses präsidium zustande gekommen ist,mein gott, in bismark
werden sie bis heut nicht vermisst.irgendwie hatten wir das schon einmal in ähnlicher form,spieler war zugleich manager, vergatterter,vertriebener sportkoordinator erlebte seine auferstehung, usw.usw., ganz schön was los bei der lok!!!!!!!
naja, und dann ist ja da noch das fußballspielen,aber da haben wir ja gott sei dank noch den viel gepriesenen nachwuchs,da läuft es ja wenigstens noch! " ein dankeschön an alle vereine aus dem umkreis stendal, die immer kräftig mit gut ausgebildeten jungen fußballern den traditionsverein lok stendal unterstützen." (grins)
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich bedanken oder weinen soll