• wenn dann müssen wir alle ZUSAMMEN im stadion was dazu bewegen, damit herr schlieker aufwacht.

Ich sage einfach mal das was sowieso jedem klar sein müsste...
    Egal ob Transparent, Spielboykott oder was auch immer -> es wird einfach niemanden interessieren!!!
    Und GE am allerwenigsten...
    Welcher Verein entlässt seinen Trainer nach 2 Spieltagen? Keiner!!!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @joernsdl

So richtig verstehe ich deinen Einwand hier nicht. Ich jedenfalls rede hier nicht über drei verlorene Pflichtspiele und null erzielte Tore. Ich bin eigentlich der Überzeugung, daß Herr Euen die Lokmannschaft sportlich seit langer Zeit eher zurück entwickelt statt vorwärts zu bringen. Darüber hinaus bin ich der Meinung, daß Herr Euen sich noch 87 Spieler zusammen suchen kann, ohne daraus eine schlagkräftige Truppe zu formen. Und deswegen finde ich den Gedanken von SGE- Fan, daß die Trainerfrage gestellt werden muss schon ok. Übrigens aus meiner Sicht unabhängig davon, ob man in Staßfurt gewinnt oder verliert.

• Die beste Lösung für den Verein wäre natürlich GE würde so viel Größe und Courage besitzen und selber als Trainer zurücktreten. Er muß doch merken das er nichts mehr bewegen kann. Aber ehrlich gesagt daran glaube ich auch nicht wirklich. Denke mal sein Schicksal als Trainer wird sich wohl in den nächsten beiden Spielen klären. Sollten diese beiden Spiele ebenfalls verloren gehen, kommt Herr Schlieker nicht drum rum und muß handeln!!!

• @joernsdl

So richtig verstehe ich deinen Einwand hier nicht. Ich jedenfalls rede hier nicht über drei verlorene Pflichtspiele und null erzielte Tore. Ich bin eigentlich der Überzeugung, daß Herr Euen die Lokmannschaft sportlich seit langer Zeit eher zurück entwickelt statt vorwärts zu bringen. Darüber hinaus bin ich der Meinung, daß Herr Euen sich noch 87 Spieler zusammen suchen kann, ohne daraus eine schlagkräftige Truppe zu formen. Und deswegen finde ich den Gedanken von SGE- Fan, daß die Trainerfrage gestellt werden muss schon ok. Übrigens aus meiner Sicht unabhängig davon, ob man in Staßfurt gewinnt oder verliert.

Ich sehe auch, dass es unter GE nix mehr werden wird. Den einzigen Erfolg den er mit LOK hatte war der beinahe Aufstieg in die OLi. Wohlgemerkt mit einer "fertigen Mannschaft". Mehr war nicht und mehr wird auch nicht kommen.

Meine Anmerkung bezüglich der geplanten "Proteste" gingen nur darauf hinaus, dass es das alles schonmal gab, aber eh keiner von Notiz nimmt, geschweige denn dass sich irgendwas geändert hätte. In Stendal gibt es keine gewachsene Fanszene die mit Zusammenhalt und gemeinsamen Protesten irgendwas bewegen könnte. Dafür fehlt es einfach an Masse.
    Man kann Plakate malen wie man will, wenn es zu einem Trainerwechsel kommt, dann sicherlich nicht dadurch.

Ein gepfefferter Leserbrief der dann von der Presse auch mal gedruckt wird, würde schon wesentlich mehr Meinungsmache bringen.

Ich bin gespannt auf die Spielberichte morgen vom Hbs Spiel.

• @joernsdl

Sorry, dann hatte ich dich mißverstanden. Das schlimme an Leserbriefen ist, daß man sie ja nicht mal druckt und dafür sich lieber von Euensprüchen einlullen läßt. Bin auch auf die Presse gespannt, welche Gründe dieses Mal die ausschlaggebenden für die Niederlage waren.

• Schön dass das geklärt ist ;)

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
    Bin mir aber sicher, das der Verein in Sachen Trainerfrage nicht reagieren wird.
    Da hängt sicherlich zuviel mit den Finanzen usw zusammen und eben der Doppelfunktion von GE als Trainer und im Präsidium.

• Als ich gestern das Ergebnis erfahren habe (Dank an Stiedi ;) ), konnte ich es kaum glauben. Zumal ein Forumsmitglied und Lokfanatiker :D die 4:0 Pokalniederlage in genau dieser Höhe prophezeit hat...

:halloatall: Tja, ich bin nun einmal der King... :thumbsup:

Ich bin gespannt auf die Spielberichte morgen vom Hbs Spiel.

Ich kann euch schon jetzt den Wortlaut von Herr E. benennen (Ist ja jede Woche der gleich)

"In den entscheidenden Momenten fehlte uns das Glück...eine Steigerung zur Vorwoche war erkennbar" !!!

• Denke auch, daß weder EUEN RAUS!!!! -Plakate noch EUEN RAUS!!!!!!! -Rufe dazu führen werden, daß er freiwillig geht. Aber einen Versuch wäre es wert. - Mit den Finanzen sehe ich so oder so problematisch. Wenn Euen geht, denke ich persönlich, wird er wohl dafür sorgen, daß Sponsoren abspringen, weil ihm ja sooooooviel an dem Verein liegt. Andererseits denke ich, daß wohl einige Sponsoren abspringen werden, wenn es hier sportlich noch lange so weiter geht.

Und noch was: Das Schicksal eines Vereins in der Größenordnung wie Lok Stendal kann doch nicht von dem Wohlwollen eines Autoverkäufers abhängen!!!

• Vielleicht sagt Herr Euen auch das ein Fluch auf Stendal liegt und wir gegen keine Mannschaften gewinnen, geschweige denn Tore schießen die mit "Hal" beginnen: Haldensleben, Hallescher FC II und Halberstadt II ?(, seht das mal von der Seite. Wir verlieren denn nur noch gegen Halle 96 und vielleicht Halle Ammendorf und den Rest gewinnen wir :huh:
    So das war IRONIE

• da wird sich nichts ändern,da hat sich nichts geändert bei diesen diktator!...hat schon so viele sehr gute spieler vergrault und wird es auch weiterhin praktizieren.von der psychischen seite ist die mannschaft auf den tiefsten punkt ...aufbauarbeit durch den "trainer "gleich null!wie auch?wenn man keine ahnung hat :rotekarte: :motz:

• Ich will es trotzdem mal probieren.

Ich habe zwei Spiele von unser LOK gesehen, und bin maßlos entäuscht über die Entwicklung im Altmark- Kreis. Ich werde mich nicht mit der Trainerfrage beschäftigen, muß aber an der Qualität der Mannschaft etwas bemerken! 1. Schulz/Rasche/Körnner- können ordentlich Fußball spielen, aber drei Mann in einer Mannschaft ist einfach zu wenig!!! 2. die komplette Verteidigung ist im Spielaufbau eine Katastrophe, da auch überhauptkeiner das sagen hat!

Manche sagen :"viele haben schon höherklassig gespielt" , waren aber dort keine Führungsspieler.

Tip: holt euch vier über 30-jährige und spielt im soliden Verbandsliga-Mittelfeld.- am besten holt ihr Nummer 14 von Halberstadt 2 (Vandreike) ,aber da kommen die Probleme von unserer Lok 1. kein Geld 2. kaum Arbeitsstellen und so lange das so bleibt kann man in der Verbandsliga nichts ausrichten!

Bedanke mich fürs Lesen, bis bald.

• Vielleicht sagt Herr Euen auch das ein Fluch auf Stendal liegt und wir gegen keine Mannschaften gewinnen, geschweige denn Tore schießen die mit "Hal" beginnen: Haldensleben, Hallescher FC II und Halberstadt II ?(, seht das mal von der Seite. Wir verlieren denn nur noch gegen Halle 96 und vielleicht Halle Ammendorf und den Rest gewinnen wir :huh:
    So das war IRONIE

du hast halle-amsdorf vergessen! 8o 8o 8o 8o 8o

• Tip: holt euch vier über 30-jährige und spielt im soliden Verbandsliga-Mittelfeld.- am besten holt ihr Nummer 14 von Halberstadt 2 (Vandreike) ,aber da kommen die Probleme von unserer Lok 1. kein Geld 2. kaum Arbeitsstellen und so lange das so bleibt kann man in der Verbandsliga nichts ausrichten!

Bedanke mich fürs Lesen, bis bald.

Guter sachlicher Beitrag Spielführer :ja: .
    Völlig unabhängig von den Fähigkeiten eines Trainers Euen, will ich am Rande bemerken, dass ein Euen versucht hat (mir bekannt zwei Spieler) gute Leute nach Stendal zu holen. Er scheitertete als "einfacher Autoverkäufer" an den von dir genannten Problemen.
    Ein Vandreike als Beispiel, dessen Tage in Halberstadt auch gezählt sind, würde eher in Haldensleben unterschreiben, als dass er nach Stendal käme. In HDL sind die "Probleme" erfreulicher Weise kleiner als in SDL und ich glaube nicht, dass sich kurzfristig irgendetwas daran ändern wird, zum Leidwesen aller Lok-Fans.

• Spielführer

Eigentlich liegt es mir fern, hier einzelne Spieler irgendwie anzuprangern. Aber nur mal zur Info, falls du nicht genau hingeschaut hast, hat einer von deinen drei Superfußballern, nämlich Körner in eben dem von dir kritisierten Mannschaftsteil gespielt - als Abwehrchef! Und damit wir uns richtig verstehen, bin auch der Meinung, daß Sven Fußball spielen kann und wenn man noch Gassel, Böhme und Doumbia mit höherklassiger Spielerfahrung nicht, dann sollte es damit an Spieler"material" wohl gut sein für die VL: Daß es nicht läuft, ist und bleibt für mich Trainerschwäche. Und wenn ein Trainer seit Monaten erfolglos ist, dann kann man die Gründe nicht immer an den Spielern festmachen. Das einzige, was Stendal meiner Meinung braucht, ist ein ordentliches Trainergespann, das die Mannschaft erreicht und voranbringt.

• Am Mittwoch den 17.September findet die nächste Mitgliederversammlung statt.
    Bin gespannt was da "auf den Tisch kommt".
    Für mich als Auswertigen ist der Termin unter der Woche natürlich wieder unter aller Kanone :motz:
    Warum findet sowas nicht FR statt?

• Auf den Tisch kommt laber sülz und die Problematik des Freitagtermins wurde hier schon wiederholt vor zurückliegenden Mitgliederversammlungen angesprochen und wird mit konstanter Boshaftigkeit immer wieder missachtet. Vielleicht ist man froh, wenn aus der jungen Garde gar nicht so viel kommen.

• hallo liebe lok-fans,was erwartet ihr eigentlich von einem verein wie lok stendal?
    wo wird denn dort professionell gearbeitet? der vorstand setzt sich zusammen aus leuten,die irgendwann mal bei kleineren
    vereinen das sagen hatten.nicht nur bei den spielern kann der sprung von der landesklasse zur verbandsliga probleme bereiten,
    auch die sogenannten funktionäre funktionieren plötzlich nicht mehr,weil das unternehmen oberliga für dieses präsidium einfach eine nummer zu groß ist (und der präsi. zu gutmütig ist)
    der trainer ist stellvertreter vom präsidenten, das ich nicht lache, das gibt es ja nicht mal beim vfl.wolfsburg(grins)
    die goldenen fußballzeiten bei lok sind vorbei!!! andere vereine aus der region sachsen-anhalt haben ihre hausaufgaben besser gemacht.
    wie kann ein so gescholtenes trainerduo eine zweite saison in angriff nehmen,das geht eigentlich nur,wenn ich selber im präsidium
    bin,oder der präsie ein weichei ist. schon allein die tatsache,wie dieses präsidium zustande gekommen ist,mein gott, in bismark
    werden sie bis heut nicht vermisst.irgendwie hatten wir das schon einmal in ähnlicher form,spieler war zugleich manager, vergatterter,vertriebener sportkoordinator erlebte seine auferstehung, usw.usw., ganz schön was los bei der lok!!!!!!!
    naja, und dann ist ja da noch das fußballspielen,aber da haben wir ja gott sei dank noch den viel gepriesenen nachwuchs,da läuft es ja wenigstens noch! " ein dankeschön an alle vereine aus dem umkreis stendal, die immer kräftig mit gut ausgebildeten jungen fußballern den traditionsverein lok stendal unterstützen." (grins) :schal1: :schal3: :schal4: :schal5: