• Was passiert eigentlich, wenn Euen auch die Heimpremiere vergeigt? Wird er dann endlich den Trainerstuhl räumen. Mit O. Harfenmeister oder N. Himmstedt fallen mir spontan zwei kompetente Leute ein, von denen meiner Auffassung nach weit mehr Qualität auf sportlichem Gebiet kommen würde. Auch menschlich habe ich die höchste Achtung vor beiden - auch das war ja ein Punkt, der bei Euen immer wieder zu Kritik Anlaß gegeben hat.

• Ein Wiedersehen unseres ehemaligen Spielmachers und Publikumsliebling "Schubi" wird es zum wiederholten Male nicht geben... Schade ;(

Unser bisheriger Mittelfeldspieler Khvicha Shubitidze verlässt unseren Verein und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FSV Zwickau. „Shubi“ kam im Juli 2007 vom FC St. Pauli zum HFC und bestritt in der letzten Saison 27 Punktspiele, in denen ihm drei Tore gelangen.
    Manager Ralph Kühne dazu: „Der Cheftrainer und ich haben schon vor einiger Zeit mit Khvicha gesprochen und ihm erläutert, dass seine Einsatzchancen in der Regionalliga sehr gering sind. Somit ist sein Wechsel an seine alte Wirkungsstätte in Zwickau folgerichtig. Sein Vertrag beim HFC wurde heute im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.“

www.hallescherfc.de

• Unverschämtheit, als erstes mal dieser nicht nachvollziehbare Eintrittspreis von 5 Euro. HALLO 3 Euro mehr und ich kann Bundesliga sehen und denn wieder diese Leistung, von wegen Wiedergutmachung, sie haben es noch schlechter gemacht. Ich kann dazu nix mehr sagen.
    Unfassbar :thumbdown:

Nochmal zum Eintrittspreis. So gut und schön diese neue Tafel am Stadion, das neue Programmheft und die Eintrittskarten auch aussehen. Aber denn mit den Eintrittspreisen das finanzieren zu wollen...??? Denn will ich doch lieber das alte günstigere Konzept
    Und nochmal UNFASSBAR :thumbdown:

News und Fotos gibt es jetzt auf meiner Homepage

• das thema mit den eintrittspreisen hab ich vor lauter wut über das spiel vergessen...das war die erste frechheit des tages,aufgrund des schönen wetters und meiner erwartungen hab ichs trotzdem bezahlt,da meine erwartungen aber mal wieder enttäuscht wurden,geh ich nächstes mal für den preis nicht wieder rein!

das alte konzept wäre mir wirklich lieber,wenn ich dafür billiger reinkomme!oder gibts wieder eine haushaltslücke?oder kriegt EUEN etwas geld für diese scheiße,die er da anstellt?

• keine gute idee,harfenmeister war in goldbeck schon zu geldgierig,das ist gar nicht gut für die kranke lok ( grins )
    und himmstedt, um gottes willen ,der kann vielleicht kinder trainieren, ähnlich wie gödicke !!!!!
    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    wie wär's denn mit h.sommer,denn seine beste zeit beim post sv ist schon lange vorbei,der mann brauch eine neue herausforderung. :bindafür: :schal1: :schal1:

• @.../S04

Also vornweg erstmal, es besser zu machen, ist eigentlich nicht schwer. Das, was du da von Finanzen schreibst, da kann ich mir kein Urteil drüber erlauben. Mir ging es dabei vor allem um sportliche Kompetenz. Die würde ich auch jemandem, der ein Sportdiplom hat, auch nicht absprechen (Himmstedt). Was deinen Vorschlag angeht, habe ich da eine zwiespältige Meinung. Schließlich hat er langjährige, auch höherklassige Erfahrung als Co, was durchaus für ihn spricht. Andererseits sieht es sportlich bei Post ja auch nicht so richtig gut aus momentan. - Hauptsache wir verschwinden nicht irgendwann in der LL.

• @.../S04 genauso sehe ich das auch,auf jeden fall muss etwas passieren :gruebel: ,ansonsten geht die ruhmreiche lok den bach runter :(

Also vornweg erstmal, es besser zu machen, ist eigentlich nicht schwer. Das, was du da von Finanzen schreibst, da kann ich mir kein Urteil drüber erlauben. Mir ging es dabei vor allem um sportliche Kompetenz. Die würde ich auch jemandem, der ein Sportdiplom hat, auch nicht absprechen (Himmstedt). Was deinen Vorschlag angeht, habe ich da eine zwiespältige Meinung. Schließlich hat er langjährige, auch höherklassige Erfahrung als Co, was durchaus für ihn spricht. Andererseits sieht es sportlich bei Post ja auch nicht so richtig gut aus momentan. - Hauptsache wir verschwinden nicht irgendwann in der LL.

• Hallo leute habe mir heute auch dieses Grottenschlechte Spiel gesehen und habe mir innerlich gedacht wann euen endlich die Segel streichen tut, weil man kann sich das Dilema nicht mehr lange ansehen es muss was passieren sonst sehen wir unsere Lok nächste Saison in der Landesliga wieder und das kann doch nicht den Ansprüchen unserer Lok entsprechen oder. Wen ich gesehen habe wie sich euen nach spielende freudestrahlend vor der Ka´mmer des Stendaler Kanals stellt und munter drauflos plappert dann wird ein Übel das sage ich euch es wäre besser er trette zurück und lässt einen anderen Trainer die Chance unsere LOk wieder auf vorderman zubringen. Jedenfalls kann es so nicht weitergehen ich bin da bestimmt nicht der einzige der so denkt. mfg Baumg7

• So, jetzt reichts. :motz:

Hallo Leute, habe mir heute auch dieses grottenschlechte Spiel angesehen und habe mir innerlich gedacht, wann Euen endlich die Segel streichen tut, weil man kann sich das Dilemma nicht mehr lange ansehen. Es muss was passieren, sonst sehen wir unsere Lok nächste Saison in der Landesliga wieder und das kann doch nicht den Ansprüchen unserer Lok entsprechen oder? Wenn ich gesehen habe, wie sich Euen nach Spielende freudestrahlend vor der Kamera des Stendaler Kanals stellt und munter drauflos plappert, dann wird einem übel, dass sage ich euch. Es wäre besser, er tritt zurück und lässt einen anderen Trainer die Chance unsere LOk wieder auf Vordermann zubringen. Jedenfalls kann es so nicht weitergehen, ich bin da bestimmt nicht der einzige, der so denkt. mfg Baumg7

• Nun macht mal langsam Feierabend mit euerm Rechtschreibunterricht. Ist zwar wirklich zum :rofl: , lenkt aber vom Wesentlichen ab. Und viel schlimmer als die mangelnde Rechtschreibung im Beitrag von Baumg7, ist die Tatsache, daß Lok seit Jahren einen erfolglosen Trainer durchschleift (oder besser gesagt - er sich selbst) auf Kosten der Spieler, des Vereins und der Fußballkultur im Hölzchen. Der Hallenser Trainer hat es in seinem Pressestatemant doch wieder auf den Punkt gebracht. Er war schlichtweg enttäuscht von Lok. Und das wird so bleiben solange Herr Euen hier Trainer ist. Also ich mag mich nicht mehr darüber aufregen, wenn die Anhänger hier schreiben oder im Stadion rufen EUEN RAUS!!!! Ist nicht demnächst Lokmitgliederversammlung? Vielleicht hat da endlich mal jemand den A... in der Hose, das Gespann EUEN/GÖDEKE zum Rücktritt aufzufordern.