• Ganz schlecht ist auch, dass die feststehenden abgänge nicht verabschiedet wurden...eine entsprechende spitzfindige bemerkung findet man in der heutigen ausgabe der AZ im BG Goldbeck Artikel.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• ....nicht verabschiedet wurden,bestätigt immer wieder wie schäbig der euen und der vorstand mit den spielern umgehen!zu den spielern fällt mir noch manuel cornelius ein.witzig wäre ja mal nächste saison ein spiel vergraulte spieler gegen euens "supertruppe"! :happy:

• Lasst uns mal alle zusammen eine Fahrgemeinschaft gründen. Dann transportieren wir Euen und seinen "Co-Trainer" gleich nach Gardelegen. Für die Gardelegener tut es mir ja leid, aber sorry, wir können dann wieder frische Luft Atmen und hoffen, dass doch noch alles gut wird!!!! :bindafür:

• Hallo So viele Antworten habe ich nicht erwartet .Darum werde ich heute mal im Block antworten !

Thema Lesen und nichts verstehen

Also gemeint war :Gute Spieler, (oder die das von sich denken,oder die von euch Profiscouts dazu gemacht werden)

müßten doch das Bestreben haben wenigstens in der gleichen Liga zu spielen. ODER ?

Und dort ( also bei anderen Mannschaften ) gebe gebe es dann für Sie auch einen Arbeitsplatz !!

Aber richtig ! die armen Jungs können ja nicht von zuhause weg .Erzählt das mal denen die

schon jahrelang auf Montage gehen müssen.

Stiedi der Mitteilungs-GURU (oder besser Wahrsager für Arme )

Ich muß schon sagen , R E S P E K T , du hast deine Clone in Griff . Endlich hast Du Ihnen mal wieder etwas

gegeben,was Sie haben wollten und schon haben Sie sich darauf gestürzt.

Das spart eigenes Denken , führt aber zu nichts ! Denn ich glaube nicht das H.Gödecke schon über 50 ist.!

Apropo Wetterfee

Frage : Wieviel Frust hast Du denn , das sprudelt ja nur so aus Dir heraus ?

Apropo S. Kottke

Ich weiß Du hast nur deinen Haß, aber wieviel Unruhe willst Du noch in das Umfeld von LOK Stendal

bringen .Und warum springst Du so dankbar auf Stiedies ZUG auf.Fällt Dir alleine nichts mehr ein ?

Oder ist es Dir jetzt auch schon egal ? ob etwas wahr ist oder nicht ??

PS. Guido Euen ist nicht mein Freund und wird es bestimmt nicht mehr werden !!!

Das hat er mit Euch schon gemeinsam

• ACHTUNG!!GLEICH GIBT ES WIEDER "HAUE" MIT OPAS LATSCHEN!!!

Hellseher? :happy: :happy: :happy:

Du wiederholst dich...
    Ich behaupte einfach mal, dass du nicht wissen kannst, was die Spieler für Bestrebungen haben. Und wenn ich die Wahl habe, in meiner Heimat zu bleiben und auch hier einen Arbeitsplatz bekommen kann, oder auf der anderen Seite irgendwo hingehe, vllt. auch weiter VL spiele, würde ich mich auch für ersteres entscheiden.
    Denn wir reden hier nicht von Profis, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Wir reden hier von Amateurfußballern, die in ihrer Liga gute Jungs sind und vielleicht auch noch eine Liga höher, die dann aber(wahrscheinlich - will niemandem zu Nahe treten) auch schon an ihrem Limit sind. Somit finde ich das Gesabbel schwachsinnig
    Also hör mal auf zu weinen, von wegen Montage...
    Du vergleichst Äpfel mit Glühbirnen.

Meine Clone? :rofl:
    Du bist ja nen ganz witziger. Mal abgesehen davon, dass ich einen großen Teil der hier zur Zeit schreibenden Leute garnicht persönlich kenne, gebe ich nur meine Meinung bzw.(auf deine Anspielung bezogen) meine Vermutungen wieder, die auch eindeutig als solche gekennzeichnet war.
    Stell dir vor, es können auch andere Leute separat die gleiche Meinung haben. Zuviele Misssände haben sich schließlich in den letzten Wochen offenbahrt und nicht jeder versucht krampfhaft seine Augen davor zu verschließen.

Dass R2D2 noch nicht über 50 Jahre alt ist, dem schließ ich mich an. Hab ich aber auch nicht behauptet :lach:

Steffen bringt damit bestimmt keine Unruhe ins Umfeld, denn diese ist schon seit geraumer Zeit da. Davon abgesehen kann ihn doch eh keiner mehr dort leiden, insofern sollten Steffens Worte doch locker an ihnen apprallen. Oder erkennen sie etwa, dass seine Worte doch nicht so verkehrt sind?

Fragen über Fragen...

he,he lustig , wieder mal nichts verstanden und darauf stolz sein

Wirklich tolle Leistung ! Aber als Clone passabel ! :lach: :lach:

Bei dir gibts ja auch nicht viel zu verstehen, du sagst ja nichts aus... :sleeping:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Boah,warum müssen diese alten dementen leute immer so anstrengende,blöde kommentare von sich geben??mensch opa,das ist doch kein frust,tut mir jetzt echt leid,aber das ist die knallharte WAHRHEIT die du hier von mir liest!!!kann mich nur noch stiedis worten anschliessen!!!

P.s:schönen guten abend stromerchen,...hoffe du hast jetzt mal endlich ein vernünftig passendes shirt und nicht wie deine staets hier! 8)

• Meine Clone? :rofl:
    Du bist ja nen ganz witziger. Mal abgesehen davon, dass ich einen großen Teil der hier zur Zeit schreibenden Leute garnicht persönlich kenne, gebe ich nur meine Meinung bzw.(auf deine Anspielung bezogen) meine Vermutungen wieder, die auch eindeutig als solche gekennzeichnet war.
    Stell dir vor, es können auch andere Leute separat die gleiche Meinung haben. Zuviele Misssände haben sich schließlich in den letzten Wochen offenbahrt und nicht jeder versucht krampfhaft seine Augen davor zu verschließen.

Dass R2D2 noch nicht über 50 Jahre alt ist, dem schließ ich mich an. Hab ich aber auch nicht behauptet :lach:

Vielleicht muß ich einfacher für dich schreiben : Ich bin nicht Gödecke ! Hat es jetzt Klick gemacht ?

Mißstände sind da, aber es gibt verschiedene Wege Sie zu ändern.

Und mein Weg ist es nicht dafür zu sorgen das jetzt schon jeder IDIOT meint auf der offz. Hompage von LOK seine

Haßtiraden loszuwerden. Wie Heute.

Wenn dann führt der Weg nur über ein Mißtrauensvotum der Sponsoren ! Oder sind die zufällig gar nicht Eurer Meinung

• Boah,warum müssen diese alten dementen leute immer so anstrengende,blöde kommentare von sich geben??mensch opa,das ist doch kein frust,tut mir jetzt echt leid,aber das ist die knallharte WAHRHEIT die du hier von mir liest!!!kann mich nur noch stiedis worten anschliessen!!!

P.s:schönen guten abend stromerchen,...hoffe du hast jetzt mal endlich ein vernünftig passendes shirt und nicht wie deine staets hier! 8)

Schon wieder dieses ,,Kann mich Stiedi anschließen´´ außerdem welche Wahrheit DEINE ??

• so,da man ja respekt vor dem alter hat...ganz einfach,die brille auf :thumbup: ...einfach mal mein beiträge(nicht immer für über fünfzigjährige dementsprechend...)gelesen.und nochmals,...wiederhole mich für dich ja gern,es ist die WAHRHEIT!!! :ja:

einen schönen abend

• Meine Clone? :rofl:

Vielleicht muß ich einfacher für dich schreiben : Ich bin nicht Gödecke ! Hat es jetzt Klick gemacht ?

Man bist du schlecht :rofl:
    Mir scheint es, als ob es bei dir nicht klick gemacht hat :ja:
    Ich hab schon verstanden, was du sagen wolltest, aber du ganz offensichtlich nicht meine Andeutung :thumbsup:
    Du bist mein neuer Held hier...

Zitat

Mißstände sind da, aber es gibt verschiedene Wege Sie zu ändern.

Richtig. Aber um sie ändern zu können, muss man sie sich eingestehen. Und das passiert bei uns nicht...

Zitat

Und mein Weg ist es nicht dafür zu sorgen das jetzt schon jeder IDIOT meint auf der offz. Hompage von LOK seine

Haßtiraden loszuwerden. Wie Heute.

Ich gehe mal davon aus, du hast dich verschrieben :ja:
    Das was auf der "offiziellen Seite"(die ist einfach nur on - da passiert garnichts) geschrieben wurde, ist niveaulos und so nicht zu dulden, halt einfach schlecht. Ändert aber nicht daran, dass bei uns (zu) viele Sachn schief laufen. Sicher kann man sich jetzt(wie du) daran hochziehen, wie niveaulos einige Leute in der Anonymität des Internets geschmacklose Beiträge verzapfen, aber damit lenkt man nur von den Problemen ab - manchen Leuten ist das ganz Recht so...

Zitat

Wenn dann führt der Weg nur über ein Mißtrauensvotum der Sponsoren ! Oder sind die zufällig gar nicht Eurer Meinung

Was irgendwelche Sponsoren denken, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich bin mir relativ sicher, dass sie sich u.a. meiner Meinung anschließen, wenn sie mal zu hören bekommen, was hier alles so abgeht.
    Ist aber im Endeffekt auch relativ Brille, ob die Sponsoren auch die Meinung vertreten. Im Endeffekt spreche ich hier(und ich spreche nur für mich) nur das aus, was ICH persönlich denke. Ob sich dabei eine Vielzahl von Leuten anschleißt(weil sie auf Grund der Fakten ebenso den Eindruck gewinnen) ist mir dabei erstmal zweitrangig. Denn ich habe meine Meinung und muss diese nicht wie ein Fähnlein in den Wind hängen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!