• einem Spieler sowohl im Hin- als auch im Rückspiel das Wadenbein gebrochen...
    Man du bist echt ne Witzfigur...

So kurios es klingt, es stimmt.
    Er ist heute aber trotzdem aufgelaufen, zumal das Spiel (heute zumindest) sehr fair zuging und er keinen Kontakt zu seinem "Lieblingsgegenspieler" hatte. 8)

• Also erstmal muss ich sagen,dass ich froh bin,nicht mitgefahren zu sein und tangermünde zugeschaut zu haben!

allerdings ist das wieder ein ergebnis,dass einer katastrophe gleich kommt...gegen den ersten nicht-absteiger 3:1 zu verlieren...jetzt sind wir bei 3:14 toren in den letzten drei spielen:(...dazu fällt mir auch nichts mehr ein,ganz ehrlich!irgendwas muss doch getan werden...und wenn es stimmt,dass der trainer in so einer situation wirklich nicht beim training ist...ist das eine riesige frechheit!!!!und wir als fans sollten uns das nicht gefallen lassen!

DESHALB FINDE ICH DIE IDEE VON LOKFAN EIGENTLICH NICHT SCHLECHT...UND DESHALB FRAGE ICH DIE HIER SCHREIBENDEN LOKFANS,würdet ihr dabei mitmachen...denn wenn es nur 4-5 man sind,bringts nichts...vielleicht sollten wir uns dann organisieren und den anderen,die hier nicht lesen,das am spieltag mitteilen,dass,wenn sie schauen wollen,sie nicht auf der waldseite stehen und diese leer lassen?!

wie seht ihr das???

und dann nochmal zu den abgängen...habe gehört,dass boy heute nicht im tor stand?wieso???kennt jemand hintergründe?und haupt hat auch nicht gespielt?!wieso???war osterland wieder bei?

@SGE-Fan: von gerüchten kann nicht die rede sein,bei boy stand es schon in der zeitung,bei haupt wurde es angedeutet,bei osterland hat mans gehört,wesche steht fest,beer geht zum bund,lühr studiert...

WIR MÜSSEN ENDLICH FLAGGE FÜR LOK ZEIGEN UND REAGIEREN :rotekarte:

:bindafür: Leere in der waldplatzseite für 10-15 minuten :bindafür:

• kranker, Danke es muss was gemacht werden und die Zeitungen werden sicherlich auch darüber berichten. Wir als Fans können nicht viel machen ausser Druck auf den Vorstand das wir uns nicht alles gefallen lassen wollen was Euen versaut.

• Lokfan,super idee.....hoffe ihr könnt das auch umsetzen,aber denke es reicht auch schon wenn ein "nettes"plakat auf der waldseite angebracht ist 8)

p.s.uwe schmidt wurde heut vom trainergespann suspendiert,weil er es gewagt hat beim fcm(a-jugend) probetraining mitgemacht hat!!!

Ehlestromer schönen guten abend und grüß deinen sohn guido :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• So kurios es klingt, es stimmt.
    Er ist heute aber trotzdem aufgelaufen, zumal das Spiel (heute zumindest) sehr fair zuging und er keinen Kontakt zu seinem "Lieblingsgegenspieler" hatte. 8)

Dann ist die Aussage dennoch Bullshit. Nach der Behauptung hätte er sich ja sowohl im Hin- als auch im Rückspiel das Bein gebrochen...
    Solche Verletzungen sind immer scheiße. Aber sowas passiert nunmal (leider) beim Fußball. Auch das gehört dazu.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ... habe gehört,dass boy heute nicht im tor stand?... und haupt hat auch nicht gespielt?!

Lühr stand im Tor, Haupt wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt.

Jetzt sag nicht, dass sein LIEBLINGSGEGENSPIELER "Hautkopf" ist. :ja: ;)

Sein Lieblingsgegenspieler

Dann ist die Aussage dennoch Bullshit. Nach der Behauptung hätte er sich ja sowohl im Hin- als auch im Rückspiel das Bein gebrochen...
    Solche Verletzungen sind immer scheiße. Aber sowas passiert nunmal (leider) beim Fußball. Auch das gehört dazu.

Du solltest Aussagen nicht immer vorschnell als Bullshit abtun.
    Es hat sich natürlich nicht in der laufenden Saison zugetragen. :cursing:
    Klar KANN das passieren, auch die "Kuriosität" des gleichen Gegners, aber die Art und Weise, wie's passiert ist, sagt da etwas anderes. :thumbdown:

• wurden beide eingewechselt. Angeblich nur, weil sich 2 andere verletzt haben! Der Euen is echt die letzte Birne. Bin echt gespannt, warum die den einen Spieler suspendiert haben!??!

• So,nächste sensation was mal wieder EUENS- IQ einer ratte bestätigt,es dürfen so "einige "der besten spieler am heimspiel nicht teilnehmen!weil sie es sich gewagt haben die abgrundtiefe dummheit eines herrn euen zu erkennen und nicht zu vergessen das die A-lizenz wahrscheinlich aus'ner cornflakes tüte ist!!!!MEIN GOTT,warum kriegt denn niemand im vorstand mit ,was "diktator" euen mit den spielern für assoziale spielchen treibt????!! :motz: wenn ihr wüsstet wie blind die im vorstand sind und so manch andere.....kann nur immer wieder sagen,deren MOTTO ist :,,reden...,schweigen ist gold"!!! :stumm: :rotekarte:

• Ich kann dafür wetten, dass die Spieler mit Absicht so schlecht spielen, weil sie keine Lust mehr haben unter Euen trainiert zu werden. Fast jeder Spieler hat anscheind was gegen Euen. Vielleicht versuchen sie so den Vorstand dazu zu bewegen Euen als Trainer rauszuschmeißen. Es ist aber nur eine Vermutung

• LOKFAN

Kannste komplett knicken, daß die den rausschmeißen - mußt mal heute Volksstimme lesen! was muss noch alles passieren damit den Leuten die augen aufgehen. Ich war schockiert, welche Position "Präsident" Schlieker da bezieht. Bleibe bei meiner meinung (unter anderem erst recht wegen dieses Artikels), daß Euen nichts mehr verloren hat hier - weder im Vorstand und schon gar nicht als Trainer. Mir persönlich mißfällt nicht nur die sportliche Seite (die sich in der Leistung der Mannschaft zeigt), mir mißfällt auch die art und weise wie er sich meiner Meinung stets Außenstehenden als Sonnyboy verkauft und in Wirklichkeit bei kleinsten Unstimmigkeiten meiner Meinung auftritt wie ein Guru. Zu finanziellen Sachen will ich mich mal vorerst noch nicht äußern. Aber von einem ordentlichen Vereinsklima kann man aus meiner Sicht momentan nicht sprechen.

Übrigens der gefeuerte Uwe Schmidt (wegen wiederholten Schwindelns) ist ein 18jähriger junger sportler, der abgesehen vom sport total auf sich allein gestellt ist. Wertvolle Leistung, so mit einem jungen Menschen umgehen!

• also bin da total Eurer Meinung. Ist nen Hammer, was da abgeht. Und das der Klaus da jetzt auch noch mitmacht, kann ich nun mal gar nicht verstehen!!! ist schon komisch, in Gesprächen unter 4 Augen hat der immer eine ganz andere Meinung, als in der Öffentlichkeit!!!

Kein Wort über die Gründe der Wechsel. Natürlich auch keine einzige Frage dazu, von Herrn Seibicke!!!! Genau wie Euen, haben die bei der Volksstimme wohl alle ihre Qualifikationen bei Aldi im Wühltisch gefunden!!! Finde auch toll, dass bei einem Interview nur Aussagen des Präsis stehen, in einem Text und wie gesagt, da keine Fragen auftauchen... Toll!!!

Meine Hoffnung bezüglich eines kompletten Wechsels im Verein stirbt zuletzt!

• Als Reaktion auf den Artikel in der Volksstimme habe ich Klaus mitgeteilt, dass ich meinen Widerspruch gegen den Ausschluss aus dem Verein mit sofortiger Wirkung zurückziehe. In diesem Verein habe ich echt nichts mehr verloren.

• jetzt steht es mal in der volkstimme in was für einer euenverseuchten welt die muppetshow(vorstand) lebt!! :verweis: euen als vorbild für spieler müsste verboten werden,man sieht ja was bei uwe rausgekommen ist.was haben die sich denn vorgestellt wenn man nur lug und betrug,so wie hinterhältige aktionen vorgelebt kriegt und vor allem:,,jungs,Fresse halten angesagt" ist?!?da hat man doch gar keine motivation an jeglicher trainingseinheit,geschweige denn zum spiel....und der oberknaller:,,euen ...gespräche mit spieler geführt...deswegen fehlt er,AUCH MAL BEIM TRAINING!!!"hm,na da werden 16 neuzugänge kommen müssen,weil er ja nun mal die letzte zeit so oft nicht da war! :rolleyes: na da sind wir doch mal gespannt.

• Ich denke, wir sollten uns alle beim letzten Heimspiel gegen den HFC verbrüdern und gemeinsam, 90 Minuten lang, Euen-Raus-Sprechchöre von uns geben. Könnten wir eigentlich noch kurzfristig Leute mobilisieren, um Handzettel zu verteilen? Ich würde sie entwerfen und drucken. Geht aber nur schwarzweiss.

• ist natürlich nen schei... tag. ich zum beispeil muss selber spielen, anderen wirds ähnlich ergehen. bin def dafür, dass wir die ausserordentliche mitgliederversammlung einberufen!!! ich denke, das ist das wichtigste, denn aktuell fühl ich mich total verarscht von denen.
    die wirken auf mich völlig konzept- und planlos! wenn ich höre, dass das wichtigste ist, ihre rechnungen bezahlen zu können ( was völlig ok ist), aber ohne ne mannschaft bald keinen fussball und noch weniger erfolg und somit immer weniger zuschauer. irgendwie vergessen die, dass man mit guten leuten und guten fussball auch den zuschauerschnitt nach oben drücken kann...

X(