• also wenn wirklich diese 9 spieler gehen sollten, dann wird das hart für lok, das steht fest. und bei allem respekt gegenüber ehle-stromer.... einige der leute haben oberliga gespielt, soooo blind sind die nicht.

prob ist nur, dass die sich seit 2 jahren verschlechtert haben. keine weiterentwicklung, kein stillstand. schlechter geworden sind die alle. das muss doch nicht an deren qualität liegen!!! das liegt am training und so weiter...

• Und im Preussenspiel war zum Beispiel nicht der Spieler Beer beteiligt sondern ein anderer.

Das passiert wenn man sich auf die Angaben eines Stendalers verlässt. ;)
    Aber wenn du so pfiifig bist warum hast du dann den Namen nicht gleich hingeschrieben? Es war der "Skinhead" in eurer Mannschaft der das Foul beging.
    Beer war meines Erachtens im Preussenspiel beteiligt und wurde eingewechselt.

• also wenn wirklich diese 9 spieler gehen sollten, dann wird das hart für lok, das steht fest. und bei allem respekt gegenüber ehle-stromer.... einige der leute haben oberliga gespielt, soooo blind sind die nicht.

Oh, es gibt auch noch sachliche Kommentare aus der Altmark, positiv festzustellen. :)
    Hero, welcher gesunde Spieler mit Oberliganiveau geht freiwillig in die Provinz zum "Bolzen" und heuert in der 8. oder 9.Klasse an?
    Ok, der Fall Pientak war sicherlich eine Ausnahme (z.Z. 6.Klasse), aber der Regelfall ist das nicht. Dann trainiert ein vereinsloser Spieler doch lieber freiwillig bei einem Verbands- oder Oberligisten mit, um sich fit zu halten, als in der Versenkung zu verschwinden. Für eine Außenstehenden ist das, was bei euch da abläuft, nicht nachvollziehbar. :argue:

• na was haben wir davon, wenn wir uns gegenseitig zutexten.

kann nur zu den beiden spieler haupt und boy sagen, dass sie anfragen von höherklassigen vereinen hatte. verbandsliga und oberliga.
    aber manchmal ist es entscheidender, nicht an die kohle oder so zu denken. schau doch mal was aus dem bölke geworden is. das war hier nen richtig guter. aber woanders in der obl hat ers auch nciht geschafft. und auf der bank zu sitzen, is nicht.

des weiteren musste wissen, dass der kleine verein aus staffelde kaum spieler hat, die noch nicht mindestens landesklasse gespielt haben. also blinde sind die nicht und bolzen tun die auch nicht nur. die wollen wohl echt was bewegen und ok, dann hat man auch mal das glück, solche leute zu bekommen. somal in der truppe freunde von boy und haupt spielen und die früher alle bei lok im nachwuchs waren - damals gabs noch einen erfolgreichen nachwuchs....

hoffe, das können nun auch aussenstehende besser verstehen.

was aber keiner verstehen kann, ist die tatsache, dass die leute nicht alle gehen würden, wenn der coach ein anderer wär...

• ich stöber geradem mal so nen paar seiten durch, wo es um thema lok ging. genauso weit wie aktuell waren wir schon mal... hier mal eine meinung eines bismarkers... kenne den nicht, aber stimmt leider alles, was er so schreibt.

zitat: "Ich möchte aus Bismark mich mal an Herrn Euen und an die Stendaler Fans wenden, vor allem an die die Herrn Euen hier immer wieder verteidigen. Ich will in meinem Beitrag auch gar nicht die Verdienste in Abrede stellen die Herr Euen bei der Rettung des Vereins im vergangenen Jahr hatte, aber schon hier sagen, daß wenn Herr Euen darüber spricht er dies immer in der ICH-form tut und bemüht ist, die Verdienste anderer, z.B. die von Herrn Kottke völlig außen vor läßt.Das ist in diesem Fall keine falsche Eitelkeit sondern eine negative Grundeigenschaft von Herrn Euen, die er zeitweilig nur dann ablegt wenn es ihm selbst an den Kragen geht - wie eben jetzt zum Beispiel. Wir Bismarker können uns nur zu gut an die Fotogalerie mit Euenbildern in der Kabine erinnern! In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf verweisen, daß der zweite Vizepräsident Herr Wolter noch wenige Zeit vor seinem Amtsantritt bei Lok an diesem Verein kein gutes Haar gelassen hatte. Sein vordringlichstes Interesse an Lok ist wohl mehr Herr Euen. Aufgrund der o.g. Charaktereigenschaft von Herrn Euen wird es ihm nie gelingen aus vielen guten Einzelspielern ein Team zu formen. Hinzu kommt, daß ihm trotz A Lizenz jegliche fußballerischen Kenntnisse fehlen. Außer seinem Lieblingsspruch DAS IST FUßBALL der bei fast jedem Training durch das Waldstadion hallte, war sein Training meist eintönig und langweilig. Ich kann mir kaum vorstellen, daß sich das zwischenzeitlich zum Positiven verändert hat, zumal sich in den Lokspielen die ich mir angeschaut habe, taktische Elemente im Spiel darauf beruhten, daß Spieler die bereits höherklassig gespielt haben, ihre Erfahrungen auf dem Platz einbrachten. Vom Trainer organisierte Spielweise - Fehlanzeige! Gibt es inzwischen eigentlich Spielauswertungen (mal abgesehen von der Zeitungsschau mit dem Inhalt der Fußballberichterstattung)? - Ich wage mal die Antwort NEIN, noch genau wie vor Jahren. Herr Euen ist nicht nur extrem introvertiert sondern auch fußballerisch hochgradig ahnungslos. Deshalb holte er sich schon immer Leute, wie z.B. Herrn Gödicke an seine Seite die ihm absolut hörig sind. In solchen Kreisen fühlt sich Herr Euen wohl. Nur so wird keine Mannschaft der Welt erfolgreich Fußballspielen, nicht in der Bundesliga und nicht in der Kreisklasse. Ich sehe ein positives Zeichen nur, wenn Herr Euen zurücktritt. Und Gespräche nützen da gar nichts - mit dem Trainergespann wird sich kein Spieler äußern und ohne Trainergespann ist es a sinnlos und b hat Herr Euen da seine Zuträger."

• Habt ihr schon mal gemerkt, dass sich nur "höherklassige Mannschaften" um eure Spieler "reißen"?
    Keiner da der interessant ist für einen anderen Verbandsligisten, geschweige einer noch höheren Spielklasse. Vielleicht ist euer Trainer der Einzige der erkannt hat, mal abgesehen von den alten Spielern wie z.B. Wesche, dass ein Teil der Spieler nicht mehr drauf hat und sie dahin gehören wo sie jetzt hinwechseln wollen.
    Ein Mitsiebziger aus eurer großen Rentnerfangruppe erzählte mir beim letzten Auftritt in der Landeshauptstadt vor zwei Wochen, auf die Frage warum Stendal nur mit der zweiten Mannschaft angereist sei ;) , dass außer Oldi Wesche kein vernünftiger Spieler in der Mannschaft sei. Als ich dann sah wie der Stendaler Beer den Preussen Stefan Mensch krankenhausreif umsäbelte, war mir klar, dass der gute Herr nicht Unrecht hatte.

Jo, die Rentner bei uns haben sowieso alle die meiste Ahnung und kriechen dem Trainer in den Ar***. Logisch, sie fahren ja bei jedemAuswärtsspiel im Mannschaftsbus mit und wollen sich diesen Luxus nicht verderben...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Genuaso sieht es aus Stiedi. Die Rentnergang ist absolut Euen hörig. Sie sind natürlich alle auch schon in einem Alter - wie sagte Ehle-Stromer "Mitsiebziger" - wo man gut verkaufte Sprüche einfach zur Kennnis nimmt (will keinem von denen zu nahe treten), aber dieses Dutzend hat tatsache ne rosarote Euenbrille auf. Aber die Masse der Lokfans will nun mal keinen FC Euen in dem eine Einzelperson willkürlich sein Ego auslebt auf Kosten des Vereins.

• Ehlestromer du schreibst eine scheisse ja da kann einen schlecht werden. Du bezeichnest einen spieler unserer Mannschaft als Skinhead sei vorsichtig mit deinen Äusserungen ok weil rechtswiedrige Äusserungen gehören hier nicht hin ok. Weil unser Beerchen ist ein guter und fairer Spieler da frage ich mich ob die Spieler von preussen MD fair sind ok :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Ehlestromer du schreibst eine scheisse ja da kann einen schlecht werden. Du bezeichnest einen spieler unserer Mannschaft als Skinhead sei vorsichtig mit deinen Äusserungen ok weil rechtswiedrige Äusserungen gehören hier nicht hin ok. Weil unser Beerchen ist ein guter und fairer Spieler da frage ich mich ob die Spieler von preussen MD fair sind ok :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Mir geht er zwar auch ein wenig auf die Nerven, aber ich will ihm mal erklärend zuvor kommen. Nur für dich, lieber Baumg7:

Er schrieb "Skinhead" nicht ohne Grund mit "" Skinhead bedeutet ins deutsche übersetzt nichts anderes als Glatzkopf... Und dass diese Aussage so gemeint war, wird durch die Anführungsstriche ausgedrückt.
    Aber dass du von deiner Muttersprache nicht wirklich Ahnung hast, hast du ja nicht erst einmal unter Beweis gestellt...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Was werden wir als Fans machen können, wenn wir in Sandersdorf auch untergehen? War eigentlich der Herr Euen beim Training anwesend diese Woche?
    Ich möchte diese Witzfigur nicht mehr auf der Bank sitzen sehen. Scheißegal welcher Trainer kommt, jeder ist besser als Euen.
    Meine Meinung nach brauch er den Verein nicht verlassen und als Vize oder Präsi weitermachen, aber seine Einbildung das er weiterhin Trainer sein muss, soll er schleunigst sein lassen und einen neuen ran lassen. Aber was schreibe ich sowas, er wird sein Posten nicht abgeben. :cursing:

• Skinhead bedeutet ins deutsche übersetzt nichts anderes als Glatzkopf... Und dass diese Aussage so gemeint war, wird durch die Anführungsstriche ausgedrückt.

Danke Stiedi, du hast mir die Wörter von der Tastatur genommen 8). Vielleicht hätte man doch lieber Hautkopf schreiben sollen, dass führt dann nicht zu solchen umgewollten, politischen Diskussionen.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das hier auch der eine oder andere Spieler mit am Wirken ist.
    Auch hat euer "Mitsiebziger" den "Knochenbrecher" richtig gesehen und somit "den Beeren an seinem Fell erkannt" und mich nicht falsch beraten. ;)

• Hey ehle-stromer,weiss nicht was du für ein unausgelasteter typ bist,interessiert mich auch nicht im geringsten!!aber lass beere aus dem spiel...gehe mal davon aus das du ahnung vom fussball hast und weisst das es ein harter sport ist wo so einige ungewollte böse verletzungen passieren!!..musst nicht immer wieder öl ins feuer kippen,und deine niveaulosen bemerkungen sind echt ausgelutscht...GÄÄÄhhnn :sleeping:

• Mir ist was eingefallen, was aber schwer zu organisieren ist. Mein Gedanke ist das die ganze Waldseite erst 10-15Minuten später in Stadion geht. Und das ein Banner wenn wir draussen warten hängt. Wo was draufsteht was sich gegen Euen und den gesamten Vorstand richtet. Aber wie gesagt es ist fast unmöglich sowas zu machen, weil auch nicht jeder dort mitmacht. Wie sind eure Ideen dazu?

So setzen wir wenigstens ein kleines Zeichen was wir von der jetzigen Situation halten. So kann es nicht weiter gehen. X(

• Hey ehle-stromer,weiss nicht was du für ein unausgelasteter typ bist,interessiert mich auch nicht im geringsten!!aber lass beere aus dem spiel...gehe mal davon aus das du ahnung vom fussball hast und weisst das es ein harter sport ist wo so einige ungewollte böse verletzungen passieren!!..musst nicht immer wieder öl ins feuer kippen,und deine niveaulosen bemerkungen sind echt ausgelutscht...GÄÄÄhhnn :sleeping:

Ähm Sorry wenn ich das jetzt sage aber bei einem solchen Spielstand wie er zu dem Zeitpunkt des Fouls war, braucht man nicht so wie euer Beer da in die Beine rein gehen! Sowas ist unsportlich, was man auch gesehen hat, das er sich nicht mal nach dem Spiel geschweige denn während des Spiels entschuldigt hat!
    Und wie ich vom Trainer der Sandersdorfer erfahren hab wurde dort einem Spieler in Hin- und Rückspiel das Wadenbein von euch gebrochen! Also lass mal die Kommentare von "harter Sport" sein, denn 3 Wadenbeine sind echt zu viel!