• KANN NUR SAGEN:,,IHR SEID DIE FANS UND MACHT ENDLICH DIE BANNER MIT ,,EUEN RAUS",IN DER HOFFNUNG DAS MAL ENDLICH JEMAND IM VORSTAND AUFWACHT UND SIEHT WAS FÜR EIN "ELEND"DER EUEN DA FABRIZIERT HAT!!!DENN DIE LEBEN WIRKLICH IN IHRER EIGENEN WELT!ES GEHEN WIRKLICH EINIGE JUNGS NUR WEGEN EUEN,MAL GUCKEN OB DIE ALLE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL VERABSCHIEDET WERDEN?!?GARANTIERT NICHT!!!DENN, REDEN.....,SCHWEIGEN IST GOLD! :stumm: ALSO FANS, MACHT WAS DRAUSS :support: :support:

• naja...gemunkelt wird ja viel! z.B. hab ich gehört das Haupt und Boy
    von lok nach Staffelde gehen...genauso wie Bittner von Tamü!

oder Marscheider und Wesche von lok nach Möringen! der Bsc Stendal hat
    auch einige Zu- und Abgänge...das is aber alles noch nicht spruchreif!!!

das war so zu finden im forum der kreisoberliga altmark ost und dürfte die hiesigen lokfans sicher interessieren

Das ist nichts neues und gemunkelt wird da eigentlich nicht mehr viel.
    Dass Haupt nach Staffelde wechselt, steht nach meinen Informationen fest. Sein Bruderspielt da und er will wohl mit ih zusammen spielen. Lupo hat auf jeden Fall auch Kontakt nach Staffelde und sollten die ihm Arbeit beschaffen können, ist er weg.
    Was Bittner angeht, es ist es mir egal und interessier mich auch nicht.
    Marscheider geht, genauso wie Wesche. Wesche nach Möringen und wohin der Volkspolizist geht, weiß ich nicht.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hallo an alle Lokfans,

es ist mal wieder soweit und wie in jedem sommer,werde auch ich mich mal wieder auslassen!

zum thema abgänge habe ich vor einer woche erfahren,dass es gleich mehrere spieler betreffen könnte!

1. wesche: wie schon länger bekannt,wird er wohl nach möhringen gehen,dass er aber vielleicht ohne euen noch ein jahr für lok gespielt hätte,hat,soweit ich weiß,noch niemand gesagt

2. marscheider: wird wohl nur im breitensport weiterspielen

3. boy: geht in die kreisoberliga...warum sollte man auch einen torwart halten,der uns viele punkte gerettet hat und einer derjenigen war,der damals den verein mitgerettet hat,ohne euen,würde er hier sicher noch bleiben

4. osterland: hab keine ahnung wohin,aber bei ihm gilt das gleich wie bei boy...arschtritt für lokrettung

5. haupt: wird wohl nach staffelde wechseln

6. körner

...naja...aber es scheint ja "guter" ersatz gefunden...aus der LK und LL...absolut unglaublich,es tut ´mir in der seele weh...werde wahrscheinlich trotzdem nach sandersdorf reisen!

von mir fürs präsidium um präsident guido euen...ach nee,er ist ja nur vize...trotzdem ist das glatt rot :rotekarte:

• KANN NUR SAGEN:,,IHR SEID DIE FANS UND MACHT ENDLICH DIE BANNER MIT ,,EUEN RAUS",IN DER HOFFNUNG DAS MAL ENDLICH JEMAND IM VORSTAND AUFWACHT UND SIEHT WAS FÜR EIN "ELEND"DER EUEN DA FABRIZIERT HAT!!!DENN DIE LEBEN WIRKLICH IN IHRER EIGENEN WELT!ES GEHEN WIRKLICH EINIGE JUNGS NUR WEGEN EUEN,MAL GUCKEN OB DIE ALLE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL VERABSCHIEDET WERDEN?!?GARANTIERT NICHT!!!DENN, REDEN.....,SCHWEIGEN IST GOLD! :stumm: ALSO FANS, MACHT WAS DRAUSS :support: :support:

Da kann ich nur zu sagen "Auf jeden Fall, muss da was gemacht werden" :bindafür: am Besten beim letzten Heimspiel. Aber wie ich jetzt die Gruppe kenne die sowas organisiert kommt jetzt ein Spruch:"Na denn macht mal, ihr wisst ja wie sowas geht !". oder???

• :bindafür:

absolut richtig lokfan!

ich finde es aber interessant,dass wir fans immer die letzten sind,die hier was erfahren...!

lies dir mal die dinge durch,die ich oben geschrieben habe!

• .... das problem wird sein, dass ihr mit den bannern keinen erreicht. zumindest den deppen euen nicht. der is ja nicht mal mehr im stadion, wenn seine eigene truppe spielt!!! geschweige denn beim training. möchte echt wissen, wer diesem typen den A-Schein gegeben hat. hat den schon mal jemand gesehen!!?!?!?! das würde mich ja mal interessieren...

E U E N R A U S ! ! ! ! ! ! !

• euen erzählt überall rum, dass er nen dfb-a-trainerschein hat!!!!!

aktuell gehen wohl 9 leute weg von lok... das wird krass. weiss gar nicht, wie die nächstes jahr unter die ersten 5 kommen wollen, wie sie es aktuell planen... krank

• heute steht es offiziell in der AZ. Boy geht, hat wohl ein gutes job-angebot von staffelde bekommen.

da frage ich mich: entweder hat lok keinen bock mehr auf boy oder die sind als "aushängeschild der altmark" nicht in der lage einen vernünftigen job für den besten mann im lok-kader zu besorgen...echt traurig!!!

es wird zeit, dass die mitgliederversammlung kommt und wir mal auf den tisch hauen können.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• also ich glaube, als mitglied hat man die möglichkeit eine ausserordentliche mitgliederversammlung einzuberufen. daran sollte schnellstens gearbeitet werden!
    zwischen den zeilen kann man ja lesen, dass es nicht nur am jobangebot lag. dir birne euen hat da bestimmt ne aktie dran...

also, auf auf zum grossen kampf gegen euen und seinen miesen charakter!!! :bindafür:

• Kochi
    Laut Satzung, zu finden auf der offiziellen homepage von Lok www.1fc-lok-stendal.de, findet die Mitgliederversammlung jeweils im ersten Quartal statt und das ist ja bekanntlich am 31. März, also vor fast zwei Monaten, zu Ende gewesen. Warum hat man hier gegen seine eigene Satzung verstoßen???? Hat da jemand Angst vor unbequemen Fragen?

§ 10 - Mitgliederversammlung

(1) Die ordentliche Mitgliederversammlung findet einmal jährlich im ersten Quartal statt.

(2) Eine außerordentliche Mitgliederversammlung findet statt, wenn das Interesse des Vereins es erfordert oder wenn 1/3 der Mitglieder es schriftlich unter Angabe derGründe beim Vorstand beantragen.

• sache doch klar! beim nächsten heimspiel unterschriftensammlung für eine ausserordentliche mitgliederversammlung!!! müssen nur mitglieder sein. hmm, keine ahnung, wer da alles zugehört, aber so kanns ja nicht weitergehen. nen trainer, der keine ahnung hat und dazu noch mit den spielern umgeht, wie ne sau im kuhstall....weg mit dem.

• Gute Idee hero. Es ist nämlich tatsächlich so - ich glaube kranker hatte es hier schon vermeldet - daß noch weitere Spieler vor dem Absprung stehen, bei denen der Hauptgrund Euen sein soll. Dabei ist es aus meiner Sicht unerheblich, ob als Trainer oder im Präsidium - es haben sehr viele anscheinend das Vertrauen in die Person Euen verloren. Da scheint einiges hinter den Kulissen gelaufen zu sein, wo uns als Außenstehenden der Einblick fehlt.

• nach meinen inos sind weg:

haubt, boy, beer (bund), schulle ( schwerin jobangebot), wesche, schönhoff, event noch runge...

die o.g. gehen bestimmt nicht nur, weil es woanders soooo schön is...

• daß noch weitere Spieler vor dem Absprung stehen, bei denen der Hauptgrund Euen sein soll.

Habt ihr schon mal gemerkt, dass sich nur "höherklassige Mannschaften" um eure Spieler "reißen"?
    Keiner da der interessant ist für einen anderen Verbandsligisten, geschweige einer noch höheren Spielklasse. Vielleicht ist euer Trainer der Einzige der erkannt hat, mal abgesehen von den alten Spielern wie z.B. Wesche, dass ein Teil der Spieler nicht mehr drauf hat und sie dahin gehören wo sie jetzt hinwechseln wollen.
    Ein Mitsiebziger aus eurer großen Rentnerfangruppe erzählte mir beim letzten Auftritt in der Landeshauptstadt vor zwei Wochen, auf die Frage warum Stendal nur mit der zweiten Mannschaft angereist sei ;) , dass außer Oldi Wesche kein vernünftiger Spieler in der Mannschaft sei. Als ich dann sah wie der Stendaler Beer den Preussen Stefan Mensch krankenhausreif umsäbelte, war mir klar, dass der gute Herr nicht Unrecht hatte.

• Ja, Ehle-Stromer, vor kurzem hatte dir wohl schon mal jemand gesagt, daß man immer dann was kundtun sollte, wenn man was weiß. Und im Preussenspiel war zum Beispiel nicht der Spieler Beer beteiligt sondern ein anderer.

• Man, wenn ich das hier lese, kommt mir echt das k... Euen ruiniert den Verein und keiner unternimmt was. Der Choleriker muss endlich raus, sonst geht Lok endgültig vor die Hunde. Ach ünrigens: Unter einem Präsi Euen würde ich niemals für den Vorstand kandidieren.

EUEN RAUS!