Geh mal lieber in deine FCM Foren - dann kannste dich wenigstens wieder in ghostMD umbenennen... Kannst dort ja noch zum zehnten mal nachfragen wieviel nach SDL fahren, damit du keine Angst haben brauchst allein im "Gästeblock" zu stehen.
Geh mal lieber in deine FCM Foren - dann kannste dich wenigstens wieder in ghostMD umbenennen... Kannst dort ja noch zum zehnten mal nachfragen wieviel nach SDL fahren, damit du keine Angst haben brauchst allein im "Gästeblock" zu stehen.
was kostet der spass morgen? also eintrittskarten?
2,50€ ermäßigt, 4€ normal
GLÜCKWUNSCH ZUM TOLLEN SPIEL UND SIEG 3:2 gegen die halbe erste vom fcm
man und was willst du jetzt!? ghostMD ??? hööö??? man bist du lächerlich ey....war trotzdem geil heut bei euch !!!
Super - 3 Punkte! Noch dazu 3 Tore gegen ne Abwehr mit reichlich Regionalligaerfahrung. So kann es weitergehen: Osterland hat schon in allen Vorbereitungsspielen getroffen und macht im 5. Spiel hintereinander sein 8. Tor, Reini trifft in den letzten beiden Partien dreimal und Körner kann`s auch noch! Und wieder ein Rückstand gedreht mit Kampfgeist und Einsatz. Mit der Einstellung werden wir uns noch mehr Siege erkämpfen. Toll auch, daß Lupo wieder voll dabei ist!
im übrigen erteilte der lok-vorstand heute früh kurzfristig für die stassfurtfahrer der letzten saison mal schnell stadionverbote.
für mich nicht nachvollziehbar der schwachsinn .
im übrigen erteilte der lok-vorstand heute früh kurzfristig für die stassfurtfahrer der letzten saison mal schnell stadionverbote.
... schon Scheiße. haben uns auch gewundert wo die alle geblieben sind. hat sich aber rumgesprochen bei uns. Hatten die nur für heute gegen FCM2 verbot oder generell?
Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Ich gehe die Sache mal chronologisch an.
Wir haben uns gegen 12:30 Uhr am BIC versammelt, um in einer geschlossenen Gruppe(knapp 30 Mann) zum Stadion zu gehen. Gegen um 1 setzten wir uns dann auch in Richtung Stadion in Bewegung, um genügend Zeit für die geplanten Aktionen zu haben. Am Stadion angekommen, verweilten wir einige Minuten an der Ecke Waldseite/Arneburger Str. Während dieser Zeit passierte uns u.a. der schwule Olli vom Zaun, der es auch mal wieder nicht lassen konnte, um sich zu pöbeln. Selbstverständlich erst, nachdem er die Grünen zwischen sich und unser Gruppe wusste. Nach einem Wortwechsel mischte sich Lok-Spieler und am heutigen Nachmittag Dienst leistender Cop Marscheider ein und meinte aus dem Nichts heraus zu einem aus unserer Gruppe "halts Maul". Kurz darauf fing er an zu spinnen, dass alle Staßfurt-Fahrer aus der vergangenen Saison(29 an der Zahl) auf einer Liste erfasst der Polizei vorlägen und Stadionverbot hätten und somit nicht ins Stadion kommen würden. Da unsere Gruppe fast komplett aus den besagten Staßfurt-Fahrern bestand, war man über diese haltlose Äußerung doch schon etwas verwundert, hatte man die Angelegenheit schließlich mit Präsi Klaus Schlieker nach dem besagten Spiel aus dem Weg geräumt, indem man sich an einem großen Teil der damaligen Geldstrafe beteiligte. Zum Großteil bezahlten damals jene Leute, die mit den eigentlichen Vorfällen in Staßfurt nichts zu tun hatten. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass die 29 Namen an diesem Tag nicht etwa direkt am Ort des Geschehens in Staßfurt aufgenommen wurden, sondern willkürlich auf dem Magdeburger Bahnhof, indem man ALLE Zugfahrer durchweg solange festhielt, bis man von allen Fahrern die Personalien aufgenommen hatte. Wohlgemerkt ohne jeglichen Bezug, wer irgendwas mit Vorfällen zu tun hatte.
Diese Angelegenheit wurde jedenfalls wie schon gesagt mit dem Präsi Klaus Schlieker aus dem Weg geräumt, der sich auch noch bedankte, dass wir uns in dem Maße finanziell beteiligten. Im Gegenzug versprach er, dafür zu sorgen, dass die aufgenommenen Personalien bei der Polizei gelöscht werden, um keinen nachhaltigen Schaden zu verursachen(wie gesagt, die Personalien wurden willkürlich aufgenommen und nicht in konkretem Bezug auf personenbezogene nachweisbare Taten).
So dachte man bis zum heutigen Tage auch, dass sich diese Angelegenheit erledigt hätte, schließlich gab es seitdem keinerlei Probleme...
Schließlich verlangten wir ein Gespräch mit Klaus Schlieker und nach kurzer Wartezeit hieß es, wir sollten zurück an den Haupteingang(Eingang Sitzplatztribüne), wo die Klärung erfolgen sollte, wer das Stadion betreten dürfe und wer nicht. Dort angekommen wedelte Herr Marscheider wieder in großer und arroganter Manier mit seinem Zettel durch die Gegeng und faselte erneut, dass die Polizei vom Verein diese Liste mit 29 Stadionverbotlern erhalten hätte, welche das Stadion nicht betreten dürften. Nach erneuter Forderung nach dem Präsidenten Klaus Schlieker kam dieser dann auch und unterhielt sich zunächst mit super-Cop Marscheider. Aus dem Gespräch konnte man vernehmen, dass Marscheider versuchte, uns beim Präsi anzuscheißen("die sind nur am provozieren"). Angesprochen war wohl die Aktion mit dem besoffenen Zaun-Olli, jedoch stellt sich die Frage, wer da seine Fre**e zuerst nicht halten konnte. Jedenfalls konnte man anschließend den Präsi zur Rede stellen. Er tat relativ unwissend und meinte nicht zu wissen, wie die Liste zu den Cops gekommen sein. Angeblich stammte diese noch aus der Zeit, wo der Verein nach Einigung mit den Fans nach dem Staßfurt-Spiel die Liste zur Polizei faxte, um die Namen streichen zu lassen. Allerdings frage ich mich dann, wieso Herr Marscheider behauptet, die Bullen hätten die Liste vom Verein bekommen´und alle vorhandenen Namen hätten SV...
Das Ende vom Lied jedenfalls war, dass alle das Stadion betreten durften, mit Ausnahme jener, die bundesweites SV besitzen. Selbst diese Maßnahme ist in meinen Augen lächerlich, da das bundesweite SV nur bis zur Regionalliga Gültigkeit besitzt. Als wir versuchten, Schlieker diesen Sachverhalt zu erklären, stellte er sich wieder unwissend und meinte, dass er davon keine Ahnung hätte und er über den gesamten Vorfall sehr überrascht gewesen sei. Jedenfalls war es mittlerweile bereits 10 vor 2 und die Bullen schickten uns nun wieder einmal rum ums Stadion und ließen uns nicht an der Sitzplatzkasse rein. Da auf der Waldseite auch noch eine Schlange an der Kasse stand, hatte man unsere geplante Choreo erfolgreich zunichte gemacht. Die meisten erreichten das Innere des Stadions erst nach Anpfiff und somit hatte sich das Intro inkl. Pyroshow erledigt. Letztere hatten wir auf Grund der Vorkommnisse mit den Cops schon kurzfristig abgeblasen, um nicht noch mehr Streß zu verursachen...
Somit konnten nur flüchtig die Fahnen und das Banner für Lupo "ALLES GUTE LUPO" aufgehängt werden. Das fürs Einlaufen geplante Banner "FÜR UNS, FÜR EUCH, FÜR STENDAL" musste zwangsläufig auf den Beginn der zweiten Hälfte verschoben werden und wurde dann wohlgemerkt ohne pyrotechnische Erzeugnisse präsentiert. Zwei weitere Spruchbänder "BLUE GAYNERATION" UND "BAUERNPACK-->"(Der Pfeil deutete in Richtung der MDer) wurden in der zweiten Hälfte präsentiert.
Zum Spiel ist zu sagen, dass die Mannschaft ein starkes Spiel gemacht und sich nach dem Pausenrückstand auf imposante Art und Weise ins Spiel zurückgekämpft hat und die alten Lok-Tugenden mal wieder hat aufleben lassen. DURCH KAMPF - ZUM SIEG! Magdeburg wurde niedergekämpft und der Rückstand in eine 3:1 Führung umgewandelt (Crespo, Reinecke, Osterland). Der Anschluss kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskorrektur. Magdeburg insgesamt unter Beachtung der Verstärkung aus der I. schwach und Lok mit einem verdienten 3er. Die 70-100 Börde-Pi**er machten nen harten, waren aber am Ende ganz still.
Ein großes "Dankeschön" geht an den Verräter Marscheider, der uns mit seinen Schikanen gegen die eigenen Fans einen Strich durch alle Vorbereitungen gemacht hat und eine noch stimmungsvollere Partie verhinderte. In der ersten Hälfte lief von unserer Seite her nichts zusammen, zum Großteil auf Grund der schlechten Laune, hervorgerufen durch einen Cop, der es sich nicht mehr wagen soll, dass Lok-Trikot auf dem Platz zu tragen...
Soll er zu seinen Freunden in die verbotene Stadt gehen...
Insgesamt 734 Zuschauer, davon ca. 100 aus MD
Noch erwähnenswert: In der zweiten HZ drei Mal Rauch im MDer Block
GLÜCKWUNSCH ZUM TOLLEN SPIEL UND SIEG 3:2 gegen die halbe erste vom fcm
naja. die halbe erste ist etwas übertrieben, sagen wir mal lieber mit einem spieler aus der ersten
naja. die halbe erste ist etwas übertrieben, sagen wir mal lieber mit einem spieler aus der ersten
Das ist natürlich nun wieder untertrieben. Tischer, Loth, Frieberthäuser, Deumelandt, von der Weth und natürlich Otte und Probst sind sieben Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft die in fußballerischer Klasse ihren Kollegen aus der derzeitigen Ersten in nichts nachstehen und bis auf die Erstgenannten alle schon einen Einsatz im Regionalligabereich zu verzeichnen haben. Der Begriff halbe Erste ist doch zutreffender, als nur von einem Spieler (Probst oder Otte? ) zu sprechen.
... Tischer, Loth, Frieberthäuser, Deumelandt, von der Weth und natürlich Otte und Probst sind sieben Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft die in fußballerischer Klasse ihren Kollegen aus der derzeitigen Ersten in nichts nachstehen
Jetzt hat aber jemand ein Smilie vergessen.
Jetzt hat aber jemand ein Smilie vergessen.
Nun sag mir wo ein Tischer schlechter als unseren beiden Keeper ist oder um wieviel ein Prest oder Kallnik besser sind als Loth, Friebertshäuser, Probst oder Otte bzw. Aygemang Vorteile gengeüber Deumelandt oder von der Weth hat. Die einen sind der Zeit bei Linz gesetzt aber gravierende leistungsmäßige Unterschiede sehe ich nicht.
Tischer: Noch nie in der Ersten gespielt. Kein Vergleich möglich.
Friebertshäuer: Letzte Woche in HBS einer der schlechtesten (oder sogar der schlechteste) aufm Platz. Zu recht zeitig ausgewechselt.
Loht: Who the fuck is...
Weht: Sorry, aber ,Gräte' würde bei keiner Regiomannschaft der Welt im Kader stehen. Schon die körperlichen Voraussetzungen sind nicht gegeben.
Otte, Probst: Könnte ich mir momentan nur als Ergänzungen vorstellen.
Deumelandt: Was spielt der? DM? Müßte demnach Gerster ersetzen. Scherz! OM? Manai, Jara? Nun ja...
So! Räume das Feld wieder für die, die hinterm Wald wohnen...
wethi bekam sogar schon die ankündigung nur noch dritte zu spielen und ist ebenso wie loth, tischer und deumelandt nicht mehr mal der erweiterte kader der ersten zuzuordnen. man könnte auch sagen aus der ersten völlig gestrichen.
hat otte in dieser saison schonmal ein regionalligaspiel gemacht? ich will es nicht ausschließen und friebe wird auch quasi nicht eingesetzt. bleibt eigentlich nur probst.
p.s. auch der zeugwart vom FCM hat schon erste mannschaft gespielt, aber wieviel aussagekraft hat das denn?
Alles anzeigenTischer: Noch nie in der Ersten gespielt. Kein Vergleich möglich.
Friebertshäuer: Letzte Woche in HBS einer der schlechtesten (oder sogar der schlechteste) aufm Platz. Zu recht zeitig ausgewechselt.
Loht: Who the fuck is...
Weht: Sorry, aber ,Gräte' würde bei keiner Regiomannschaft der Welt im Kader stehen. Schon die körperlichen Voraussetzungen sind nicht gegeben.
Otte, Probst: Könnte ich mir momentan nur als Ergänzungen vorstellen.
Deumelandt: Was spielt der? DM? Müßte demnach Gerster ersetzen. Scherz! OM? Manai, Jara? Nun ja...
So! Räume das Feld wieder für die, die hinterm Wald wohnen...
Frage nicht beantwortet. Fünf. Setzen.
Übrigens, Tischer hat zwar noch kein Regionalligaspiel absolviert, ansonsten stand er in diesem Jahr in der Vorbereitung in der Ersten zwischen den Pfosten. Und du willst ein Clubfan sein???
Alles anzeigenwethi bekam sogar schon die ankündigung nur noch dritte zu spielen und ist ebenso wie loth, tischer und deumelandt nicht mehr mal der erweiterte kader der ersten zuzuordnen. man könnte auch sagen aus der ersten völlig gestrichen.
hat otte in dieser saison schonmal ein regionalligaspiel gemacht? ich will es nicht ausschließen und friebe wird auch quasi nicht eingesetzt. bleibt eigentlich nur probst.
p.s. auch der zeugwart vom FCM hat schon erste mannschaft gespielt, aber wieviel aussagekraft hat das denn?
Wethi sollte im Herbst Heynes Heilsbringer sein und jetzt soll es nicht mal mehr für die Zweite reichen, das glaubst du doch selber nicht oder? Die Degradierung erfolgte aus disziplinarischen Gründen, wurde dann aber wieder aufgehoben.
Den Rest zu Thematik zu Friebe und Co. kann man im FCM-Forum nachlesen und muss hier nicht wiederholt werden.
das hab ich ja auch nicht bestritten. dennoch ist er selbst in der zweiten nicht mehr wirklich ein leistungsträger