• Hallo leute ihr habt euch bestimmt gefragt warum stephan Boy in den letzen 2 testspielen nicht im Tor gestanden hat.Habe heute beim Ejugend Turnier des 1.Fc lok stendal erfahren das lupo in seinen noch jungen alter einen leichten schlaganfall erlitten hat und nächster zeit nicht im Tor unserer Mannschaft stehen kann also von meiner seite alles glück an lupo und das er sobald ins Tor unserer Mannschaft zurück kehrt.Mfg Baumg7 ;)

• Also erstmal alles Gute für Lupo!
    Ich bin auch der Meinung, daß der A-Jugendtorwart eine gute Leistung gebracht hat.
    Das Problem ist nur, wenn er noch nicht 18 ist bzw. im älteren Jahrgang der derzeitigen A-Jugend spielt, ist er ja nicht wirklich spielberechtigt für den Männerbereich.

• Gute Besserung auch von mir an Lupo. In seinen jungen Alter schon sowas mitzumachen ist schei** :( . Hoffendlich kommt er wieder schnell zu alter Stärke und wird gesund.

Gegen Möringen hatte Lühr die eine oder andere Unsicherheit wiedereinmal gezeigt.

Der A-Jugend Torwart hat eine tadellose Partie gegen Brandenburg (2:2) gezeigt, mit der einen oder anderen Glanzparade.

• Hallo,

erstmal danke für die Genesungswünsche! Es ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört, werde diese Woche diverse Arztuntersuchungen haben um Klarheit zu bekommen!Und wenn ich dort Klarheit habe werde ich auch wieder dabei sein!!!
    Hoffe das dies dann Anfang nächster Woche ist! Also bis zum 17.02. :) :bindafür:

• Hallo,

erstmal danke für die Genesungswünsche! Es ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört, werde diese Woche diverse Arztuntersuchungen haben um Klarheit zu bekommen!Und wenn ich dort Klarheit habe werde ich auch wieder dabei sein!!!
    Hoffe das dies dann Anfang nächster Woche ist! Also bis zum 17.02. :) :bindafür:

Das hört sich gut an. Dann bis zum 17.02 :bindafür:

• Hallo,

So gefällst du uns ;)
    Auch von mir alles Gute!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Lupo wir Lok Fans wünschen dir alles gute zu deinen Untersuchungen das es nichts ernstes ist und du bald wieder bei unserer Mannschaft bist und Ihr gemeinsam den Klassenerhalt schafft das ist ein Sieg gegen Bördeschweine vorausgesetzt.Mfg Baumg7 :bia:

So siehts aus!

• Auch von mir nochmal alles Gute Lupo! Hoffe du bist bald wieder fit! War erschrocken soetwas hier über dich zu lesen, zumal ich dich am Freitag ja noch gesehen habe! Mach kein Sch***, wollen dich am 17.2 im Tor sehen!

AFDLOK

• Lupo wir Lok Fans wünschen dir alles gute zu deinen Untersuchungen das es nichts ernstes ist und du bald wieder bei unserer Mannschaft bist und Ihr gemeinsam den Klassenerhalt schafft das ist ein Sieg gegen Bördeschweine vorausgesetzt.Mfg Baumg7 :bia:

Ich hoffe doch mal nicht das mit Bördeschweine der FCM gemeint ist :D :rofl:

• Der letzte Test unserer Lok vor Rückrundenstart ist auch ein Blauweißer :lach: unzwar gegen Blau Weiß Gerwisch (Landesliga) am Samstag den 09.02.08 um 14Uhr im Hölzchen.

Wetter: es soll unterschiedlich bewölkt sein bei 4-10 Grad

EINTRITT: 2€

• Hallo Lupo,

bei allen Differenzen in der Vergangenheit auch von mir alles Gutes und baldige Genesung. Einen leichten Schlaganfall sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenns sein muss, mache liebe ein paar Abstriche in puncto Fußball und befolge den Rat deiner Ärzte. Was ist schon Verbandsliga gegenüber der Gesundheit. Trotzdem hoffe ich, dass du bald wieder fit bist.

Herzlichst Steffen

• Zitat von »Baumg7«
    Lupo wir Lok Fans wünschen dir alles gute zu deinen Untersuchungen das es nichts ernstes ist und du bald wieder bei unserer Mannschaft bist und Ihr gemeinsam den Klassenerhalt schafft das ist ein Sieg gegen Bördeschweine vorausgesetzt.Mfg Baumg7 :bia:

Ich hoffe doch mal nicht das mit Bördeschweine der FCM gemeint ist :D :rofl:

Was denkst du eigentlich von uns eiih!? :argue: :bia: