Wer ist alles in Möringen mit bei??
LOK STENDAL
-
-
@ghostSDL
Stehst im FCM Block am 17.Febr.?
hm wenn ich zeit habe denk ich mal schon
-
das testspiel in calbe endet bei dauerregen 2:2. in einem eher mittelmäßigen spiel erzielt sören osterland beide tore nach vorlagen von schulz und reinecke.
-
das testspiel in calbe endet bei dauerregen 2:2. in einem eher mittelmäßigen spiel erzielt sören osterland beide tore nach vorlagen von schulz und reinecke.
Welche Liga spielt Calbe??
-
Landesliga Nord
-
Naja ist ja nur Vorbereitung mit Spielertest und so, zur Rückrunde sind wir wieder voll da.
-
Landesliga Nord
Wat lachstn da so blöd
-
-
-
Naja ist ja nur Vorbereitung mit Spielertest und so, zur Rückrunde sind wir wieder voll da.
Wollen wir es hoffen!
-
Was denn für Spielertest???. Testet Lok gerade paar Spieler ???. Soweit ich weis gibt es doch nur einen Neuen...Wer genaueres weis bitte um Antwort...
-
Was denn für Spielertest???. Testet Lok gerade paar Spieler ???. Soweit ich weis gibt es doch nur einen Neuen...Wer genaueres weis bitte um Antwort...
War nur ausgedacht von mir, vielleicht welche aus der 2.Mannschaft? Keine Ahnung
, aber normalerweise werden dafür Testspiele angesetzt um was neues auszuprobieren.
-
Die Mannschaft steht erst eine Woche wieder im Training und hat in dieser Woche zudem vermehrt Krafttraining gebolzt.
Getestet wird niemand, schon garnicht aus der Zweiten...wer auch...Was das Spiel angeht, so hat Calbe zur HZ 2:0 geführt. In der zweiten Hälfte kriegt Lok den Landesligisten in den Griff und kommt zum verdienten Ausgleich. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis.
-
Der nächste Test unserer Lok ist gegen den Möringer SV ( Kreisoberligist) am Samstag den 26.01.08 um 14Uhr in Möringen.
Wetter: es soll wahrscheinlich Regen bei 5-10 Grad
Es wird nicht mit vielen Zuschauern gerechnet, so um die 50 Zuschauern werden erwartet.
EINTRITT: ???, höchstwahrscheinlich 2€
-
7:1 für den 1.FC Lok Stendal gegen den Möringer SV.
ca. 50 Zuschauer
Stendal führte bis zur 1. Halbzeit 1:0, nach der Halbzeit schoss Möringen in der 47 Minute das 1:1. Nach dem 1:1 hatte Möringen keine Chance mehr und man sah den Liga Unterschied. 7:1 gewann Stendal verdient.
Berichtigung: Das Spiel hat in Stendal stattgefunden, nicht wie vorher von mir gesagt in Möringen.
-
Wer waren denn die Torschützen?
-
Gegen Ende der ersten Halbzeit das 1:0, als Mario Wesche nen abprallenden Ball volley einschoß. In der zweiten Halbzeit erstmal der Ausgleich durch Möringen, ehe Wesche das 2:1 machte. Dann traf Sören Osterland per Hattrick zum 3,4,5:1 und legte anschließend noch für Benedikt Nellesen auf, der zum 6:1 traf, ehe Gassel den 7:1 Endstand herstellte.
-
Bevor die Frage kommt, wer Benedikt Nellesen ist: Ein A-Jugendlicher.
-
Der nächste Test unserer Lok ist gegen Brandenburg Süd (Brandenburgliga) am Samstag den 02.02.08 um 14Uhr im Hölzchen.
Wetter: es soll unterschiedlich bewölkt sein mit leichten Schneeschauer bei 1-3 Grad, das heißt warm anziehen
EINTRITT: mhh...2€
-
Frage: Wo kriegt man Trikots von Lok Stendal her? Der Fanshop hat keine.