• Das war wohl eher ironisch gemeint.
    Die Rauchaktion war von Stendaler bzw. Tangermünder Seite und der Stadionsprecher hielt diese wohl für Bernburger.


    Die Aussage war von unserem Stadionsprecher schon wohlüberlegt. Er sagte ja nichts von Bernburger Fans, sondern von "den Leuten im Gästebereich"(sinngemäß) ;)



    Reichert hat sich bei Lok abgemeldet.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ich finde es sehr schade dass Reichert den Verein verläßt.
    Er war ja einer der Wenigen die zu LOK gehalten haben, als es dem Verein schlecht ging und sich alle anderen verpisst haben.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Wünsche allen Lokisten frohe Weihnachten!


    Weiß jemand die Uhrzeit, wann das Postturnier beginnt am 27.12.?


    derjoernsdl


    Stimmt, mit Stefan Reichert ist schade, denn er hatte sich zusammen mit Sören Osterland eigentlich richtig reingekniet, als es um die Rettung von Lok ging. Aber Beruf geht sicher vor. Da kann man nichts machen.

  • Nach unbestätigten Informationen gewinnen die Helden in rot und schwarz das alljährliche Hallenturnier des Post SV Stendal.
    Im Finale wurde Uenglingen mit 2:1 vom Platz bzw aus der Halle gefegt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Ich war vor ort und kann folgendes berichten im ersten spiel trafen wir auf Tangermünde die wir mit 3:0 besiegten und dann kamm dieses scheiss spiel gegen Post was wir leider verloren haben mit 2:0 und dann kamm das entscheidende spiel es ging umden gruppensieg und das gewannen wir mit 2:1 und der 2.Platz war gerettet. Im Halbfinale war unser gegner Goldbeck wo wir mit 3:0 gewonnen haben und dann im Finale gewannen unsere LOk spieler gegen Uenglingen mit 2:1 hat jemand schon was vom Vorbereitungsplan gehört weiss nur das wir am 23.02.08 in gardelegen spielen.Also allen Lok fans einen schönen Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. 8) :bia:

  • Sören Osterland mit 6 Treffern der Torjäger des Turniers. Außerdem trafen wohl Schulz zweimal und Körner einmal . Weiterhin spielten für Lok Boy, Winkelmann (zeitweie auch mit Törhüterfunktion), Schmidt, Kiefel, Haupt. Hab ich jetzt jemanden vergessen, Stiedi?


    Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins nue Jahr.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Ich würde zwar sagen, wir haben mit einer kompletten Wechselmannschaft gespielt, was bedeuten würde, dass 8 Feldspieler vor Ort gewesen sein müssten, aber mir fällt jetzt auch keine Name auf, der fehlen würde.



    Was die Testspiele angeht, so wird u.a. gegen Gerwisch, Möringen, Gardelegen, und Brandenburg Süd gespielt. Die Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es fehlt sicher noch das ein oder andere Spiel.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Gute Vorstellung von Lok Stendal beim Budenzauber in Beetzendorf. Mit 12 Punkten aus der Vorrunde (Siege gegen Letzlingen, Potzehne, Tangermünde und Salzwedel) machte unser Team, um unsere spielstarken Leute Schulz, Osterland und Körner über weite Strecken deutlich, daß der Turniersieg ins Visier geommen war. Das Halbfinale gegen Gardelegen endete mit einem 3:2 Sieg, wo sich Boy in der Schlußphase besonders auszeichnete, indem er einige gute Chancen der Gardeleger zunichte machte. Das Finale gegen Goldbeck dann 1:1 (die mussten bereits im Halbfinale zum ersten Mal ins 9m-Schießen und siegten hier gegen Potzehne). Im anschließenden spannenden 9m-Schießen hatte Goldbeck dann zum zweiten Mal das Glück auf seiner Seite. In der ersten Runde trafen nur Osterland für Lok und Heinrich für Goldbeck, während Winkelmann und Beer für Lok sowie Fraaß und Köhne für Goldbeck keinen Erfolg hatten. Im zweiten Durchgang dann die Entscheidung. Osterland wollte es zu genau machen und knallte den Ball an die Latte, Winkelmann traf, Beer verschoss auch den zweiten 9er. Da auf Goldbecker Seite diesmal nur Heinrich verschoss, Fraaß und Köhne aber in ihrem zweiten Versuch trafen, war das Finale entschieden. Anschließend kämpften Körner und ein Spieler von Potzehne (beide hatten 4 Turniertreffer auf dem Konto) noch den besten Torschützen aus, wobei die Entscheidung nach dem 5./6. Versuch für Körner fiel. Bester Torwart wurde zudem noch Boy. Als bester Spieler wurde Fraaß von Goldbeck benannt.
    Das Spiel um Platz 3 gewann Gardelegen gegen Potzehne. Enttäuschend erneut der Auftritt von Tangermünde (letzter Platz in der Vorrundengruppe B) und auch Bismark durchgängig sehr schwach - wurde vor Krevese nur Vorletzter in der Gruppe. Überraschung war ebenfalls, daß Salzwedel bereits in der Vorrunde rausflog.


    Lokkader: Schulz, Osterland, Körner, Winkelmann, Reinecke, Haupt, Kiefel, Beer, Schmidt, Stach