was ist den nun los ? wegen ein par fehler wird keiner diskrimiert ! es geht um Sport und nich um die fehler.
was ist den nun los ? wegen ein par fehler wird keiner diskrimiert ! es geht um Sport und nich um die fehler.
Warum ist immer weniger Geld da eineSpielstarke Mannschaft aufzubauen. Oualität will nun mal bezahlt werden oder glaubst Du wirklich gute Spieler kommen für Lau nach Stendal nur weil es hier so schön ist.Und das hat wirklich nichts mit der allgemeinen Lage zu tun?
Du hast vorher über den Zuschauerschwund geschrieben, das ebend diese Zuschauer kein Geld mehr für ein Fussballspiel haben...und nicht irgendwelche Sponsoren...wenn du so vergesslich bist (liegt evtl. an deinem Alter ) solltest du deinen Beitrag nochmal durchlesen...???
Und mit deinem Meinungsverbot meinte ich genau diese Aussage:
ZitatGeht doch einfach mal aus dem Internet raus
Tobi wenn Du schon zitierst solltest du das Zitat im ganzen bringen und nicht nur das was Dir passig ist.
Speziell : Geh doch mal aus dem Internet raus....,geht einfach mal wieder in die Wirklichkeit und kümmert euch dort um die Probleme von LOK
Sieht plötzlich ganz anders aus . Oder ?
Wo ist denn da ein Meinungsverbot ?
Habe mir heute mal die Mühe gemacht deine ganzen Beiträge durchzulesen.Da gibt es ja kaum einen Beitrag ,in dem Du nicht jemanden auf grund seiner Meinung angreifst . Egal wer eine Meinung kund tut, du weißt es besser .
Runterziehen und kaputt machen das ist der Konsens deiner Beiträge
Bist Du sicher, das Du nicht Robin Hood im schwarz -rotem Mantel bist?
Habe mir heute mal die Mühe gemacht deine ganzen Beiträge durchzulesen.
Na wenn du Sonntags nix besseres zu tun hast
Egal wer eine Meinung kund tut, du weißt es besser.
Wenn ich anderer Meinung bin, dann sage ich das auch. Dazu ist das Forum ja da.
Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll?!
willi danke für den tipp eigentlich achte ich darauf auch keinen zu beleidigen
Obwohl das sehr schwer ist ,da manche User ansich schon eine Beleidigung sind.
Du weißt bestimmt. : wem die Jacke paßt der zieht sie sich an.
Ich hoffe das man öfter mal etwas von Dir hört !
Es gibt also doch noch einige mit dene man sachlich Gedanken austauschen kann
Konkret Wie soll es danach weitergehen.
wer holt dann die Sponsoren (die grade erst wieder Vertrauen in die lokführung bekommen hatten) zu Lok zurück
Welcher Trainer kommt nach Stendal nachdem Ihr gezeigt habt wie mit Ihm umgegangen wird,wenn es mal etwas schlechter läuft ?
Welche Spieler können wir uns leisten,oder wer kommt ohne bzw.für kleines Geld nach Stendal
Ist die Verbandsliga gut genug für Stendal oder warum muß es unbedingt Oberliga sein
Zuschauerschwund ? Liegt es vielleicht daran das in der strukturschwachen Altmark das Geld nicht mehr so locker sitzt.
Geht doch einfach mal aus dem Internet raus,geht einfach mal wieder in die Wirklichkeit und kümmert euch dort um die probleme von Lok
Hört auf Euch als die wahren Lokfans zu feiern, dieses gegenseitige Schulterklopfen nervt gewaltig
stiedi falls du es wirklich nicht gerafft hast DAS IST MEINE MEINUNG
sollte es anders angekommen sein ist das mein Fehler.! Ich werde es in Zukunft immer so schreiben das auch Du es verstehst
Zitat Geht aus dem Internet lese es bitte unter der Antwort an Tobi22 nach
Warum schreibst du 2x quasi den selben an Stiedi gerichteten Text?
Er hat dir doch eine Antwort gegeben! (siehe vorangegangene Seite)
Hoffe du bist bei dem Treffen mit der Mannschaft / GE nach dem Sandersdorfspiel dabei.
Auf deine Person bin ich echt gespannt
Quasi 2 . mal
denke weil er es das erste Mal nicht gerafft hat ! sorry war eigentlich als Zitat gedacht,habe nur den falschen Knopf gedrückt
Warst du schon mal in unserem Stadion dann würdest du sehen das die ganzen werbebanden besetzt sind du möchte gern fan
denke weil er es das erste Mal nicht gerafft hat !
Entweder liest du die Beiträge die die anderen schreiben wirklich nicht richtig oder das Lämpchen in deinem Oberstübchen läuft ganz gewaltig auf Sparflamme. Anders kann ich mir den Inhalt deiner Beiträgen nicht erklären.
Man soll nicht immer von sich auf andere schließen
Der Thread hat zwar einen hohen Unterhaltungswert, dreht sich aber argumentativ irgendwie immer im Kreis. Solltet ihr euch nicht eher zusammentun und gemeinsam konstruktive Anstrengungen unternehmen, um die Mannschaft (und den Verein) wieder vorwärts zu bringen? Als Außenstehender kommt mir das alles schon ein wenig kindisch vor - jeder will Recht haben und beharrt störrisch auf seiner Meinung. Eigentlich schade bei so einem traditionsreichen Verein. Der Willi hat es schon getroffen.
Wird hier viel zu wenig über Euer Spiel in WIttenberg erzählt.
Gratuliere Stendal zum Sieg und als kleines Geschenk der Bericht der MZ aus Wittenberg.
..Als Außenstehender kommt mir das alles schon ein wenig kindisch vor - jeder will Recht haben und beharrt störrisch auf seiner Meinung..
Natürlich hat jeder seine Meinung. Was ist daran so schlimm?
Der Protest wurde abgesagt da nicht alle "bekannten Gesichter" dafür waren. Keine Ahnung was daran als "störrisch oder kindisch" zu sehen ist.
Das vor allem OPAVONVIER (den übrigens keine Sau kennt) hier immer noch meint, alles und jeden belehren zu müssen und dabei sämtliche Aussagen der "Gegenseite" ignoriert, ist sein Problem.
Was jetzt zählt sind 3 Pkt. gegen Sandersdorf.
Du lernst es nie andere Meinungen als DEINE zu aktzeptieren. Na zumindest sind wir einer Meinung daß gegen Sandersdorf 3Punkte folgen müssen.In diesem Sinne alles für LOK!!!!!!!!!!!
danke,war interessant
Du lernst es nie andere Meinungen als DEINE zu aktzeptieren.
..?
Nee, dafür hat man ja ne eigene Meinung.
Mir wird das hier zu blöde.
Der super-Opa negiert alles, was man schreibt und macht einen dumm...
Das muss ich mir nicht geben. Wenn man nicht in der Lage ist, einfachstes Deutsch zu lesen und zu verstehen, dann tut es mir auch Leid. Ich für meinen Teil klinke mich jetzt aus dieser "Diskussion" aus. Es wird ja eh nicht beachtet, was man schreibt und man bekommt als Antwort doppelte Posts, die garnichts mit dem eigenen geschriebenen Beitrag zu tun haben.
Auf dem Niveau könnt ihr alleine weitermachen...
Danke Atze für den MZ-Artikel. War sehr interessant.